User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2174 von 8623 ErsteErste ... 1174 1674 2074 2124 2164 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2184 2224 2274 2674 3174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.731 bis 21.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #21731
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Laut BILD sind die Recyclinghöfe in Berlin verdammt gut besucht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irre, hab ich mir grad angeschaut.
    Und in Bayern oder zumindest in Oberbayern haben alle großen Wertstoffhöfe zu.

  2. #21732
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Da habt ihr Glück. Hier bei mir gibt es das Gelbe- Sack/Tonnen- System nicht. Wir müssen unseren Plastikmüll zur Entsorgung bringen.
    Dann habt ihr eine dämliche Hausverwaltung. Es muß auch bei euch Tage geben an denen du den gelben Sack vor das Haus zur Abholung stellen darfst. Ist Gesetz.

  3. #21733
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na toll, das nächste Meer ist die Adria....du hast ja die besten Tipps
    Die Adria ist immer eine Reise wert. Und ohne Mühen wirst du weder Klima noch Umwelt retten. Also los...mach hinne.

  4. #21734
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Die Adria ist immer eine Reise wert. Und ohne Mühen wirst du weder Klima noch Umwelt retten. Also los...mach hinne.
    Okay, wir sind keine Freunde, aber mich in die Seuchenzone zu schicken....völlig schutzlos *schnief....ist jetzt schon a bisserl dreist.

  5. #21735
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Da habt ihr Glück. Hier bei mir gibt es das Gelbe- Sack/Tonnen- System nicht. Wir müssen unseren Plastikmüll zur Entsorgung bringen.
    Hier gibts nen Müllkalender mit allen Terminen fürs ganze Jahr. Sogar als Datei für den Kalender aufm Handy. Und regelmässig gibts dann noch das Schadstoffmobil, wo man Sachen abgeben kann, die gesondert entsorgt werden müssen(Farben, Lacke und son Kram).

    Alles kostenlos, bis auf den Restmüll. Den bezahlen wir jährlich nach Abholung. Waren im letzten Jahr insgesamt rund 90 Euro.

    Wir trennen allerdings auch ziemlich genau. Angefangen haben wir hier mit den Werten vom Voreigentümer. Die hatten zu zweit etwa 150 Euro im Jahr Restmüll.
    Wir sind 5 + Katze und Hund.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #21736
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.101

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Mag sein...nur ich leide nicht unter Dummheit und Neid. Woher kommt deine Unzufriedenheit? Versager ....kann ich nicht ändern.
    Es ist weder Unzufriedenheit noch Versagertum. Ich weiss ob der Tatsache das man bei
    Entscheidungen in Ungewissheit moeglichst breit und tief Berater aus allen Disziplinen
    der Wissenschaft einbeziehen sollte, bevor die Entscheidungen getroffen wird.

    Im Namen der Volksgesundheit politische Entscheidungen zu treffen, die ueberwiegend
    auf Ratschlaege von Mediziner und Virologen basieren, kann schwer in die Hose gehen,
    insbesondere wenn durch die verhaengten behoerdlichen Massnahmen Gemeinwesen,
    Finanz- und Realwirtschaft schwerwiegend und mit nachhaltiger Wirkung beschaedigt
    werden.

    Selbst auf die Gefahr hin das der Eindruck aufkommen koennte, ich fiele meinen Genossen
    in der VR China in den Ruecken. Weder in China noch in den westlichen Gesellschaften
    wurden meiner Ansicht nach vor der Entscheidung in Ungewissheit kompetente Berater
    aus dem Bereich der Finanzwirtschaft und der Realwirtschaft hinzugezogen. Das waere
    zur einer Risikofolgeabschaetzung finanzieller und wirtschaftlicher Negativfolgenwirkung
    unbedingt und zwingend noetig gewesen.

    Man hat folglich die schwerwiegende Entscheidung in Ungewissheit ueberwiegend auf
    Rat von Medizinern, Virologen, Experten des Gesundheitswesens, Humanisten und im
    Westen profilierungssuechtigen, inkompetenten Kommunalpolitikern unterster Ebene
    ueberlassen, die mit Allgemeinverfuegungen aus vorgeblicher Sorge um die Gesundheit
    ihres (Wieder)Wahlvolkes das Gemeinwesen samt Finanz- und Wirtschaftsleben mit
    Vollgas gegen die Wand fahren.
    Geändert von ABAS (28.03.2020 um 08:40 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #21737
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.502

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr eine dämliche Hausverwaltung. Es muß auch bei euch Tage geben an denen du den gelben Sack vor das Haus zur Abholung stellen darfst. Ist Gesetz.
    Der Brückenschlag vom chinesischen Virus zu gelben Säcken wirkt leicht rassistisch....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #21738
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Irre, hab ich mir grad angeschaut.
    Und in Bayern oder zumindest in Oberbayern haben alle großen Wertstoffhöfe zu.
    Dürfte ein Heidenspass werden, wenn die wieder aufmachen und die Leute ihre "gesammelten Werke" abgeben wollen/müssen!

    Wo willste eigentlich den Kram lagern, bis Corona vorbei ist?! Da würde ich mal die Verwaltung der Anlage zu befragen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #21739
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.502

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dürfte ein Heidenspass werden, wenn die wieder aufmachen und die Leute ihre "gesammelten Werke" abgeben wollen/müssen!

    Wo willste eigentlich den Kram lagern, bis Corona vorbei ist?! Da würde ich mal die Verwaltung der Anlage zu befragen.
    Beim Erzeuger. Wird seine Antwort sein. Und das rechtlich abgesichert.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #21740
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Manchmal überholen rasend schnelle Währungswechsel und die Inflation vor Tagen gemachte Beiträge. In ihrer Aktualität gesehen...


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben