User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1944 von 8623 ErsteErste ... 944 1444 1844 1894 1934 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1954 1994 2044 2444 2944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.431 bis 19.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #19431
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    puuh ich will da jetzt nicht wieder von vorne anfangen, es geht um den korrekten Vergleich von statistischen Zahlen mit gleicher Erhebungsmethode.
    Und wenn ich als Referenzahl für Corona die aktuell gemeldeten komnkreten Zahlen nehme, müssen die auch mit konkreten nachgewiesenen Grippetoten verglichen werden, und nicht mit anderen statistischen Hochrechnungen.
    Für D wären das als Vergleichszahl dann etwa im allg Schnitt 200 Tote pro Jahr.
    Das könntest Du erst wirklich vergleichen, wenn das Virus mal ein Jahr lang durchgelaufen ist. Angesichts der extrem zweifelhaften Zahlen, die berichtet werden und der völlig zweifelhaften Tests und Erhebungen der Anzahl der Todesfälle wirst Du das dann auch nicht können. Auch die Grippetotenzahl der WHO ist mit Sicherheit so nicht haltbar, beruht wie sie selbst zugeben nur auf "Schätzungen" und dient wohl nur dazu, den Leuten eine Grippe-Impfung (aka Schlangenöl) schmackhaft zu machen.

  2. #19432
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Interessante Reaktion. Habe ich eine offene Wunde berührt? Wie dem auch sei, ich revidiere meine Aussagen nicht!
    Ich glaube eher, Du hast da eine offene Wunde. Opfer häuslicher Gewalt? Das ist die einzige Entschuldigung dafür, so einen haarsträubenden Sülz abzusondern.

  3. #19433
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das könntest Du erst wirklich vergleichen, wenn das Virus mal ein Jahr lang durchgelaufen ist. Angesichts der extrem zweifelhaften Zahlen, die berichtet werden und der völlig zweifelhaften Tests und Erhebungen der Anzahl der Todesfälle wirst Du das dann auch nicht können. Auch die Grippetotenzahl der WHO ist mit Sicherheit so nicht haltbar, beruht wie sie selbst zugeben nur auf "Schätzungen" und dient wohl nur dazu, den Leuten eine Grippe-Impfung (aka Schlangenöl) schmackhaft zu machen.
    die Coronatoten sind alle auf Corone erkrankt gewesen und daran gestorben. Es sind tatsächliche einzelne Tote und keine Hochrechnungen. Demnach sind sie mit den konkreten im Schnitt 200 Grippetote im Jahr vergleichbar.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #19434
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was dann aber mal rein garnichts aussagt an was diese 1667 Menschen tatsächlich gestorben sind.
    Dh eine solche hochgerechnete Zahl mit den konkret nachgewisenen Coronatoten zu vergleichen ist logisch nicht korrekt

    dh die Referenzahl für die Letalität sind die 200 oder max die 1000 pro Jahr.....ich hoffe nicht das wir Zahlen wie in Italien bekommen, aber ich gehe jede Wette ein, das wir die Anzahl der Grippetoten leider locker übertreffen werden.
    Wenn dich Statistiken/Zahl diesbezüglich interessieren, schau mal bei EURO MOMO nach. Da gibts donnerstags - also nunmehr morgen wieder - die Statistiken der einzelnen EURStaaten aus der vergangenen Woche.

  5. #19435
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Dreihunderttausend Jahre Evolution des Homo sapiens sind mit "Hosenspannes" und "Backpfeife" wunderbar bewerkstelligt worden. Die Resultate der "antiautoritären Erziehung" siehst du für Linke und Grüne in den Parlamenten hocken, als "Antifa" oder FFF (666) marschieren oder als selbstmordgefährdete Transen durch die Gegend eiern. Wenn Du gesagt hättest: wer Kindern GEWALT ANTUT, dann wäre ich sofort bei Dir. Ein Klaps auf den Arsch hat aber noch keinem geschadet.
    Nöö!!!

    Weder mein Weib noch ich haben unsere Kinder jemals geschlagen und wir haben es auch nicht vor. Dennoch sind sie alle drei passabel und weit weg von Antifa und FFF. Die beiden Grossen machen ihr Abi und die Kleine wird wahrscheinlich in der Schule unterfordert sein. Es sind also keine Idioten geworden.

    Die Jungs sind Jungs und das Mädchen ist wirklich ein Mädchen.

    Ich denke mal, es kommt auf die Alten an. Eltern, Großeltern und auf Konsequenz. Wir labern nicht - wir sind bei den Kindern konsequent. Spinnt die Lütte, isse im Handumdrehen im Bett. Spinnen die Jungs, ist das Internet aus. Klare Ansage - prompte Reaktion.

    Es braucht keine Schläge oder sowas.

    Ich hab als Kind so dermaßen viel Dresche bekommen. Würde ich den Mäusen niemals antun. NIEMALS! Und ich bin definitiv kein 68er.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #19436
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö!!!

    Weder mein Weib noch ich haben unsere Kinder jemals geschlagen und wir haben es auch nicht vor. Dennoch sind sie alle drei passabel und weit weg von Antifa und FFF. Die beiden Grossen machen ihr Abi und die Kleine wird wahrscheinlich in der Schule unterfordert sein. Es sind also keine Idioten geworden.

    Die Jungs sind Jungs und das Mädchen ist wirklich ein Mädchen.

    Ich denke mal, es kommt auf die Alten an. Eltern, Großeltern und auf Konsequenz. Wir labern nicht - wir sind bei den Kindern konsequent. Spinnt die Lütte, isse im Handumdrehen im Bett. Spinnen die Jungs, ist das Internet aus. Klare Ansage - prompte Reaktion.

    Es braucht keine Schläge oder sowas.

    Ich hab als Kind so dermaßen viel Dresche bekommen. Würde ich den Mäusen niemals antun. NIEMALS! Und ich bin definitiv kein 68er.
    Ein GANZ großes:
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #19437
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das könntest Du erst wirklich vergleichen, wenn das Virus mal ein Jahr lang durchgelaufen ist. Angesichts der extrem zweifelhaften Zahlen, die berichtet werden und der völlig zweifelhaften Tests und Erhebungen der Anzahl der Todesfälle wirst Du das dann auch nicht können. Auch die Grippetotenzahl der WHO ist mit Sicherheit so nicht haltbar, beruht wie sie selbst zugeben nur auf "Schätzungen" und dient wohl nur dazu, den Leuten eine Grippe-Impfung (aka Schlangenöl) schmackhaft zu machen.
    Nö... doch nicht schmackhaft, das wird nächstes Jahr zur Pflicht. Wie jetzt auch bei den Masern.

  8. #19438
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Coronatoten sind alle auf Corone erkrankt gewesen und daran gestorben. Es sind tatsächliche einzelne Tote und keine Hochrechnungen. Demnach sind sie mit den konkreten im Schnitt 200 Grippetote im Jahr vergleichbar.
    Woher weisst Du Dr. med. habil. denn, dass sie alle an Corona gestorben sind. Haben sie Dir das auf dem Sterbebett geflüstert?

  9. #19439
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nö... doch nicht schmackhaft, das wird nächstes Jahr zur Pflicht. Wie jetzt auch bei den Masern.
    Das ist der Plan. Ob er gelingen wird, steht noch aus.

  10. #19440
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Man kann aus den Daten von Corona und Grippe nichts zuverlässiges ableiten. Wenn man aber anfängt eines zu nehmen muss man dazu auch das andere nehmen. Dann ist es eindeutig.

    Eindeutig ist auch, dass die sozialen Medien global! überquellen würden, würde sich die mediale Berichterstattung nicht mit der Realität decken. Das bedeutet, da findet zu 100% ein aussergewöhnliches Kranksein und Sterben statt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben