User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2054 von 8623 ErsteErste ... 1054 1554 1954 2004 2044 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2064 2104 2154 2554 3054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.531 bis 20.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #20531
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die Medien als willige Helfer nicht vergessen. Wenn ich jeden Tag was von "Corona-Kollaps, Ruhe vor dem Sturm, Leichenzelte vor dem Krankenhaus, Sterbebegleitung ... etc" lese, überkommt irgendwann dem letzten die Panik.
    Wenn der Anstrum immer noch nicht auf die Krankenhäuser angesetzt hat dann sagt man immer wieder: "Es wird aber kommen". Das ist ihr universales Quatschargument welches nicht widerlegbar ist.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #20532
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Zum Frühling hin sinken die Grippe-Toten wieder.
    Das ist statistisch immer so, siehe Vorjahre.

    Entscheidend ist, ES GIBT KEINE CORONA-PANDEMIE.
    Es ist ein HOAX.
    Ablesbar.
    Ja, ich weiß. Sieht man an den Daten. Wie ich schon sagte, kann man sich aber mal die Maxima anschauen und prüfen, ob es da einen Trend gibt. Was vermutest Du denn, weshalb Corona so gehyped wird ?

  3. #20533
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenn der Anstrum immer noch nicht auf die Krankenhäuser angesetzt hat dann sagt man immer wieder: "Es wird aber kommen". Das ist ihr universales Quatschargument welches nicht widerlegbar ist.
    Wieso muss ich gerade an den mexikanischen Staatschef denken??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #20534
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bewusst einige Monate zurück gehalten, was dieses Virus angeht um Informationen zu sammeln.
    Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:

    Dieses Virus ist medizinisch relativ unbedenklich, selbst im Falle einer komplett unkontrollierten Durchseuchung , wäre unser Gesundheitssystem höchstens ein paar Wochen am Rande der Überlastung , solange bis die Herdenimmunität einsetzt.
    Unsere Regierung nutzt den Umstand und die Panik allerdings aus um ihr totales Ziel von der Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft umzusetzen. Wenn ich die ganzen Idioten bei Tagesschau und Spiegel lese, die jetzt einen totalen "Shutdown" fordern, weil sie immer noch denken, Strom kommt aus der Steckdose und Nahrungsmittel entstehen wie von Zauberhand in den Supermarktregalen, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

    Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.

    Also falls sich jemand wundert wie die hohen Letalitätszahlen zustande kommen, es liegt daran, dass man halt nur die testet, die schon mit Lungenentzündung ins Krankenhaus kommen.
    Die behauptete Letalität von 2 % sind realistisch eher 0,02%.
    Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.

    mfg
    Es wird ja nicht nur die deutsche Volkswirtschaft, sondern nahezu die gesamte Weltwirtschaft geschädigt. Cui bono?

  5. #20535
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Mein Gott , Beißer, dich habe ich ja seit Jahren nicht mehr gelesen. Ich hätte gedacht du wärst inzwischen schon lange aufgewacht und hättest deinen Account hier voller Scham gelöscht, aber anscheinend bist du noch dümmer als ich dich in Erinnerung hatte.

    mfg
    Ja natürlich, aber um DEINE zu erreichen...keine Chance, kleiner VT...

    und ne, mußt mich nicht mit "Mein Gott" ansprechen...User reicht völlig.... Aber du "glaubst" ja kleiner VT.

  6. #20536
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Das Thema "Corona" geht mir auf den Keks und langweilt mich mittlerweile. Was die MSM betreiben ist Gehirnwäsche pur. Was passiert denn noch so in der Welt?
    Nicht nur Gehirnwäsche.
    Das ist pure Panikmache.
    Angst frißt Seele und macht krank.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #20537
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich gerade an den mexikanischen Staatschef denken??
    Was hat Präsident Andrés Manuel López Obrador denn von sich gegeben?

  8. #20538
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Was wir erleben werden wird eine beispiellose Inflation sein - bereit euch lieber darauf vor

    der ESM und die EZB haben alle Schleusen geöffnet

    Geld ohne Limit – In der Krise bricht die EZB mit den letzten Tabus

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    schon die ganze Klimascheiße und FFF war gedacht um die deutsche Wirtschaft abzuwirken und die Leute in sklaverei zu zwingen jetzt wird das selbe in zeiten des Virus gemacht

    wer wissen will wie Geld ohne Limits aussieht der sei an 1923 errinnert
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #20539
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenn der Anstrum immer noch nicht auf die Krankenhäuser angesetzt hat dann sagt man immer wieder: "Es wird aber kommen". Das ist ihr universales Quatschargument welches nicht widerlegbar ist.
    Die Fallzahlen in Deutschland gehen steil nach oben und damit auch die Totenzahl. Gestern neuer Rekord bei den Neuinfizierten mit 6615, heute bereits um 9 Uhr 3340.
    Warum soll Deutschland verschont bleiben?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #20540
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Was wir erleben werden wird eine beispiellose Inflation sein - bereit euch lieber darauf vor

    der ESM und die EZB haben alle Schleusen geöffnet

    Geld ohne Limit – In der Krise bricht die EZB mit den letzten Tabus

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    schon die ganze Klimascheiße und FFF war gedacht um die deutsche Wirtschaft abzuwirken und die Leute in sklaverei zu zwingen jetzt wird das selbe in zeiten des Virus gemacht

    wer wissen will wie Geld ohne Limits aussieht der sei an 1923 errinnert
    Die Fehler werden mit Fleiß wiederholt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben