User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2542 von 8623 ErsteErste ... 1542 2042 2442 2492 2532 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2552 2592 2642 3042 3542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.411 bis 25.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #25411
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbstmedikation von medizinischen Laien finde ich sehr begrüßenswert.

    Entlastet die Krankenversicherungen sowie die Rentenkassen. Zumindest auf lange Sicht.
    Ich kann dir empfehlen, jetzt gerade mal wegen jedem Zipperlein ins Krankenhaus zu gehen. Coronaschnüffeln und Multiresistente ist angesagt. Mein Hausarzt meinte mal zu mir, wenn meine Mutter ins Krankenhaus müsste, käme sie da nicht mehr lebend heraus. Er arbeitet mit über 70 Jahren noch in seiner Praxis, die niemand übernehmen will. Hat Ahnung.

  2. #25412
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich fragte schon vor Tagen ob sich die seinerzeit genannte Sterblichkeitsrate auf
    a) Infizierte (also getestete)
    b) alle
    c) nur Infizierte in Behandlung

    bezieht. Eine Antwort kam nicht
    Die Sterblichkeitsraten sind die Anzahl der gemeldeten Coronatoten im Verhältnis zu den gemeldeten positiv getetsteten, was denn sonst kann man in jeder statistik ablesen bzw sich selbst ausrechnen. Sie kann keine Verhältniszahl sein zu allen Infizierten, da man keine Ahnung hat wieviel tatsächlich infiziert sind......darum schwaken sie auch je nach Land und Erfassungsmethode zwischen 1% und 10% - eigentlich klar für jeden der weiter als von 12 bis Mittag denken kann....du offensichtlich nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #25413
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    um diese Zahlen wird sich nicht herumgedrückt sie liege einfach nicht vor, kein Mensch weiss wieviele Infizierte es gibt die noch nicht getestet wurden, woher soll denn diese Zahl auch stammen?
    Das was bekannt ist sind die Zahlen der tatsächichen Infizierten und der tatsächlichen Toten, absoluteZahlen eben und keine relative Sterblichkeit....leider versteht das nicht jeder....
    Vor allem du verstehst nicht, wie man von einer vorliegenden Stichprobe auf ein hinreichend genaues Bild der Grundgesamtheit kommen kann, wenn man es nur will. Das beweist du hier schon seit Tagen, triffst aber Aussagen darüber. Aber wie ich schon schrieb: Es ist sinnlos, dir das zu erklären, da du es entweder nicht verstehen kannst oder willst.

  4. #25414
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Polizist ist halt der Büttel der Regierung, und die arbeiten GEGEN DAS VOLK. Der Polizist setzt es um - und erntet den Dank dafür. Ginge ja auch anders, dafür müsste es die Direkte Demokratie gebben, besser, die Regierung müsste den Volkswillen umsetzen.
    Wie stellst Du Dir das vor ?

    Ohne Polizei, soll der Bürger den Anarchisten ausgesetzt sein ?

    Dann fordere ich für mich eine Waffe.

    Der Polizist ist Beamter, als Angestellter eine Regierung, einer Staatsmacht und wird dafür bezahlt, deren Anweisungen zu folgen.

    Genauso, wie jeder andere Beamte auch.

    Und ich möchte mit linksextremen oder rechtsextremen Kräften oder Islamisten nicht ungeschützt gegenüber gestellt sehen.

  5. #25415
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Lies das und begreife, warum Du Müll erzählst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dein bisheriges Abwiegeln und Verharmlosen ist Müll.

    Lies selber was in deinem Link steht:

    "Hier erklärt der Statistikexperte Gerd Antes, was nun für eine Risikobewertung nötig ist und warum die Reaktion der Politik bislang richtig war. ...
    ...Antes: Sie sind gezwungen, auf Basis der Informationen zu handeln, die da sind. Berücksichtigt man die Gesamtsituation und die Erfahrungen aus anderen Staaten, hatte Deutschland keine andere Wahl, als dem Virus erst mal mit drastischen Maßnahmen zu begegnen. So konnten wir Zeit gewinnen. Die müssen wir jetzt nutzen, um eine bessere Datenlage zu schaffen und künftig fundierter entscheiden zu können. ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bedenklich:
    Seit gestern hat die Zahl der ernsten kritischen Fälle von 1.979 um 35% auf 2.675 zugenommen.
    ...
    Geändert von tosh (01.04.2020 um 14:24 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #25416
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich fragte schon vor Tagen ob sich die seinerzeit genannte Sterblichkeitsrate auf
    a) Infizierte (also getestete)
    b) alle
    c) nur Infizierte in Behandlung

    bezieht. Eine Antwort kam nicht
    Es geht nur a oder c.
    Wobei ich wieder mal darauf hinweise mit dem Totenzählen endlich aufzuhören. Das ist irrelevant.

  7. #25417
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...Der Coronaspuk ist spaetens mit Eintritt des warmen trockenen Zeit Mitte April oder
    Mitte Mai vorbei, weil die Natur das vorgesehen hat. Genau dann beginnt die Wirkung
    des freigesetzten Kapitals,
    welches es ohne die kleinen SARS Co19 bzw. Co2 Virenracker
    weder in den westlichen noch oestlichen Industrienationengeben hat. ...
    Das gilt bekanntlich für Grippeviren.
    covid19 hält sich nicht daran, zB in Südeuropa das wärmer ist als Nordeuropa, wütet der Virus besonders stark, ähnlich ist das Verhältnis zwischen Süd- und Nord-Korea.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #25418
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie stellst Du Dir das vor ?

    Ohne Polizei, soll der Bürger den Anarchisten ausgesetzt sein ?

    Dann fordere ich für mich eine Waffe.

    Der Polizist ist Beamter, als Angestellter eine Regierung, einer Staatsmacht und wird dafür bezahlt, deren Anweisungen zu folgen.

    Genauso, wie jeder andere Beamte auch.

    Und ich möchte mit linksextremen oder rechtsextremen Kräften oder Islamisten nicht ungeschützt gegenüber gestellt sehen.
    Linksextrem, rechtsextrem, Islamisten - du sagst es. Ist das Produkt unserer Regierungspolitik. Das Volk hätte sowas niemals geschaffen, wenn es denn an der Macht wäre. Und die Polizei sollte den Bürger schützen, und die Familie gehört unter besonderen Schutz. Das alles ist aber nicht.
    Ich stelle mir sowas wie in der Schweiz vor etwa 20 Jahren vor, oder in Deutschland vor 40 Jahren. Damals ging ein Polizist im Hemd auf die Strasse, und Schutzwesten war was für James Bond.

  9. #25419
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitat von mir gekürzt

    Stimmt, der westdeutsche Widerstand ist für sein konspiratives Wirken bekannt. Oder endlich merken auch mal Trizonesier das die Freiheit, die sie zu haben meinten und derer sie sich auf paradoxe Weise verantwortlich und stolz fühlen, als wäre es ihre eigene Errungenschaft, am Gartenzaum vorbei ist.

    Man kann nur konstatieren. Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber, hier halt IM Erika.

    Die letzten wirklichen Aufmüpfigen waren die 68er, jetzt halt Alt68er und die meisten können nicht mehr und viele wollen auch nicht mehr.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #25420
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auch interessant:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach so, "wir" haben ja gerade keine anderen Probleme.

    Und wann wird ein neues "Ermächtigungsgesetz" den Schlafsaal des "Parlamentes" passieren?

    Orban hat es ja, gut mit anderen politischen Konstellationen bzw. der absoluten Mehrheit im Parlament, schon vorgemacht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben