User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5289 von 8623 ErsteErste ... 4289 4789 5189 5239 5279 5285 5286 5287 5288 5289 5290 5291 5292 5293 5299 5339 5389 5789 6289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.881 bis 52.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #52881
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Und es waren Erkältungen. Logischerweise findet der "Test" die Reste der Viren, die niemand kennt. Es sind Altbekannte
    Der ADAC warnt davor im Auto die Klimaanlage nixcht zu Kalt zu stellen damit man sich nicht erkältet. Und dann soll ausgerechnet in einem Kühlhaus indem gearbeitet - und geschwitzt - wird, die Erkältung ausgerechnet von Corona kommen? Wieviele Tote gabs den jetzt unter den 1400 Infizierten?

  2. #52882
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der ADAC warnt davor im Auto die Klimaanlage nixcht zu Kalt zu stellen damit man sich nicht erkältet. Und dann soll ausgerechnet in einem Kühlhaus indem gearbeitet - und geschwitzt - wird, die Erkältung ausgerechnet von Corona kommen? Wieviele Tote gabs den jetzt unter den 1400 Infizierten?
    Du hast es nicht verstanden: bei den Hysterikern ist jeder Infizierte (egal woran) quasi tot.

    Bei dem Wetter im Moment habe ich selbst bei extrem salzhaltiger Luft verstopfte Nase. Morgens Standheizung auf 23°C, Arschheizung. Nachmittags 21°C, Arschkühlung.
    Oder: wer jetzt nicht krank ist, ist krank

  3. #52883
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Besser noch: nach den Anti-Corona-Protesten haben die uns einen zweiten Ausbruch "versprochen". Nach den BLK-Protesten auch. Nachdem nichts passiert ist - schweigen im Blätterwald. Aber auf Tonnies einprügeln weil sich dort ein paar Saisonarbeiter einen Schnupfen geholt haben. Was mich nicht wundert. Voll-Klimatisierte Kühlhäuser und warme Kantine inm Wechsel ist ja geradezu eine Einladung für Erkältungen.
    Die Medien erfinden immer neue Szenarien. Weil nichts eintrifft, was als absolut sicher galt.

    Nur Idioten merken es immer noch nicht. Blöd allerdings, daß die Weltbevölkerung aus 99,9999 % Idioten besteht. Der Rest hat Carola

  4. #52884
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Medien erfinden immer neue Szenarien. Weil nichts eintrifft, was als absolut sicher galt.

    Nur Idioten merken es immer noch nicht. Blöd allerdings, daß die Weltbevölkerung aus 99,9999 % Idioten besteht. Der Rest hat Carola
    Leider. Nachdem ich heute den Aushang in dem Raststättenscheißhaus gesehen habe, kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Vor einem halben Jahr hätte ich nicht gedacht wie leicht man einen Großteil der Bevölkerung verarschen kann.

  5. #52885
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Im Ernstfall wird man alle "Corona-Leugner" einfach in die geschlossene Psychiatrie stecken und fertig. Und zwar solange, bis der Widerstand gegen die Covidiotie gebrochen ist.

    Versuch mal inner Geschlossenen zu beweisen, dass du nicht irre bist. Das geht gar nicht.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #52886
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Im Ernstfall wird man alle "Corona-Leugner" einfach in die geschlossene Psychiatrie stecken und fertig. Und zwar solange, bis der Widerstand gegen die Covidiotie gebrochen ist.

    Versuch mal inner Geschlossenen zu beweisen, dass du nicht irre bist. Das geht gar nicht.
    Nein. Unser ach so demokratischer Rechtstaat wird sich da ganz andere, subtilere Zwangsmaßnahmen ausdenken. Und zwar welche bei denen die Nichtbetroffenen auch noch "Hurra" schreien.

  7. #52887
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Leider. Nachdem ich heute den Aushang in dem Raststättenscheißhaus gesehen habe, kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Vor einem halben Jahr hätte ich nicht gedacht wie leicht man einen Großteil der Bevölkerung verarschen kann.
    Ich auch nicht. Morgen nachmittag gucke ich mal

  8. #52888
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Oha. Es werden wieder Proteste in Serbien erwartet. Die Schuldigen stehen auch schon fest. Rechtsradikale.

  9. #52889
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oha. Es werden wieder Proteste in Serbien erwartet. Die Schuldigen stehen auch schon fest. Rechtsradikale.
    Da scheint es aber Schnittmengen zu geben.
    Das lässt sich nicht leugnen. Ist also nur logisch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #52890
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Corona ist ein Türöffner.
    Was auf jedenfall bleiben wird, auch in der post-Corona Zeit, den tollen RNA - Impfstoff, einen Immunitätsausweis bzw. EU-Impfpass mit elektronischem Register.
    Wird grade auf Hochtouren im Hintergrund verwirklicht bzw. vorbereitet.
    Bei der weltweiten Bevölkerungsentwicklung sind die Maßnahmen nicht verwunderlich. Von China aus, dem Krankheitsherd, können Krankheiten dank des unabwendbaren Globalismus innerhalb eines Tages überall auf der Welt sein. Und dann wäre da noch Afrika, die Neger holt man inklusive ihrer Krankheiten mit Schiff und Flugzeug ab ...

    China hat neben der Corona-Pandemie offenbar mit einer weiteren Krankheit zu kämpfen. Zuletzt häufen sich in dem Land Fälle von Pest.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben