User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6103 von 8623 ErsteErste ... 5103 5603 6003 6053 6093 6099 6100 6101 6102 6103 6104 6105 6106 6107 6113 6153 6203 6603 7103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.021 bis 61.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #61021
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die biodeutsche Jugend ist mittlerweile auch verrückt nach diesen orientalischen Shisha-Drecksläden.
    Nicht für alles Geld der Welt würde ich meinen Fuß in eines dieser Etablissement setzen.
    Sehe ich genauso. Zumal diese Wasserpfeifen sogar noch gesundheitsschädlicher als Zigaretten sind.

  2. #61022
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist Gottes Strafe für die Dekadenz.
    Oder so...!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #61023
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich lebe jetzt in einem Kaff mit ein paar Einwohnern, dafür habe ich riesige Waldgebiete direkt hinter dem Haus, wo ich Kilometer lang wandern oder radeln kann, ohne einen Menschen zu sehen.
    Das finde ich sehr schön und als Luxus, weil ich Jahre zuvor in dem überlaufenen Moloch lebte.

    Außerdem habe ich u.a. in den von dir genannten Städten mein gesamtes Geld investiert, in billige Immobilien. Diese Gebiete werden einst wieder "boomen", weil die Leute aus den verschissenen
    Multikulti-Städten raus wollen. Ich investiere generell nur in Randgebiete und "sterbende" Regionen, weil gerade dort das Leben noch lebenswert ist!

    ---
    Ich wohne im Landkreis München.DHH mit schönem großen Garten.Dazu ländliche/kleinstädtische Atmosphäre und S-Bahnanschluß... mit 25 Minuten in der Innenstadt. Hass gegen München kann ich so wie Du eigentlich nicht entwickeln.Zumal meine Immobilie fast den gleichen Wert hat wie Harlaching oder Waldperlach.

  4. #61024
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich wohne im Landkreis München.DHH mit schönem großen Garten.Dazu ländliche/kleinstädtische Atmosphäre und S-Bahnanschluß... mit 25 Minuten in der Innenstadt. Hass gegen München kann ich so wie Du eigentlich nicht entwickeln.Zumal meine Immobilie fast den gleichen Wert hat wie Harlaching oder Waldperlach.
    In Oberbayern ist alles überlaufen, vom Chiemsee bis zum Ammersee.
    Mir tun die Leute dort sehr leid, weil sie eigentlich komplette Herdentiere sind.
    Ich kann mir jetzt aussuchen, wo ich wohne, ggf. gehe ich mal nach Plauen in meine Eigentumswohnung, die ist noch nicht vermietet, dann kann ich das schöne Vogtland genießen,
    oder ich wander eben in meinem bayerischen Wald rum.
    Den Stress von euch Großstädtern mache ich nicht mehr mit, ihr könnt euch jetzt terrorisieren mit Corona-Regeln.
    Ich bin raus!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #61025
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Verbrecherische Politiker, habvben das Verbrechen, gegren Kinder zu verantworten und der Facebook Wissenschaftlicher Christian Drosten, dessen Kriminelle Energie ebenso bemerkenswert ist, wie die von Wieler und dem RKI, denn nun Infiizierten Zahlen erfinden, wo Niemand krank ist ,die Bestaate, Kurzarbeitergeld beantragten. Schlimmer wie Hitler, was die Politiker mit den Schulen, Kitas trieben und gekauften Medien. Der Chef der Bild: Reichetl, wurde vor Monaten massiv angegriffen, als er über den erfundenen MÜll des Christian Drosten berichtete, mit der grossen Gefahr die von Kindern ausgeht, was wie sein PCR Test, eine freie Erfindung war, wie der hoch gefährliche Virus, denn er selbst nie isoliert, oder erforscht hat. Super Skandal, da viele echte Forscher, Ärzte eingeschüchtert wurden, die gewarnt hatten. Geschäft ist Geschäft, wenn Horst Seehofer Angst einjagen will. Das gehört ebenso zu dem ständigem Theaters, wenn Kriminelle einen Staat übernommen haben, "State Capture" . Die Jens Spahn [Links nur für registrierte Nutzer], weit überteuert, ist wie die Leiter der Gesundheits Behörden sagen, der totale Flopp, ein weiteres Digitalisierungs Betrugs Geschäft der Karin Suder, Chris Boos, dem Digitalisierungs Rat der Angela Merkel, nur um Geld zustehlen

    18.09.2020 - 22:12 Uhr

    Drei Worte, klare Botschaft: „Fick dich, Opa“, schrieb ZDF-Moderator Jan Böhmermann am Freitag in Richtung Innenminister Horst Seehofer (71, CSU).

    Anlass des Ausrasters: Ein Seehofer-Statement zum Polizei-Skandal in NRW. „Ich bin überzeugt, dass die überwältigende Mehrheit unserer Polizistinnen und Polizisten solche Machenschaften ablehnen und zweifelsfrei zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Virus-Last und Maskenpflicht belasten die Seelen der Kleinsten So schädlich sind die Corona Maßnahmen für unsere Kinder
    Corona-Maßnahmen: Wie krank machen sie unsere Kinder?
    19.09.2020 - 11:43 Uhr

    Maskenpflicht, Abstandsregeln, Isolation: Was macht das mit unseren Kindern? Zahlreiche Studien geben Hinweise darauf, dass die Corona-Maßnahmen dramatischen Folgen haben können. BILD hat bei Experten nachgefragt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (19.09.2020 um 11:31 Uhr)

  6. #61026
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Oberbayern ist alles überlaufen, vom Chiemsee bis zum Ammersee.
    Mir tun die Leute dort sehr leid, weil sie eigentlich komplette Herdentiere sind.
    Ich kann mir jetzt aussuchen, wo ich wohne, ggf. gehe ich mal nach Plauen in meine Eigentumswohnung, die ist noch nicht vermietet, dann kann ich das schöne Vogtland genießen,
    oder ich wander eben in meinem bayerischen Wald rum.
    Den Stress von euch Großstädtern mache ich nicht mehr mit, ihr könnt euch jetzt terrorisieren mit Corona-Regeln.
    Ich bin raus!

    ---
    Recht hast. Aber zur Ehrenrettung, es gibt auch in Oberbayern noch Ruhe und Idylle, ohne Hektik und Stress.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #61027
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Oberbayern ist alles überlaufen, vom Chiemsee bis zum Ammersee.
    Mir tun die Leute dort sehr leid, weil sie eigentlich komplette Herdentiere sind.
    Ich kann mir jetzt aussuchen, wo ich wohne, ggf. gehe ich mal nach Plauen in meine Eigentumswohnung, die ist noch nicht vermietet, dann kann ich das schöne Vogtland genießen,
    oder ich wander eben in meinem bayerischen Wald rum.
    Den Stress von euch Großstädtern mache ich nicht mehr mit, ihr könnt euch jetzt terrorisieren mit Corona-Regeln.
    Ich bin raus!

    ---
    "Wer rausgeht.. muß auch wieder reinkommen!"...(Herbert Wehner...März 1975 im Bundestag...als die CDU/CSU den Plenarsaal verließ.)

  8. #61028
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Zumal diese Wasserpfeifen sogar noch gesundheitsschädlicher als Zigaretten sind.
    Die Shihsa Bars gehören allesamt Araber-und Türken, also Merkels Goldstücken, aufgebaut auf Strohmann-verhältins, arbeiten mit angeblichen Darlehen aus dem Ausland, zahlen normalerweise null Steuern, oder waschen Geld. Die Angestellten sind nicht angemeldet, und wenn auf geringer 450 € Basis, sondern kassieren alle H-4-ler und Kindergeld, abeiten schwarz , und der geleaste Unfall- Porsche ist auf die Omma angemeldet, die im Libanon sitzt.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist eben Marktwirtschaft.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eben nicht, es ist Wettbewerbsverzerrung, weil diese Geschäfte nicht mit denselben Regeln belegt werden, wie deutsche Geschäfte.
    So, so, Marktwirtschaft.

    Alle Vergügungsbetriebe , Bars, Clubs, Diskos, Puffs sind zu. Von einem Tag auf den Anderen keine Einnahmen, aber Kosten. Dazu alle Kirmes- Oktober- Stadt-und Weinfeste abgesagt. Zusätzlich existenzbedrohende Auflagen für die normale Gastro. Von unproduktiven Beamten-sesselfurzern und unfähigen Politiker-nullen, die zuerst die gigantischen Steuern kassierten, die ein deutscher Gewerbetreibender zu zahlen hat -Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Und..und..und... zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und..- und dann von einem Tag auf den Anderen die Schliessung angeordnet haben. Von der keiner dieser Nullen betroffen ist. Die bekommen ihre Kohle ohne jedes Risiko aufs Konto, egal ob hier alles pleite geht.

    Und das nennt sich dann Marktwirtschaft.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Recht hast. Aber zur Ehrenrettung, es gibt auch in Oberbayern noch Ruhe und Idylle, ohne Hektik und Stress.
    Gibt es überalll....Land oder grüne Vororte. Allgäü, Bodensee, Schwarzwald, Süd-Baden...uswusf....
    Geändert von cornjung (19.09.2020 um 11:40 Uhr)

  9. #61029
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Oberbayern ist alles überlaufen, vom Chiemsee bis zum Ammersee.
    Mir tun die Leute dort sehr leid, weil sie eigentlich komplette Herdentiere sind.
    Ich kann mir jetzt aussuchen, wo ich wohne, ggf. gehe ich mal nach Plauen in meine Eigentumswohnung, die ist noch nicht vermietet, dann kann ich das schöne Vogtland genießen,
    oder ich wander eben in meinem bayerischen Wald rum.
    Den Stress von euch Großstädtern mache ich nicht mehr mit, ihr könnt euch jetzt terrorisieren mit Corona-Regeln.
    Ich bin raus!

    ---
    Nördlich München, ist es auch Wunderschön, man muss sich nur auskennen, wohne dort, bin jeden Tag unterwegs. Namen will ich aber nicht nennen, denn sonst ja auch nur Horden, wo man ein paarmal die Polizei rufen musste, weil Wild Campting Leute, in Naturschutz Gebieten auftauchten, sogar Schwarz angelten in den Fischteichen, oder in der Amper! Die Einheimischen sind gut vernetzt, fackeln nicht lange gegen fremde Wild West Leute, die auch noch die GEmeine Obst Bäume plündern

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Shihsa Bars gehören allesamt Araber-und Türken, also Merkels Goldstücken, aufgebaut auf Strohmann-verhältins, arbeiten mit angeblichen Darlehen aus dem Ausland, zahlen normalerweise null Steuern, oder waschen Geld. Die Angestellten sind nicht angemeldet, und wenn auf geringer 450 € Basis, sondern kassieren alle H-4-ler und Kindergeld, abeiten schwarz , und der geleaste Unfall- Porsche ist auf die Omma angemeldet, die im Libanon sitzt.

    So, so, Marktwirtschaft.

    Alle Vergügungsbetriebe , Bars, Clubs, Diskos, Puffs sind zu. Von einem Tag auf den Anderen keine Einnahmen, aber Kosten. Dazu alle Kirmes- Oktober- Stadt-und Weinfeste abgesagt. Zusätzlich existenzbedrohende Auflagen für die normale Gastro. Von unproduktiven Beamten-sesselfurzern und unfähigen Politiker-nullen, die zuerst die gigantischen Steuern kassierten, die ein deutscher Gewerbetreibender zu zahlen hat -Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Und..und..und... zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und..- und dann von einem Tag auf den Anderen die Schliessung angeordnet haben. Von der keiner dieser Nullen betroffen ist. Die bekommen ihre Kohle ohne jedes Risiko aufs Konto, egal ob hier alles pleite geht.

    Und das nennt sich dann Marktwirtschaft.


    Gibt es überalll....Land oder grüne Vororte. Allgäü, Bodensee, Schwarzwald, Süd-Baden...uswusf....
    Auch Rock Capital, war der Geldwäsche Vermieter für WirCard. Die Grossen können in Bayern, Deutschland machen was die wollen, gegen die kleine Geldwäsche auch aus Frauen und Drogen Handel geht man vor

  10. #61030
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Trump und Putin nutzen diesen Versuch des Deepstate, mit dem Virus in die NWO zu steuern, um Korruption, die Agenda und die Denunzierung der Völker sichtbar zu machen. So erwischt man alle auf frischer Tat und kann die Verantwortlichen direkt aus dem Verkehr ziehen. Man muss es den Menschen zeigen, sonst verstehen sie nicht was im Hintergrund für Schweinereien laufen. Die Wahrheit wird ans Licht kommen, sobald die Masse wach genug ist. Deshalb dauert es solange. Leider klammern sich immer noch zuviele an der Lüge fest und vertrauen blind dem Mainstream und den Politikern. Die Vorstellung und Einsicht das man jahrelang nur verarscht wurde, weiss ganz tief im Inneren eigentlich jeder, jedoch hat ein Teil ein zu großes Ego um es sich einzugestehen oder hat den Tellerrand noch nicht erreicht, um das wahre Maß des Betruges zu begreifen und zu realisieren. Es wird aber bald alle erreichen wenn dieses System zusammenbricht, Supermärkte geschlossen werden und die Banken kein Geld mehr raus geben. Das große Erwachen wird dann für viele schmerzhaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besser kann man die gegenwärtige Situation nicht beschreiben. Wer erkennt sich wieder?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben