User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5222 von 8623 ErsteErste ... 4222 4722 5122 5172 5212 5218 5219 5220 5221 5222 5223 5224 5225 5226 5232 5272 5322 5722 6222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.211 bis 52.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #52211
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um die politischen "Experten" in Sachen Coronavirus mit dem Auftrag der flächendeckenden Volksverblödung - was groteskerweise auch noch zu funktionieren scheint.
    Ich bin in zahlreichen Foren der Massenblätter inzwischen zensiert, weil ich angeblich die Unwahrheit verbreite.
    Eine der Unwahrheiten war z.B. auf die Schlagzeile: "Mexiko überholt Frankreich an Coronatoten" der Hinweis, dass Mexiko doppelt soviele Einwohner hat, wie Frankreich und der Vergleich somit Blödsinn ist.
    Eine weitere Unwahrheit war, dass es in Deutschland kaum nach ihren eigenen Veröffentlichungen kaum mehr als 6000 Infizierte unter 83 Mio Einwohnern gibt, die zudem unter Quarantäne stehen.
    Eine weitere meiner angeblichen Lügen: Das es keine 4,5 Mio "Covid 19-Infizierte gibt", wie es z.B. seit Monaten im ARD/ZDF Verblödungstext steht, sondern das "Covid-19" gar kein Virus ist, sondern eine Lungenkrankheit,
    die in 5% aller Fälle vom SARS-CoV-2 Virus aus der Coronagruppe ausgelöst wird.
    Meine Hinweise, dass in den Medien gelogen wird, Zahlen manipuliert und mißgedeutet und ein regelrechter Wettkampf um Tote, falsche Tabellen und "Schicksale" entbrannt ist, kam offenbar nicht gut an.
    Wer es bisher noch nicht begriffen hat: Die Medien sind in extremer Weise unterwandert und manipuliert. Nebenbei wird Stimmung gegen anders Denkende gemacht, egal ob es sich dabei um Politiker wie Trump,
    Bolsonaro oder Lukascheko handelt, um Mediziner, oder einfach um selbstdenkende Menschen, die fähig sind 3 und 3 zusammenzuzählen.

    Ich werde einfach das Gefühl nicht mehr los, dass wir nur noch von idiotischen Entscheidungsträgern umgeben sind.
    Du wirst in den Medien zensiert, weil die dich für einen armseligen Verschwörungsspinner halten ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #52212
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    interessanter Artikel zu unserer Carola es dürfte NIE eine Impfung geben


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch da bist du leider unzureichend informiert:
    Die Befürchtung, dass ein Impfstoff gegen diese ansteckendere Form des Virus machtlos wäre, kann Prof. Choe zum Glück zerstreuen: "Wir haben das erwartet und die potenzielle Wirksamkeit in einem Experiment verglichen. Die Impfstoffe, die gerade entwickelt werden, basieren auf der nicht-mutierten Version des Virus. Sie sind aber gegen den mutierten Virus genauso effektiv. Hätte das Ergebnis gezeigt, dass er das nicht tut, wäre das eine Riesensache gewesen – aber zum Glück war das nicht der Fall."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #52213
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du wirst in den Medien zensiert, weil die dich für einen armseligen Verschwörungsspinner halten ...
    Wen interessiert denn, was diese "armseligen" BRD-Spinner denken? Dass sie ihre Lügenpresse zensieren müssen, dürfte ja wohl jedem mittlerweile klar sein. Der grösste Verschwörungs-Mist kommt nun einmal gerade von dieser Lügenpresse und angeschlossenen staatlichen Organen.

    Ein Beitrag vor mir auf tagesschau.de wurde vor Jahren schon einmal gelöscht, bloss weil ich zum Thema Saudi-Arabien eine Aufstellung machte von Themen, die ich allesamt aus dem Artikel der dt. Wikipedia zu Saudi-Arabien kopiert hatte. Also Lügenpresse zensierte Lügopedia ...


    Früher oder in anderen Systemen existiert ja noch eine halbwegs konsistente Staatsideologie, mit deren Ausarbeitung und ständiger aktueller Pflege sich einige Ideologen viel Mühe geben. In der BRD hingegen hauen die Doofen einfach einen Klopper nach dem anderen heraus, ohne Rücksicht auf frühere Stellungsnahmen zum gleichen Thema, nach dem Motto: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", und der Dumm-BRD-ler nimmt das auch gar nicht mehr war. Der ist eh zu einem primitiven Wesen degeneriert, was nur noch emotional reagiert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #52214
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Auch da bist du leider unzureichend informiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na dann, raus mit dem Impfstoff. Paniker zuerst und mindestens die doppelte Dosis für Schwachmaten! Ihr braucht das einfach!

    Leberschäden, Nierenleiden, Krebs...warum nicht. Wenns gegen Carola hilft, kanns nur gut sein!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #52215
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um die politischen "Experten" in Sachen Coronavirus mit dem Auftrag der flächendeckenden Volksverblödung - was groteskerweise auch noch zu funktionieren scheint.
    Ich bin in zahlreichen Foren der Massenblätter inzwischen zensiert, weil ich angeblich die Unwahrheit verbreite.
    Eine der Unwahrheiten war z.B. auf die Schlagzeile: "Mexiko überholt Frankreich an Coronatoten" der Hinweis, dass Mexiko doppelt soviele Einwohner hat, wie Frankreich und der Vergleich somit Blödsinn ist.
    Eine weitere Unwahrheit war, dass es in Deutschland kaum nach ihren eigenen Veröffentlichungen kaum mehr als 6000 Infizierte unter 83 Mio Einwohnern gibt, die zudem unter Quarantäne stehen.
    Eine weitere meiner angeblichen Lügen: Das es keine 4,5 Mio "Covid 19-Infizierte gibt", wie es z.B. seit Monaten im ARD/ZDF Verblödungstext steht, sondern das "Covid-19" gar kein Virus ist, sondern eine Lungenkrankheit,
    die in 5% aller Fälle vom SARS-CoV-2 Virus aus der Coronagruppe ausgelöst wird.
    Meine Hinweise, dass in den Medien gelogen wird, Zahlen manipuliert und mißgedeutet und ein regelrechter Wettkampf um Tote, falsche Tabellen und "Schicksale" entbrannt ist, kam offenbar nicht gut an.
    Da musst du eben geeignetere Beispiele suchen, bei denen tatsächlich gelogen wird. Trump tut das zum Beispiel nachweislich jeden Tag. Deine Beispiele sind bestenfalls sprachliche Ungenauigkeiten, die an den Fakten nichts ändern. Denn in absoluten Zahlen hat Mexiko Frankreich eben tatsächlich überholt und es gibt weltweit eben tatsächlich 4,5 Mio vom Coronavirus nachweislich Infizierte.
    Covid-19 wird übrigens in 100% der Fälle von SARS-CoV-2 ausgelöst, denn so ist die Krankheit Covid-19 nun einmal definiert.

  6. #52216
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da musst du eben geeignetere Beispiele suchen, bei denen tatsächlich gelogen wird. Trump tut das zum Beispiel nachweislich jeden Tag. Deine Beispiele sind bestenfalls sprachliche Ungenauigkeiten, die an den Fakten nichts ändern. Denn in absoluten Zahlen hat Mexiko Frankreich eben tatsächlich überholt und es gibt weltweit eben tatsächlich 4,5 Mio vom Coronavirus nachweislich Infizierte.
    Covid-19 wird übrigens in 100% der Fälle von SARS-CoV-2 ausgelöst, denn so ist die Krankheit Covid-19 nun einmal definiert.
    Klar, und du Äffchen, das bloß die Lügenmassenmedien zitiert und wie ein Papagei alles nachplappert, weiß das auch ganz genau...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #52217
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da musst du eben geeignetere Beispiele suchen, bei denen tatsächlich gelogen wird. Trump tut das zum Beispiel nachweislich jeden Tag. Deine Beispiele sind bestenfalls sprachliche Ungenauigkeiten, die an den Fakten nichts ändern. Denn in absoluten Zahlen hat Mexiko Frankreich eben tatsächlich überholt und es gibt weltweit eben tatsächlich 4,5 Mio vom Coronavirus nachweislich Infizierte.
    Covid-19 wird übrigens in 100% der Fälle von SARS-CoV-2 ausgelöst, denn so ist die Krankheit Covid-19 nun einmal definiert.
    4,5 Millionen Infizierte sind von 8 Milliarden wie viele? Davon genesen sind wie viele? Mit Corona verstorben sind wie viele von 8 Milliarden?

    Ihr Paniker schnallt es einfach nicht.

    Schließ Dich zu Hause ein und fröne dem Bullshit. Von mir aus kannste auch einfach sterben. Wenns passt, passt es eben!

    Ente tot. Ja mei, dann wars halt soweit!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #52218
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.063

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da musst du eben geeignetere Beispiele suchen, bei denen tatsächlich gelogen wird. Trump tut das zum Beispiel nachweislich jeden Tag. ...
    Ja, man lässt keine Gelegenheit aus, um ihn anzugreifen und als Widerling hinzustellen. Frau Merkel hat noch nie gelogen, ist ein reiner Engel.
    Der einzige Unterschied zwischen Merkel und Trump ist, dass Trump sagt "America first" und Frau Merkel "Andere Staaten first". Und beide HANDELN auch so. Entsprechend gehts mit Germany bergab, und mit der USA bergauf.

  9. #52219
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.063

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    4,5 Millionen Infizierte sind von 8 Milliarden wie viele? Davon genesen sind wie viele? Mit Corona verstorben sind wie viele von 8 Milliarden?

    Ihr Paniker schnallt es einfach nicht.

    Schließ Dich zu Hause ein und fröne dem Bullshit. Von mir aus kannste auch einfach sterben. Wenns passt, passt es eben!

    Ente tot. Ja mei, dann wars halt soweit!
    Und etwa 15% der Menschheit wird sich insgesamt infizieren. Gangelt Kreis Heinsberg hat die Zahlen dazu geliefert. Und ein paar Promille werden dabei auch sterben. In Gangelt waren es etwa 7 Personen, die unter 70 insgesamt gestorbenen mit Corona in Verbindung gebracht werden konnten.

  10. #52220
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und etwa 15% der Menschheit wird sich insgesamt infizieren. Gangelt Kreis Heinsberg hat die Zahlen dazu geliefert. Und ein paar Promille werden dabei auch sterben. In Gangelt waren es etwa 7 Personen, die unter 70 insgesamt gestorbenen mit Corona in Verbindung gebracht werden konnten.
    Gentechnisch veränderten Mais will keiner
    aber gentechisch eingreifende RNA-Impfstoffe und DNA-Impfstoffe
    sollen mal eben getestet werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben