User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1955 von 8623 ErsteErste ... 955 1455 1855 1905 1945 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1965 2005 2055 2455 2955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.541 bis 19.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #19541
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auf dem Motorrad erwischte es wesentlich mehr.
    Durch Suizid sterben jährlich 1500-1800 Menschen unter 40 Jahre.
    Ich glaube kaum, dass man jetzt wegen 20 Toten jungen Leuten, die fast alle Vorerkrankungen hatten, drogensüchtig oder starke Raucher waren, derartige Warnungen ausbringen muss, wie sie zuletzt vom RKI kamen.
    Das ist pure Panikmache. Die Sterblichkeit unter 40 durch Corona ist, bis auf Einzelfälle, Null.
    Ich wusste bisher gar nicht, dass Motorradunfälle und Suizide das Potential haben über Tröpfcheninfektion Millionen anzustecken.

    Das Forum ist in diesen Tagen eine echte Goldgrube an neuem Wissen. Der eine erzählt, Coronaviren seien für Schnupfen verantwortlich, der andere, das Coronavirus sei das selbe wie das Influenzavirus und jetzt lernen wir, dass Verkehrsunfälle ansteckend sind. Grossartig.

    Aber die allergrösste Weisheit ist natürlich, dass Alte ohnehin irgendwann sterben. Das toppt so schnell niemand.

  2. #19542
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. Naheliegend ist ein Reboot des Wirtschaftssystems mit anschließender Verstaatlichung wichtiger Industrien.
    Im zweiten Schritt werden die Überwachungs- und Unterdrückungsmaßnahmen verschärft.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass fast alle Länder der Erde an einem solchen Plan (wie zuvor erwähnt) mitarbeiten.
    Gestern Abend (oder heute früh?) kam in diesem Zusammenhang auf ´Bayern5´auch wieder das Thema Zentrale Finanzierung von EU-Länder auf´s Tapet. Noch(!) verweigert Deutschland dem angeblich entschlossen seine Zustimmung mit der Begründung, es laufe für Deutschland letztlich auf Schuldenbegleichung anderer EU-Länger hinaus.

  3. #19543
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Gestern Abend (oder heute früh?) kam in diesem Zusammenhang auf ´Bayern5´auch wieder das Thema Zentrale Finanzierung von EU-Länder auf´s Tapet. Noch(!) verweigert Deutschland dem angeblich entschlossen seine Zustimmung mit der Begründung, es laufe für Deutschland letztlich auf Schuldenbegleichung anderer EU-Länger hinaus.

    Was jeder mit einem Funken Verstand schon bei der Einführung des Verbrecher-Euro wußte, was Polit-Ganoven immer wieder als Unfug abtaten wird nun umgesetzt:

    Deutschland zahlt und blutet für alle Welt und verheizt seine Arbeitsdödel bis sie verrecken, nur damit andere gut und gerne leben können.

    Wozu soll man denn noch fleißig arbeiten, wozu soll man denn noch sparen, wenn einem alles gestohlen wird?

    Ich verstehe die Leute nicht, die sich jetzt noch für fremde Interessen denn Arsch aufreißen. Wenn arbeiten, dann nur noch für die eigenen Leute, fürs eigene Volk aber nicht mehr für Verbrecher.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #19544
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    ganz interessant: Unter dem Deckmantel von Carola kommen jetzt keine Migranten mehr in Italien an Land

    laut Insidern sollen die Unsrigen alle nach dem Systemreset mit den leerstehenden Lufthansafliegern wieder in ihr angestammtes Habitat gebracht werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #19545
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ganz interessant: Unter dem Deckmantel von Carola kommen jetzt keine Migranten mehr in Italien an Land

    laut Insidern sollen die Unsrigen alle nach dem Systemreset mit den leerstehenden Lufthansafliegern wieder in ihr angestammtes Habitat gebracht werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist wohl nur ein Wunschtraum. Die Grünen fordern das umgehende Einfliegen aller Gewalttäter und Coronapatienten aus dem türkisch-griechischen Raum.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #19546
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. Naheliegend ist ein Reboot des Wirtschaftssystems mit anschließender Verstaatlichung wichtiger Industrien.
    Im zweiten Schritt werden die Überwachungs- und Unterdrückungsmaßnahmen verschärft.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass fast alle Länder der Erde an einem solchen Plan (wie zuvor erwähnt) mitarbeiten.
    Das tun sie auch nicht. Es sind fast nur EU-Staaten und westliche Staaten, die noch auf dem Stillstand der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens beharren. Viele davon machen nur aufgrund des politischen und medialen Drucks mit. Die Front bröckelt längst. Trump hat in den USA längst die Wende eingeläutet. Seine Vasallen auf dem Amerikanischen Kontinent, sind bereit, ihm zu folgen. Russland hat zwar zügig seine Grenzen geschlossen, aber ansonsten nur moderate Maßnahmen verhängt. Die haben sogar so viele Ärzte und medizinische Kapazitäten übrig, dass sie Ländern wie Italien helfen können. China hat die Epidemie de facto für beendet erklärt. Auch in Südkorea und Japan, kehrt langsam Normalität ein. Diese Länder fahren die Wirtschaft jetzt wieder hoch, während der Deutsche zitternd im Hausarrest sitzt und mit Panik auf seine Vorräte an Klopapier blickt..

  7. #19547
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte nochmal den Link posten bzw. geben wo aufgezeigt wird, dass in Italien alle Todesfälle zu Corona Fällen gezählt werden.
    Nicht alle, aber alle die den Covid19 Virus in sich tragen! Egal ob sie an dem Virus oder "nur" mit dem Virus gestorben sind! Soweit mir bekannt ist, werden alle Verstorbenen post mortem getestet!

  8. #19548
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich wusste bisher gar nicht, dass Motorradunfälle und Suizide das Potential haben über Tröpfcheninfektion Millionen anzustecken.

    Das Forum ist in diesen Tagen eine echte Goldgrube an neuem Wissen. Der eine erzählt, Coronaviren seien für Schnupfen verantwortlich, der andere, das Coronavirus sei das selbe wie das Influenzavirus und jetzt lernen wir, dass Verkehrsunfälle ansteckend sind. Grossartig.

    Aber die allergrösste Weisheit ist natürlich, dass Alte ohnehin irgendwann sterben. Das toppt so schnell niemand.
    das HPF erweitert den Wissenshorizont mächtig gewaltig, werter Forenschwager bei den meisten Alten hat wohl Carola den Sprung über die Klippe nur ein wenig vorgezogen, ist eigentlich gut für die Rentenkassen, das Klima + Pflegekasse etc. for 50 Jahren wären die gar nicht dahin gekommen, schlecht für Pharma+Pflegemafia usw. = gut für die Allgemeinheit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19549
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das tun sie auch nicht. Es sind fast nur EU-Staaten und westliche Staaten, die noch auf dem Stillstand der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens beharren. Viele davon machen nur aufgrund des politischen und medialen Drucks mit. Die Front bröckelt längst. Trump hat in den USA längst die Wende eingeläutet. Seine Vasallen auf dem Amerikanischen Kontinent, sind bereit, ihm zu folgen. Russland hat zwar zügig seine Grenzen geschlossen, aber ansonsten nur moderate Maßnahmen verhängt. Die haben sogar so viele Ärzte und medizinische Kapazitäten übrig, dass sie Ländern wie Italien helfen können. China hat die Epidemie de facto für beendet erklärt. Auch in Südkorea und Japan, kehrt langsam Normalität ein. Diese Länder fahren die Wirtschaft jetzt wieder hoch, während der Deutsche zitternd im Hausarrest sitzt und mit Panik auf seine Vorräte an Klopapier blickt..
    Gerade die USA sollten die Füße stillhalten. Innerhalb weniger Tage gab es mehrere 10.000 Infektionen und über 1.000 Tote. Aber Trump glaubt ja auch, dass Malariamittel und Antibiotika gegen Viren helfen.

  10. #19550
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eben reingeschaut, obwohl ich nicht angesprochen war.
    Zahlen alleine sagen nicht viel aus.
    Wie gezählt bzw. ausgewertet wird, dass ist interessant.

    Und da kann ich auf deiner Webseite nichts finden oder ich habe es überlesen, welche Methoden der Erfassung und Auswertung genutzt werden.
    Sodele.. hier ist die versprochene Seite. >>>> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie enthält div. LINKS..Einfach mal durchklicken.
    Gruß Rumpel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben