User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 1964 von 8623 ErsteErste ... 964 1464 1864 1914 1954 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1974 2014 2064 2464 2964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.631 bis 19.640 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #19631
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Naja, eine Woche ist noch ein grippaler Infekt. Kann mich nicht erinnern wann ich das mal hatte, bei mir fängt wenn ich seltenermaßen was einfange damit an daß ich niese wie blöd, am nächten Tag habe ich Kehrkopfkrebs, danach zieht sich das vom Genick über den haararmen Kopf berührungsschmerzempfindlich nach vorn, am Tag 5 brauche ich eine Sonnenbrille auch im Dunkeln, dann ist es vorbei.

    Ernsthaft hatt ich in den 90ern mal eine Rippenfellentzündung. Oder so ähnlich, der Arzt diagnostizierte damals einen Scheiß.
    Bezeichnender weide gleich zu Beginn eines Urlaubs. Ich konnte nur flach atmen, mich ins Bett zu legen oder wieder senkrecht zu bringen dauerte regelmäßig über eine Viertelstunde, die Schmerzen über den gesamten Brustraum waren kaum erträglich. Kein Fieber oder Husten.
    Ich lag damals einfach rum und kippte mir abends eine halbe Flasche Wick Medinait rein, ging so 3 Wochen. Dann wars weg und der Urlaub auch.
    Fast alles, was wir hierzulande als Grippe bezeichnen sind meistens grippale Infekte mit nem heftigerem Verlauf. Der muss nicht harmlos sein, ich hatte es auch schon 2-3 mal, dass sich noch ne Bakterienentzündung oben drauf gesetzt hat. Mich hatte es im November übel erwischt.

  2. #19632
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Hurra bald werden wir von einem Notparlament regiert unsere Regierung nimmt den Untertanen die Mühe ab sich noch in ein Wahllokal zu schleppen und sich vielleicht mit dem Coronavirus anzustecken - das ist Vorsorge !

    die Grundrechte braucht doch auch einer mehr oder ? /Ironie off/
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #19633
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, welchen Mehrwert hat so eine Kreatur für die Gesellschaft?
    Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  4. #19634
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.972

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings ein altbekannter Effekt, in Krisenzeiten versammeln sich die Wähler eher hinter der Regierung. Andererseits, so schlimm die Union auch geworden ist, ist halt die Frage, ob man nen Kanzler Habeck haben will, der im Sinne der FFF am Rad dreht, der gerade etwas das politische Momentum abhanden kommt.
    über den Bundesrat forcieren die schon lange ganz gehörig an der Energiewende + illegaler Einwanderung mit, die CDU ist ja gerade deshalb vom Ferkel auf linksgrün gebürstet worden, statt biederer konservativer Politik & Werte ala Strauss
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #19635
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der nächste Schritt wären Exhumierungen...
    Der nächste Schritt ist die Unterdrückung von wissenschaftlich fundierter Kritik wie aktuell




    Dieses video ist seit gestern gesperrt weil angeblich gegen die Nutzungsbedingungen. Es ging darin um wissenschaftliche Erklärungen zu Viren-Tests, Zur Isolierung von viren usw, womit allerdings der Charite Messias Drosten samt der Virus-Hysterie kritisiert wurde

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #19636
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also ist Corona jetzt auf dem Status von HIV?
    Entschuldige mal bitte, wenn sich vorgeschädigte, hochbetagte Senioren oder chronisch Kranke, die jünger sind, dadurch mit dem Virus anstecken , dann ist das für mich schwere Körperverletzung, oder sogar Mordversuch. Weil diese geistige Amöbe weiß ja, das die Kranken an diesem Virus sterben können. Ich hätte den Kerl ein Jahr weggesperrt, in eine Zelle mit 5 schwulen Negern. Dessen Arschloch wäre dann größer, als die Ladeluke der Antonow 225.

  7. #19637
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles wie bei Klima:
    Bullshit, Übertreibungen, Angstmache,
    bitte selbst nachschauen,
    diesen Winter weniger statistische Tote als die Jahre VORHER!

    CORONA IST BULLSHIT!
    Geändert von Olliver (26.03.2020 um 09:02 Uhr)

  8. #19638
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings ein altbekannter Effekt, in Krisenzeiten versammeln sich die Wähler eher hinter der Regierung. Andererseits, so schlimm die Union auch geworden ist, ist halt die Frage, ob man nen Kanzler Habeck haben will, der im Sinne der FFF am Rad dreht, der gerade etwas das politische Momentum abhanden kommt.
    Ist eh schon wurscht. Schlechter wie das Merkel kann der's auch nicht machen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19639
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal bitte, wenn sich vorgeschädigte, hochbetagte Senioren oder chronisch Kranke, die jünger sind, dadurch mit dem Virus anstecken , dann ist das für mich schwere Körperverletzung, oder sogar Mordversuch. Weil diese geistige Amöbe weiß ja, das die Kranken an diesem Virus sterben können. Ich hätte den Kerl ein Jahr weggesperrt, in eine Zelle mit 5 schwulen Negern.
    Korrekt.

  10. #19640
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der nächste Schritt ist die Unterdrückung von wissenschaftlich fundierter Kritik wie aktuell




    Dieses video ist seit gestern gesperrt weil angeblich gegen die Nutzungsbedingungen. Es ging darin um wissenschaftliche Erklärungen zu Viren-Tests, Zur Isolierung von viren usw, womit allerdings der Charite Messias Drosten samt der Virus-Hysterie kritisiert wurde

    kd
    Wir sind eh nicht für Demokratie geschaffen. Es wäre nur konsequent und folgerichtig wenn hier die Freiheit massiv eingeschränkt wird, das Internet zensiert wird wie in China, und dieser sinnlose Individualismus einer Kollektivierung der Massen weichen würde. Straffe Organisation, harte Strafen und Sanktionierungen, Ende.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben