User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2004 von 8623 ErsteErste ... 1004 1504 1904 1954 1994 2000 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2014 2054 2104 2504 3004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.031 bis 20.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #20031
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wird da jemand eifersüchtig????

    nö, aber wenn man die Beiträge des werten Forenschwager hier über einige Jahre so verfolgt, kommen da in gewissen Belangen schon Zweifel auf und erst recht jetzt wo er auf einmal ein ziemliche stabile Standleitung zu haben scheint, wo er doch immer über GB Begrenzung und kostenfreies W_ Lan beim Börgerpräter geredet hat und das sein Datenvolumen alle sei etc. ich würde mal sagen: wenn ich ihn zu meiner Überlebenden Party von Carola einladen würde, würde er er nicht kommen oder wenn unter falscher ID ( ich kontrolliere natürlich die Identitätsnachweise )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #20032
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    man sollte sich mal anschauen wie szenen in der Türkei aussehen wenn es zu Hamsterkäufen kommt die sog. orientalische Heißblütigkeit nimmt dann FAhrt auf
    Die werden sich dann um Wasserflaschen streiten, die benutzen ja kein Klopapier

  3. #20033
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich würde mein Bett dir als PKV Patient sofort zur Verfügung stellen (PKV Patienten auf dem Flur geht ja üüüberhaupt nicht)
    Ich habe nicht gepostet, dass PKV ein EZ haben, und auch nicht, dass sie stattdessen im Flur liegen. Gepostet habe ich, dass ich vor Jahren auf Intensiv-und Notaufnahme einer Uni-Klik am WE von Freitag mittag bis montagmorgen auf einem stark frequentierten hell erleuchteten und überfüllten Flur, ok, im Delirium und angeschlossen an Maschinen, dann im Mehrbettzimmer ( einer hat geschnarcht, einer fantasiert, einer gestunken ) und zuletzt in einem DP mit einm Halb-toten lag, und das, obwohl ich EZ-Zuschlag in meinem Vertrag stehen habe und bezahle. Einzelzimmer gabs übrigens auch. In zwei lagen hochansteckende Infizierte aus anderen überfüllten Abteilungen, und in einem lag ein....Politiker. Damit wollte ich sagen, dass die Zustände in den Krankenhäüser schon vor Jahren kollabiert und das unterbesetzte Personal völlig überlastet waren. Natürlich wird für Merkel ne ganze Etage geräümt....die weiss von nichts.

  4. #20034
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist schon krass, dass man hier junge Leute beatmen muss und dass diese vielleicht sogar dauerhafte Lungenschäden davontragen.

    Trotzdem habe ich immer noch diese 20.000 Grippetote im Jahr 2018 im Kopf, und damals gab es keinen Shutdown der kompletten Wirtschaft.
    Warum nicht?
    Die 20 000 Grippetoten hat das RKI ja auch nur statistisch erhoben, also geraten. Wenn es 10 Millionen Grippefälle gibt , was auch nur geraten war, dann muß es statistisch 25 000 Grippetote geben.
    2019/2020 waren es 247 Tote

    2017/2018 waren es tatsächlich 1179 laborgetestete Grippetote

  5. #20035
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden, der einen schweren Verkehrsunfall nur deshalb überlebte, weil er nicht angeschnallt war. Die Nutzung von Sicherheitsgurten muss folglich lebensgefährlich sein.
    da melde ich mich freiwillig: Ich habe vor etlichen Dekaden eine dreifachen Überschlag in einem Fiat Panda ohne jeglichen blauen Fleck überlebt. Ich hab mich einfach am Lenkrad festgehalten und bin mit gerollt und ich war nicht (hab ich der Polizei natürlich nicht gesagt ) angeschnallt, da hätte ich mich wahrscheinlich im Gürtel aufgehängt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #20036
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.529

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio:
    Die Bundesregierung schliesst nun die Nutzung von Handydaten zur Überwachung der Bürger DOCH nicht aus.
    Man müsse auch an die Zeit nach Corona denken und sich wichtige Erkenntnisse über des Bürgers Kontaktpersonen verschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wenn DAS die VT`ler lesen... !!!!!
    Die Genossen Veteranen vom VEB Schild und Schwert der Partei der Arbeiterklasse müssen bei solchen Möglichkeiten Pipi in den Augen bekommen. Da schleppt zukünftig fast jeder Mensch sein persönliches Überwachungsgerät mit sich herum. Die mussten noch persönlich hinterherschnüffeln. Dumm nur, dass mein Handy die meiste Zeit mit leeren Akku irgendwo herumliegt. Ich verspreche, es zukünftig häufiger zu laden und mit mir zu führen. Das könnte interessante, nostalgische Gespräche mit Ordnungskräften nach sich ziehen: Bürger, bitte weisen sie mir mal eben das ordnungsgemäße Führen des Mobilfunkgerätes nach! Wie, sie führen es nicht mit sich? Was haben sie denn zu verbergen?

  7. #20037
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Und zusätzlich kommt dann auch noch ein: haste Photos, Selfies, Videos, Autogramme etc...?
    link? quelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #20038
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Steinmeier will nicht nur an seine eigenen Landsleute denken - er will auch italienische und französische Bürger, die erkrankt sind, ins Land holen.

    Die Spargelernte steht bevor - wer wird die Spargel raus buddeln - wer hält es durch - kann man Flüchtlinge einsetzen oder Deutsche ?

    Es zeigt sich doch in solchen Krisen, wie die Länder finanziell dastehen - was sie geschaffen haben und wie sie mit der Krise umgehen - wie die Regierungen der europäischen Länder mit ihrer Arbeit für ihre Landsleute gute Grundlagen schaffen konnten, damit sie über solcherart Krisen kommen können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt steht auch wieder die Eurobond-Frage - google: kommen eurobonds 2020 - und was hat das für Folgen finanzieller Art für Deutschland ?

    Suchergebnisse

    Webergebnisse

    [Links nur für registrierte Nutzer] › beitrag › eurobonds-oekonomisch-sinnvoll





    Wirtschaftsdienst / Jahrgänge / 2014 / Heft 5 / Eurobonds: politisch erwünscht, ... Für die solventen Mitglieder kommen bei gesamtschuldnerischer Haftung die ... 818 vom 23.11.2011, [Links nur für registrierte Nutzer]europe2020/pdf/green_paper_de.pdf ...


    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › International




    Coronakrise Spanien will Euro-Bonds – Frankreichs Gewerkschaften bemängeln Sicherheitslage. Italien stoppt die ... 22.03.2020 - 19:22 Uhr Kommentieren.


    [Links nur für registrierte Nutzer] › artikel › 1134514.krisenfolgen-rueckkehr-...




    Von Kurt Stenger; 19.03.2020, 18:06 Uhr; Lesedauer: 1 Min. ... Auf volkswirtschaftlicher Ebene kommen die Notenbank, Privatkapital und die Fiskalpolitik infrage ...

    Wer soll das alles bezahlen ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Begeistert von der Idee ist auch das „Neue Deutschland“, das schnell dabei ist, sich eine „kreative“ Begründung dafür auszudenken, warum Deutschland die größte Last tragen solle: „Wer zahlt? Auf volkswirtschaftlicher Ebene kommen die Notenbank, Privatkapital und die Fiskalpolitik infrage. Aber auch zwischen den Staaten geht es um Solidarität der Starken mit den Schwachen. Gerade das heftig getroffene Italien wird die Probleme finanziell alleine nicht schultern können, zumal es den Kreditgebern hohe Zinsen bieten muss. Eurobonds, die dank der Bonität von Staaten wie Deutschland niedrig verzinst wären, sind da eine gute Alternative. Das wäre auch nur recht und billig, denn die Bundesregierung profitiert wie keine andere vom Börsenabsturz und dem Run der Anleger auf sichere Werte wie deutsche Staatspapiere, deren Zinsen gerade auf Null sinken. Dass solche Vorschläge aus der Zeit der Eurokrise jetzt wieder auf die Agenda kommen, ist gut.“ So weit das „Neue Deutschland“.

    Eurobonds und Vermögensabgabe: Corona-Krise als Katalysator für den Sozialismus | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Macron hat nicht umsonst durchgesetzt, daß sich Legarde jetzt um die Finanzen der EU kümmern darf. Natürlich im Sinne ihres eigenen Landes.

    Vermögensabgabe Die Coronakrise soll einerseits genutzt werden, in Europa eine gigantische Umverteilung zu Lasten Deutschlands vorzunehmen. Ich erwarte, dass bald auch verstärkt Vorschläge kommen, wie die Coronakrise genutzt werden kann, um die linken Ideen der Vermögensteuer endlich umzusetzen. Der Ablauf ist bekanntlich wie folgt: Zuerst fordert die „Linke“ etwas und spricht offen aus, was sie will. Kurz darauf folgen SPD und Grüne und schließen sich der Linken an. Die CDU zögert zunächst ein wenig, übernimmt aber dann die Positionen von Linken, Grünen und SPD. So war es bei vielen Themen, beispielsweise bei der Mietpreisbremse und beim Mindestlohn. Auch jetzt prescht die Linke wieder zuerst vor.

    Eurobonds und Vermögensabgabe: Corona-Krise als Katalysator für den Sozialismus | wallstreet-online.de -






    Sozialistische Umverteiler sehen die Coronakrise als riesige Chance, all ihre Ideen umzusetzen: Im europäischen Maßstab zu Lasten Deutschlands und im nationalen Maßstab zu Lasten der „Besserverdiener“ und Vermögenden.

    Eurobonds und Vermögensabgabe: Corona-Krise als Katalysator für den Sozialismus | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe heute gelesen, daß die Grünen in den Umfragen ein paar Punkte verloren haben.

    Nicht zuletzt hatten ja die Linken und die Grünen den Kapitalismus verteufelt und ihren Sozialismus ausrufen wollen - nun sehen die Menschen, wer ihnen Arbeit gibt und was passiert, wenn solche Arbeitsplätze wegfallen, wenn sich keiner mehr kümmert und nur Ideologien,die den Menschen erklären, sie bräuchten solche Systeme nicht mehr, doch notwendig sind, um Menschen in Arbeit und Brot zu bringen.

    Und außerdem: So schnell kann die Stimmung schwanken, wenn der Mensch sich in seiner Existenz bedroht fühlt.

    Dann schaut man genau auf diejenigen, die sich darüber wenig Gedanken machen, aber einen Staat leiten und lenken wollen.

  9. #20039
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Abteilungen, und in einem lag ein....Politiker. Damit wollte ich sagen, dass die Zustände in den Krankenhäüser schon vor Jahren kollabiert und das unterbesetzte Personal völlig überlastet waren.

    lass dich in die Hauptstad des Widerstandes schaffen, dann haste solche Probleme nicht (jedenfalls war es vor 1,5 jahren noch so)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20040
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.529

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da melde ich mich freiwillig: Ich habe vor etlichen Dekaden eine dreifachen Überschlag in einem Fiat Panda ohne jeglichen blauen Fleck überlebt. Ich hab mich einfach am Lenkrad festgehalten und bin mit gerollt und ich war nicht (hab ich der Polizei natürlich nicht gesagt ) angeschnallt, da hätte ich mich wahrscheinlich im Gürtel aufgehängt
    Also her mit dem Gurtverbot. Denn nun kenne ich schon zwei Überlebende.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben