User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2848 von 8623 ErsteErste ... 1848 2348 2748 2798 2838 2844 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2852 2858 2898 2948 3348 3848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.471 bis 28.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #28471
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Diese Hysterie kommt aber nicht von den Ärzten und Wissenschaftlern, sondern von sensationsgeilen Pseudojournalisten! Die gleiche Sorte, die jeden Tag mit einer gegenteiligen "Expertenmeinung" aufwarten und damit die Leute verunsichern!
    Da frage ich mich manchmal, wo kommen plötzlich all diese Experten her ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #28472
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Diese Hysterie kommt aber nicht von den Ärzten und Wissenschaftlern, sondern von sensationsgeilen Pseudojournalisten! Die gleiche Sorte, die jeden Tag mit einer gegenteiligen "Expertenmeinung" aufwarten und damit die Leute verunsichern!
    doch, es sind genau diese "Wissenschaftler", die eben dazu beitragen, die Leute zu verunsichern, sie mit Phantasie-Daten füttern und dadurch eben den Boden bereiten für die Panik - Journalisten.
    Das hat Lothar Wieler heute in seiner Pseudo - Pressekonferenz verkündet:

    Die Reproduktionszahl der Infektionen mit dem Coronavirus liegt nach Angaben von RKI-Präsident Lothar Wieler derzeit zwischen 1,2 und 1,5 und damit wieder etwas höher als zum Ende der vergangenen Woche.
    Wer ist getestet worden?
    Wie viele Tests sind durchgeführt worden?

    Ohne dies zu benennen haben die Zahlen NULL Aussagekraft.

    Die Zahl der verstorbenen Patienten stieg um 173 auf nun 1607. Am Montag lag der Anstieg hier noch bei 92 Todesfällen binnen 24 Stunden.
    Warum sind das nicht über 1000? Seine "Modellrechnung" von vor zwei Wochen hat doch diese Zahl ergeben...

    Obwohl inzwischen mehr Menschen von Covid-19 genesen als sich neu infizieren, gibt das Institut keine Entwarnung. „Von einer Entspannung kann noch nicht ausgegangen werden“, sagte Wieler. „Wir müssen die nächsten Tage abwarten.“ Schwankungen bei der Übermittlung der Zahlen von den Gesundheitsämtern seien immer möglich.
    Woher kennt er jetzt die Zahl der genesenen?
    Sind die getestet worden oder sagt ihm das wider die "Modellrechnung"?

    Wieler präsentierte außerdem die neue App „Corona-Datenspende“ zum Erkennen von Krankheitssymptomen. Die App stehe ab heute zur Verfügung, sagte er. Sie könne auf Fitnessarmbändern oder Smartwatches installiert werden.
    ja seine App wird uns alle retten.
    Lächerlich...

  3. #28473
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Müssen ja auch nicht für ihre Versicherung bezahlen, so wie z.b. Beamte. Die bekommen die Rechnung und wissen was es kostet. Bei jedem abdrücken für Ihre private Krankenversicherung.
    Stimmt nicht ganz.

    Ich bin AOK versichert und erfahre alles, was die AOK an Rechnungen für mich bezahlt hat.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #28474
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz.

    Ich bin AOK versichert und erfahre alles, was die AOK an Rechnungen bezahlt hat.

    Donnerwetter ! Wie dieses ? Schreibt dich die AOK jedesmal an ? Dann bist du die Ausnahme.

  5. #28475
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch. Jeder Depp, jeder Faulpelz, jeder Ignorant, jeder KP legt sich eben lieber unter das einfache und kostenlose Messer, als sich der mühevollen und langwierigen Physio zu unterziehen. Dazu muss er nämlich seinen fetten Arsch bewegen. Am besten du informierst dich mal bei Leuten, die sich auskennen. Ok ?
    Jetzt klingst du wie meine alte Hausärztin, die von der US-Luftwaffe ausgebildet wurde. Sie hat ihre Patienten in dieser Hinsicht immer zur Sau gemacht. ("Wenn Sie meinen Anweisungen nicht folgen, warum sind Sie dann hier?", "Sie wollen doch eh nur Schmerzmittel abgreifen!")

    Ihre Praxis war nach zwei Jahren dicht.

  6. #28476
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Donnerwetter ! Wie dieses ? Schreibt dich die AOK jedesmal an ? Dann bist du die Ausnahme.
    Das ist Quatsch.

    Als Mitglied kannst du auf deren Inetseite gehen.
    Wenn du da angemeldet bist schickst du denen einen Link.
    Dafür bekommst du per Handy binnen 1 Min., eine Pin, die du im entsprechenden Feld eingibst und schon bist du auf die Serviceseite mit Abrechnungen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #28477
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Doch. Jeder Depp, jeder Faulpelz, jeder Ignorant, jeder KP legt sich eben lieber unter das einfache und kostenlose Messer, als sich der mühevollen und langwierigen Physio zu unterziehen. Dazu muss er nämlich seinen fetten Arsch bewegen. Am besten du informierst dich mal bei Leuten, die sich auskennen. Ok ?
    So einfach ist das nicht. Derjenige welcher bekommt nämlich oft eingeredet das die Operation
    der bessere Weg ist als Physio. Ne OP bringt nämlich dem Krankenhaus mehr Geld, dem Operateur
    sein Gehalt und seine Existenzberechtigung, dagegen kann die Physio in Sachen Profit nicht anstinken.
    Der Kranke hört dann dem Prof. Dr. Metzelbein andächtig zu und bekommt seine OP aufgeschwatzt.
    Ist eben nicht jeder Patient wirklich mündig und informiert sich über Alternativen zur OP, sondern
    so ein einfacher Mensch GLAUBT das auch und legt sich dann unters Messer. Gerade Rücken-OPs sind äußerst heikel, selbst minimalinvasive
    Eingriffe können zwar erstmal Linderung bringen, bergen aber auch das Problem "Narbenbildung" was
    zur Wiederkehr der Probleme, gar noch verschlimmert, sorgen kann. Gibt natürlich auch berechtigte OPs,
    wie etwa bei Bandscheibenvorfällen die so schwer sind das Lähmung droht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #28478
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein Leserkommentar auf Welt.de
    So ticken 80% der deutschen Schlachtschafe.
    Sie sind sehr dankbar, dass sich die Kanzlerin so sehr um uns kümmert:

    Ich finde es gut, dass man das Problem ernst nimmt. Auch wenn Herr Professor Wieler nicht immer das sagt, was viele gerne hören möchten.
    Ebenfalls gut finde ich, dass der Mensch und die Gesundheit in der jetzigen Situation an erster Stelle stehen. Das ist in anderen Ländern ganz anders. Dort kommt erst die Wirtschaft, das Geld und dann der kleine Bürger. Ich zumindest bin sehr froh darüber, denke mal jeder hat geliebte, ältere Menschen in der Familie, die unserer Regierung nicht egal sind. Das ist toll!

  9. #28479
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein, etwas du? Du bist ein Quatschkopf und Verallgemeinerer. Ich bin selbst Betroffener, und werde mich hüten mich einer nicht notwendigen Operation zu unterziehen. Auch wenn diese kostenlos ist.
    Du bist nicht nur selber ein Ignorant und Quatschkopf, sondern gehst auch noch davon aus, dass Alle solche Dummköpfe sind wie du. Das du dich lieber einfach und kostenlos operieren lässt, statt dich mehr zu bewegen, im Gym zu trainieren und zur Physio zu gehen, musst du nicht betonen. Das weiss ich. Du bist aber nicht der Massstab. Ich bin nicht nur Betroffener, ich bin geheilter Betroffener und Sportler.
    Mehrere Lumbagos- Heidelberger !!!- ein BSV. Ich bin PV, und mir wurde an der Uni von Experten- Profs - nicht Blödmanns-Gehilfen wie dir- geraten , besser den beschwerlichen, langsamen und konventionellen , aber sicheren Weg über Physio, als den schnellen, aber unsicheren Weg der OP zu gehen. Mit Gym und Phsio bekommt jeder seine Kreuzprobleme in den Griff, mit OP werden alle krank. Aber erklär das mal einer Lusche, die um Bewegung Gym und Sport einen riesen Bogen macht....
    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Müssen ja auch nicht für ihre Versicherung bezahlen, so wie z.b. Beamte. Die bekommen die Rechnung und wissen was es kostet. Bei jedem abdrücken für Ihre private Krankenversicherung.
    Ich zahle meine PKV halbjährlich, bekomme die Arzt Rechnung, bezahle sie, und reich sie zur Erstattung weiter. Ich habe aber 1.500 SB und bekomme jährlich Rückerstattung. Meine KV würde jede teure OP zahlen, aber maulen bei der Physio.
    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Weiß doch fast jeder ! Nur Kassenpatienten sind da anders !
    Weiss ich. Erklär das bitte dem Foren-Quatschkopf Stanley. Der ist ne bewegungsfaule couch-potatoe und bestimmt KP.
    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Jetzt klingst du wie meine alte Hausärztin, die von der US-Luftwaffe ausgebildet wurde. Ihre Praxis war nach zwei Jahren dicht.
    Kassenpatienten wollen sich nicht bewegen. Sie wollen OP und Schmerzmittel.

  10. #28480
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft ist komplett am Ende. Und ich habe verdammt gute Kontakte und Insiderwissen. Wenn ich sagen würde, von wem ich persönlich die Handynummer habe und wie gut meine Kontakte sind, würden es einige nicht glauben, kann da nicht auf Details eingehen!

    In der Türkei ist kaum einem bewusst, wie Ernst die Lage ist.

    Mir bieten bereits amerikanische und asiatische Hedgefonds Provisionen an, um entsprechende Kontakte zu strauchelnden türkischen Unternehmen bereitzustellen. Und ich habe etwas recherchiert und mein Netzwerk bemüht, in der Türkei wäre man schockiert, wenn sie wüssten, welche Privatunternehmen von Rang und Namen bisher grosse Anteile verkauft haben und welche aktuell in Verhandlungen stehen! Ich bin da auch nicht schnell genug gewesen und das ging extrem schnell mit den ausländischen Investoren und haben sich mehrheitlich schon die besten Filetstücke geholt!

    Meinerseits soll ich eine anteilige Provision bekommen, habe aber allen angeraten, noch etwas zu warten. Die betreffenden Unternehmen verhandeln da noch mit dem türkischen Staat und Banken. Wenn das negativ ausfällt, erst dann werde ich Kontakte herstellen.

    Die Türkei ist was die Souveränität als Staat anbelangt in einem sehr problematischen Zustand. Das ist nichts mehr zu retten! Als Wirtschaftsstandort hat es definitiv grosses Potential und für ausländische Investoren macht es ziemlich Sinn. Ich war selbst überrascht, wie stark interessiert US Investoren sind. Europäische Investoren sind absolute Schlafmützen, Japaner und Chinesen sind ebenfalls stark aktiv und wurde schon angesprochen.
    Offensichtlich ist in der Türkei momentan ganz grosser Ausverkauf angesagt. Laut meinen griechischen Infos sollen Chinesen sich momentan billigst in der Türkei eindecken.


    Übrigens: Ein interessantes Photo von der grossen neuen CHP-Hoffnung:



    Der weiss sich auch nicht zu schützen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben