User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 180 von 8623 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 680 1180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #1791
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Italien ist nicht wirklich fortgeschritten, von daher überrascht es nicht nicht, dass dort der Ausbruch so heftig ausfällt.



  2. #1792
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Italien ist nicht wirklich fortgeschritten, von daher überrascht es nicht nicht, dass dort der Ausbruch so heftig ausfällt.
    Wenn sich das Virus unkontrolliert in Italien ausbreitet, dann früher oder später in ganz Europa.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #1793
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn sich das Virus unkontrolliert in Italien ausbreitet, dann früher oder später in ganz Europa.
    So wie es aussieht, wird es so kommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #1794
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Nachdem ich festgestellt habe, dass die deutschen Medien nicht, unvollständig oder viel zu spät über die Entwicklungen berichten, habe ich mich in den letzten Tagen ausschließlich in ausländischen Medien informiert. Heute schaute ich zur Abwechslung mal wieder bei den Deutschen rein und finde es verblüffend, wie wenig zu dem Thema kommentiert wird. Entweder schlafen meine Mitbürger den Schlaf der glückseelig Dummen, oder es wird zensiert bis zum Anschlag. Ich tippe tatsächlich auf Ersteres. Die Österreicher scheinen mir deutlich wacher zu sein. Die tauschen ganz offen aus, was sie sich an Vorräten zulegen. Möglicherweise ist auch der deutsche Bildungsnotstand schuld und vielen ist nicht bewusst, dass Norditalien nur ein Katzensprung von Bayern entfernt ist? Fragen über Fragen.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  5. #1795
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Soll ja keiner sich Sorgen machen und vielleicht noch auf vernuenftige Gedanken kommen.
    Und es soll auch keiner auf das Feiern (konsumieren) verzichten....
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  6. #1796
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Nachdem ich festgestellt habe, dass die deutschen Medien nicht, unvollständig oder viel zu spät über die Entwicklungen berichten, habe ich mich in den letzten Tagen ausschließlich in ausländischen Medien informiert. Heute schaute ich zur Abwechslung mal wieder bei den Deutschen rein und finde es verblüffend, wie wenig zu dem Thema kommentiert wird. Entweder schlafen meine Mitbürger den Schlaf der glückseelig Dummen, oder es wird zensiert bis zum Anschlag. Ich tippe tatsächlich auf Ersteres. Die Österreicher scheinen mir deutlich wacher zu sein. Die tauschen ganz offen aus, was sie sich an Vorräten zulegen. Möglicherweise ist auch der deutsche Bildungsnotstand schuld und vielen ist nicht bewusst, dass Norditalien nur ein Katzensprung von Bayern* entfernt ist? Fragen über Fragen.
    *Mir ist das schon bewusst. Deshalb hatte ich hier gefordert die Grenze für Leute aus Italien zu schliessen.
    Aber auf mich hört ja keiner.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1797
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Mir ist das schon bewusst. Deshalb hatte ich hier gefordert die Grenze für Leute aus Italien zu schliessen.
    Aber auf mich hört ja keiner.
    Da bist du nicht allein. Hatte gerade eine Ultrakurzdiskussion mit einem Kumpel, der mit eröffnet hat, dass seine Frau in 4 Wochen Urlaub in der betroffenen Region von Italien machen will. Auf meine Frage, ob sie deppert sei, erntete ich nur Unverständnis und die Aussage, dass man ja sonst eventuell das Geld in den Sand gesetzt hätte.

    Ganz ehrlich, ich gebe es auf, mit solchen Menschen zu diskutieren. Er ist überzeugt, dass ihm nichts passieren kann, weil ja nur seine Frau dort hinfährt. Von Infektionswegen, Inkubationszeit etc. hat er offenbar noch nie was gehört. Was willst du da machen? Ich habe eine Kollegin, die ist studierte "Umweltwissenschaftlerin" und hat ein Hygieneverständnis, dass es zum Schreien ist. Als sie kürzlich mit üblem Rotz und Husten im Büro war sah ich, wie sie sich erst laut schnaubend die Nase putzte, dann das allgemeine Geschirrhandtuch nahm, um ihr Zeug abzutrocknen. Anschließend hängte sie den verseuchten Lappen zum Trocknen und Wiederbenutzen über die Heizung.

    Ich muss zu meinem Erschrecken feststellen, dass so ziemlich alles, was ich auf diesem Gebiet für banales "Allgemeinwissen" hielt, offenbar hochspezialisiertes Fachwissen ist. Nur dass ich so gar nicht vom Fach bin...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  8. #1798
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Mir ist das schon bewusst. Deshalb hatte ich hier gefordert die Grenze für Leute aus Italien zu schliessen.
    Aber auf mich hört ja keiner.
    So einfach ist das nicht, viele sind infiziert ohne zu erkranken, da fährt vll. einer durch Italien und infiziert sich auch, erkrankt vll. selbst auch nie und infiziert aber wieder andere in den Nachbarländern, die reisen auch durch Europa oder infizieren andere die durch Europa reisen. Dazu die ganzen Chinesen die ausgereist sind, bevor das Virus überhaupt entdeckt wurde.

    Helfen eigentlich diese Masken eine Ansteckung zu verhindern? In Japan ist es weit verbreitet ständig solche Masken zu tragen, vll. müsste man sowas anordnen, für wie gefährlich haltet ihr die Lage? Ich sehe es recht gelassen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #1799
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !


  10. #1800
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Mir ist das schon bewusst. Deshalb hatte ich hier gefordert die Grenze für Leute aus Italien zu schliessen.
    Aber auf mich hört ja keiner.
    Deutschland hat keine Grenzen, die man schließen könnte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben