User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1904 von 8623 ErsteErste ... 904 1404 1804 1854 1894 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1914 1954 2004 2404 2904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.031 bis 19.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #19031
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich liebe Statistiken....70% sind mit der Regierungskoalition zufrieden......
    Ja, die Lämmer wählen sie halt immer wieder, solange es sie selbst nicht betrifft.

  2. #19032
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was für ein Blödsinn! Eine Befürchtungsstatistik. Dieselben Statistiker bescheinigen auch der Merkel eine ausgezeichnete Kanzlerschaft....

    Ich befürchte auch seit mindestens 30 Jahren, dass mich am darauffolgenden Tag ein Meteorit erschlägt.

    Bis jetzt war aber noch nichts...
    Deutschland hat halt überall abgebaut. Die Niederländer eben nicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #19033
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dieser Sozialdarwinismus grassiert doch bereits hier im Forum. Der lautet verkürzt so: "Ich bin gesund, was kann mir schon passieren. Wenn die Alten und Kranken sterben, ist es doch nicht so schlimm, die wären ja sowieso nur ein paar Tage oder Monate älter geworden."Das sind genau die, die sich krank melden, statt zum Dienst zu erscheinen, wenn der erste Corona-Fall in ihrem direkten Umfeld auftaucht. Das sind genau die, die im Falle der Fälle die Augen vor Panik weit aufreißen, wenn es sie selber trifft.
    Ich war zwar bislang nur ein einziges mal stationär und mehrere Tage in einer Uniklink. Was ich allerdings damals erlebt und gesehen habe, hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Und das ist Jahre her. Freitagmittag per Blaulicht und Notarzt in eine Uni, bei der ein einziger junger Assistenz arzt Dienst tat. Für ein Dutzend Patienten. Und lag bis Mo-frü auf dem hell erleuchteten und stark frequentierten Gang an Geräten. Als Privatpatient mit Anspruch auf EZ . Danach kam ich auf ein überfülltes Mehrbettzimmer, wo die Pflegerinnen lauthals über die miserablen Arbeitsbedingungen und an jeder Ecke fehlenden Kolleginnen gestöhnt haben. Vor den Patienten. Die haben hier keine Ahnung, wie es im Altenheim oder KH zu geht. Schon vor Corona war alles völlig überlastet. Ich weiss genau, was mich im Ernstfall erwartet. Das reinste Chaos. Fehlende Ausrüstung, überlastetes Personal und.... Krankenhauskeime. Da krepiere ich liebe daheim. Dennoch hamster ich nicht und lebe wie gewohnt.

  4. #19034
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich würde Eintritt für seine Show zahlen.
    Hmmmm

    Ich nicht. Ich hätte Angst um meine seelische Gesundheit und um meine Contenance...

  5. #19035
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das liegt ausschließlich an deiner sehr selektiven Wahrnehmung.

    Das würde nämlich bedeuten, dass so gut wie alle schätzungsweise eine Million jährlicher Operationen in deutschen Kliniken wiederholt werden müssten.

    Meine Güte, plapperst du hier einen Schwachsinn zusammen.
    Betriebsblindheit nennt man, wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Kommste rein, kannste raussehen, kommste raus, kannste reinsehen. Die unterschiedliche Betrachtungsweise ists eben, die den Weitblick formt.

    Wan warst du das letzte Mal draussen und hast reingesehen? Ich bin seit etwa 14 Tagen wieder in Absurdistan. Liess sich nicht vermeiden.

  6. #19036
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutschland hat halt überall abgebaut. Die Niederländer eben nicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist längst bekannt.

    Das bundesdeutsche Gesundheitswesen wurde eben bis aufs Zahnfleisch herunter gespart.

    Man hat hierzulande zwar die fachlichen Voraussetzungen, aber die Voraussetzungen zur Realisierung sind eben mangels Budget nicht mehr gegeben.

    Eine Schande für das Land, in dem einst ein Sauerbruch, ein Emil von Behring, ein Robert Koch und viele andere medizinische Kapazitäten lebten und wirkten.

    Demokratie at its best.

  7. #19037
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, die Lämmer wählen sie halt immer wieder, solange es sie selbst nicht betrifft.
    Was wir erleben ist, dass hier jeder in seiner eigenen Realität lebt, und sei diese auch noch so irre. Egal. Ich empfehle ne 38er durch den vorderen Schädellappen zu ballern, hilft 100%ig gegen Corona!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #19038
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war zwar bislang nur ein einziges mal stationär und mehrere Tage in einer Uniklink. Was ich allerdings da erlebt und gesehen habe, hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Und das ist Jahre her. Freitagmittag per Blaulicht und Notarzt in eine stroke-unit einer Uni, bei der ein einziger junger Assistenz arzt Dienst tat. Für ein Dutzend Patienten. Und lag bis Mo-frü auf dem hell erleuchteten und stark frequentierten Gang an Geräten. Als Privatpatient mit Anspruch auf EZ . Danach kam ich auf ein überfülltes Mehrbettzimmer, wo man die Türe offen lassen musste. Und die Pflegerinnen permanent über die miserablen Arbeitsbedingungen und an jeder Ecke fehlenden Kolleginnen gestöhnt haben. Vor den Patienten. Die haben hier keine Ahnung, wie es im Altenheim oder KH zu geht. Schon vor Corona war alles völlig überlastet. Ich weiss genau, was mich im Ernstfall erwartet. Das reinste Chaos. Fehlende Ausrüstung, überlastets Personal und Krankenhauskeime. Da krepiere ich liebe daheim. Dennoch hamster ich nicht und lebe wie gewohnt.
    Ja, muss man erstmal erlebt haben. Mein Vater hatte nach 5 Tagen bereits offene Fersen. Den haben wir ganz schnell wieder rausgeholt.

  9. #19039
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden kommt ein deutscher Patient erstmal in die Quarantäne, bevor er operiert werden darf. Die lassen sich ihre Krankenhäuser nicht verkeimen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Deutsche ekelerregende Subjekte sind, sollte jedem klar sein!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #19040
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Betriebsblindheit nennt man, wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Kommste rein, kannste raussehen, kommste raus, kannste reinsehen. Die unterschiedliche Betrachtungsweise ists eben, die den Weitblick formt.
    Jaja, ich weiss. Singulett-Sauerstoff, einjähriger Beifuss, Chlordioxid und sonstiger Humbug bestimmen deinen Weitblick....

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wan warst du das letzte Mal draussen und hast reingesehen?
    Bis vor etwa drei Stunden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben