User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2544 von 8623 ErsteErste ... 1544 2044 2444 2494 2534 2540 2541 2542 2543 2544 2545 2546 2547 2548 2554 2594 2644 3044 3544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.431 bis 25.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #25431
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kann dir empfehlen, jetzt gerade mal wegen jedem Zipperlein ins Krankenhaus zu gehen. Coronaschnüffeln und Multiresistente ist angesagt. Mein Hausarzt meinte mal zu mir, wenn meine Mutter ins Krankenhaus müsste, käme sie da nicht mehr lebend heraus. Er arbeitet mit über 70 Jahren noch in seiner Praxis, die niemand übernehmen will. Hat Ahnung.
    Wenn ich deine hochwissenschaftlichen Abhandlungen über medizinische Themen und Aspekte lese, fällt mir immer ganz spontan der Wilhelm Busch ein:


  2. #25432
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Phantasiezahlen. Es geht nicht darum, ob die Maßnahmen richtig oder falsch sind - darüber läßt sich im Einzelfall streiten. Es geht um Deine Zahlenspielereien.
    letztendlich ist es aber genau das worauf es hinausläuft, die einzige wirklich relevante Frage: sind die Massnahmen angemessen bzw welche Massnahmen sind angemessen?

    Das ist das einzige was Relevanz hat, alles andere rumgespiele, VT, Klagen, Beschwerden, Gejammer oder "Panik" ist alles Blödsinn solange man keinen direkten Bezug zu den Konsequenzen und Massnahmen herstellt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #25433
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und wie genau fälscht das die absoluten Zahlen der Verstorbenen?
    Hab ich nirgends geschrieben.

  4. #25434
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Das ist auch so. Weil man ja sehr hohe Datenraten erzielen will, braucht man viel spektralen Platz (Bandbreite)
    und den gibts nur bei sehr hohen Frequenzen. Und bei Funkwellen ist es so, daß die Durchdringungsfähigkeit von Materie abnimmt, je höher die Frequenz wird. Insbesondere wenn
    Wasser ins Spiel kommt. Deswegen funktioniert U-Boot Funk bei 9 Khz mit ganz wenigen Bit pro
    Sekunde, mehr lässt das Wasser nicht zu. Bei den derzeit maximalen 40 GHz von 5G ist das Verhalten
    der Funkwellen fast schon wie das von Licht, was ja nichts anderes ist, nur mit noch viel höheren Frequenzen. Das geht kaum noch durch irgendwas durch und wenns nebelig ist oder regnet wird die
    Reichweite ebenfalls kleiner. Deswegen bauchts dafür auch an jeder Ecke eine Basisstation.
    MfG
    H.Maier
    Fürchterlich. Weiß nicht, ob die Vorteile das wettmachen. Dabei bin ich absolut kein Technikfeind.

  5. #25435
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hab ich nirgends geschrieben.
    Und wo ist dann das Problem das man sich in seinen Entscheidungen und Massnahmen eben mehr an absoluten Zalen festhält und man weiss das die Sterberate eben ungenau ist....was ja offensichtlich ist, sonst würde sie auch nicht von Land zu Land zwischen 1% und 10% schwanken....

    Es ist ein Unterschied ob man schreibt "Datenfälschung" was eine kriminelle Absicht voraussetzt, oder man einfach akzeptiert, das die Sterberaten sehr ungenau und kaum aussagekräftig sind, da nicht genug empirische Daten vorliegen um das genau berecnen zu können.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #25436
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine hochwissenschaftlichen Abhandlungen über medizinische Themen und Aspekte lese, fällt mir immer ganz spontan der Wilhelm Busch ein:

    Mir fällt bei deinen Ausführungen der Struwwelpeter ein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Den Geschichten des Struwwelpeters warf man in den 1970er und 80er Jahren einen autoritären Erziehungsstil und Schwarze Pädagogik vor. Spätestens seit den Publikationen[2] zum 200. Hoffmann-Jubiläum 2009 hat sich diese Vorstellung – auf den historischen Kontext Hoffmanns bezogen – revidiert. Der zeitbezogene warnend-pädagogische Ansatz Hoffmanns wird nun hervorgehoben.""

    Die Ansichten ändern sich im Laufe der Zeit.

  7. #25437
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die Krankenhäuser sind auf 50% heruntergefahren in Erwartung einer Coronawelle.

    Die normale Krankenbehandlung findet nicht statt.
    Das ist 1000 mal schlimmer als Corona.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #25438
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Baummassaker kann man öfter beobachten. Bäume gelten den Bürgermeistern nur als Ziergehölze, wenn sie ihren Rathausplatz mal wieder umgestalten möchten. Vor zwanzig Jahren gepflanzt, dann wieder gefällt. So wie es gefällt.
    Klar gab es das immer wieder, aber so massiv wie in den letzten Wochen habe ich das nie gesehen. Der Öjendorfer Friedhof ist total kahl. Viele große Bäume weg. Da lebt doch keine Sau, warum also das Ganze!?! Wegen G-5? Dann geht echt Lebensqualität verloren.

  9. #25439
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Krankenhäuser sind auf 50% heruntergefahren in Erwartung einer Coronawelle.

    Die normale Krankenbehandlung findet nicht statt.
    Das ist 1000 mal schlimmer als Corona.
    Es werden nur aufschiebbare Behandlungen und Operationen zeitlich verlegt.

  10. #25440
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es werden nur aufschiebbare Behandlungen und Operationen zeitlich verlegt.
    Krank ist krank, schnelle Hilfe ist immer besser. Die Leute leiden.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben