User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 264 von 8623 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 764 1264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #2631
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was würdest du als verantwortlicher Gesundheitsminister denn anders machen?
    Zumindest sollten alle Messen in nächster Zeit zwangsweise abgesagt werden. Die Hannover-Messe und Leipziger Buchmesse sollen allen Ernstes immer noch stattfinden. Wenn die Betreiber da aus Geldgier uneinsichtig sind, muss der Staat einschreiten.

  2. #2632
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was würdest du als verantwortlicher Gesundheitsminister denn anders machen?
    Spahn und Virologen sagen ja, dass man sehr wenig über das Virus wisse. Hinzu kommt, dass die Chinesen und die Italiener ihre Schutzvorkehrungen nicht aus Spaß machen.
    Die Konsequenz wäre, die Epidemie nicht lässig anzugehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #2633
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ein DDR-Nostalgiker das sagt, wird es wohl stimmen.....


    Ja, in der DDR gab es kaum Aids, jedenfalls nicht so massenweise, wie in der BRD.

  4. #2634
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen


    Ja, in der DDR gab es kaum Aids, jedenfalls nicht so massenweise, wie in der BRD.
    Das gab es nur, weil Infizierte aus der BRD und Westberlin, in die DDR und nach Westberlin eingereist sind, um dann ihre infektiösen Schwänze in unschuldige Ossiärsche zu stecken.
    Einer meiner Klassenkameradinnen ist an Aids gestorben, weil sie mit einem Aidstürken eingelassen hat.

  5. #2635
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben. Es reichen ein paar Infizierte und es wird ein ganzer Stadtteil unter Quarantäne gestellt. Dann ist nichts mehr mit Einkaufen und die Klugscheisser, die vor "Panikmache" warnen und einen auf gelassen machen, werden doof gucken. Sind lustigerweise oft die Gleichen, die ganz fest glauben, dass bald unser gesamtes Finanzsystem vollkommen zusammenbrechen, es flächendeckende, wochenlange Blackouts geben wird und Euro-Scheine nur noch zum Heizen taugen, die bei einer realen Gefahr plötzlich auf den Gelassenheitsmodus umschalten.
    Eine reale Gefahr ist sicherlich vorhanden. Aber sehen wir es mal so: durch das Virus werden die ganzen Öko-Gender-Refugeewelcome-Spinner auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Daher sehe ich das ganze Treiben auch gelassen und sage mir: last die Spiele beginnen.

  6. #2636
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Hat sich eigentlich die Dummbratze aus der Uckermark schon zur Situation geäußert?

    Lebt die eigentlich noch, oder ist ihre Existenz ein Hörensagen?

  7. #2637
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Eine reale Gefahr ist sicherlich vorhanden. Aber sehen wir es mal so: durch das Virus werden die ganzen Öko-Gender-Refugeewelcome-Spinner auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Daher sehe ich das ganze Treiben auch gelassen und sage mir: last die Spiele beginnen.
    Wenn man älter ist und gewisse Vorerkrankungen hat, dann sieht man das nicht so sportlich. wäre ich 20 und kerngesund, wäre ich auch unbesorgter.

  8. #2638
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie es heute Nachmittag aussieht. Ich muss zum roten Netto den Einkauf fürs WE machen.
    viel vergnügen dabei.

    ich erwarte einen bericht zur lage, bitte, danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #2639
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zumindest sollten alle Messen in nächster Zeit zwangsweise abgesagt werden. Die Hannover-Messe und Leipziger Buchmesse sollen allen Ernstes immer noch stattfinden. Wenn die Betreiber da aus Geldgier uneinsichtig sind, muss der Staat einschreiten.
    Aktuell findet in den Medien die Corona-Show statt.
    Das wird jetzt noch ein paar Wochen dauern, bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.

    In China sind die Neuinfektionen und Toten in den letzten Tagen rasant gefallen.
    Während pro Tag vorher durchaus 100+ starben, waren es zuletzt nur noch 20.
    War wohl nix mit Massensterben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #2640
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weißt du, was ich mittlerweile denke?

    wer viel testet, findet auch viel.

    kaktus hat ein youtubevideo eingestellt, als ich das gehört habe, gingen mir so einige kronleuchterle auf.

    der beschreibt exakt genau das, was ich denke und im bauch fühle, nur kann ich das einfach nicht so gut in worte fassen wie er.

    es ist der russe, geh einfach mal auf die suche, es muß hier im strang zu finden sein vor ein paar seiten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben