User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2555 von 8623 ErsteErste ... 1555 2055 2455 2505 2545 2551 2552 2553 2554 2555 2556 2557 2558 2559 2565 2605 2655 3055 3555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.541 bis 25.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #25541
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt schon lustige Regierungen auf der Welt. Für jeden was dabei.
    Auch unsere Regierungs-Tröte, die [Links nur für registrierte Nutzer]
    (
    Sphodromantis viridis
    ) alias Merkel. Die frisst die
    Männer auf die ihr zu nahe kommen.

  2. #25542
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja Endzeitfilme. Da sehen auch alle immer frisch geduscht aus bevor der Meteor einschlägt.

    In den allerschlechteten sogar noch nach dem Meteoriten-Einschlag....

  3. #25543
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Richtig. Der Erfolg der Länder China, Taiwan, Japan beruht einfach darauf, dass man die Testerei herunter gefahren hat. Und man hat sie regional beschränkt. Weniger Tests = Corona ist erfolgreich besiegt!
    .. war ein Gesprächsthema auf NDR "rotes Sofa" mit Dr. Wimmer , ** " wenn sie 2000 Menschen testen und 200 positiv sind , dann sind das eben viele und mehr , als wenn man 100 testet und nur einer infiziert ist" **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #25544
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine Nord Italienische Klein Stadt: kein Arzt, kein Corona und Niemand stirbt an der Erfindung der Geschäftemacher
    Das hier finde ich besonders widerlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Coronavirus: Die Pflegekräfte riskieren täglich ihr Leben
    "Ich hätte eine große Bitte", beginnt die 10-jährige Giulia ihr Schreiben. Statt darauf zu drängen, dass doch bitte sehr alles schnell wieder so sein möge wie immer, schreibt die Schülerin: "Könnten Sie die Ausgangsbeschränkung verlängern? Denn die Pflegekräfte riskieren täglich ihr Leben im Kampf gegen das Coronavirus und das sollte nicht umsonst sein." Schließlich erlebe sie das in der eigenen Familie: "Meine Mama arbeitet auch in einem Pflegeheim."

    Söder reagiert auf Brief vor laufenden Kameras
    "Wir sollten zusammen kämpfen. Danke das sie für uns da sind" schließt das Mädchen in ihrem Brief. Den Zeilen folgt ein gemaltes rosafarbenes Herz, in dem "Danke" zu lesen ist, darunter lächelt eine Sonne. Ein Brief und eine Message, die Söder sehr beeindruckt haben müssen! In seiner Pressekonferenz, sonst ganz auf Krisenmanagement ausgerichtet, nimmt er Bezug auf die Zeilen.
    Da sieht man mal, was für ein Arschloch dieser Markus Söder doch ist...

  5. #25545
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.965

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wichtiger Artikel!

    Wie gefährlich das Coronavirus ist, wissen Experten noch immer nicht genau. Hier erklärt der Statistikexperte Gerd Antes, was nun für eine Risikobewertung nötig ist
    und warum die Reaktion der Politik bislang richtig war.*
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Das wird die Verharmloser sowie die Kritiker der Regierungsmaßnahmen aber garnicht freuen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #25546
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Der Erfolg der Länder China, Taiwan, Japan beruht einfach darauf, dass man die Testerei herunter gefahren hat. Und man hat sie regional beschränkt.

    Weniger Tests = Corona ist erfolgreich besiegt!
    Was haltet ihr von diesem, ach so wenig humanistisch-ethischen Vorschlag:

    Ein jeder, der sich freiwillig dem Covid-19 Virus aussetzte, bekäme 2000 Euro. Machte ca. 160 Milliarden Neuverschuldung des Staates, wenn es 80 Mio. Menschen in Anspruch nähmen. (Neuverschuldung aktuell: 150 Mrd.) Die dann Erkrankten müssten mit dem Vorlieb nehmen, was unser Gesundheitssystem derzeit zu bieten hätte. Zugleich wäre das eine gigantische "Volkswertschöpfung", die in der Geschichte ihresgleichen suchte.

    Das System bliebe unbeschadet, Kolateralschäden in Kauf nehmend. Keine Panik, keine "völkischen" Existenzängste - und die Gewissheit, dass jedem Kranken dennoch nach allen Möglichkeiten geholfen würde.

    Na? Man werfe den ersten Stein...
    Geändert von amendment (01.04.2020 um 18:58 Uhr)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #25547
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe den Witz mal markiert. damit ihn auch andere erkennen. Ich finde ihn nämlich gut.
    Danke. Ich hielt tosh bisher für total humorlos, aber jetzt hats geklingelt ... Lasch-et ... - Wahnsinn
    Ex septentrione lux

  8. #25548
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das hier finde ich besonders widerlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Da sieht man mal, was für ein Arschloch dieser Markus Söder doch ist...

    Wenn eine Geschichte dieser Tage nicht mehr mit "Es war einmal..." sondern mit " Die 10 jährige .... protestiert (aufgrund ihrer Ausbildung, Kenntnis der Problematik und Erfahrung) gegen Blablabla....", dann weiss ich: Es ist Märchenzeit. Mehr nicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #25549
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fahrradfahrer waren schon immer ekelhafte Faschisten!! Eigentlich gehören Radfahrer für vogelfrei erklärt und abgeknallt! Was Deine Erfahrung mit alten Säcken angeht so hoffe ich stark auf das Virus!

    Mein Kumpel sagte frueher immer:

    "Wenn der Verkehr fliessen soll, gehoeren Radfahrer unter die Erde !"





    Er meinte vermutlich Tunnel damit.....

  10. #25550
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Hat kann jemand einmal folgendes erklären: Durch die Quarantäne sinkt natürlich die Anzahl der täglichen Neuinfektionen. Für verschiedne Teile Italiens hat man sogar errechnet, wann der Tag mit null Infektionen erreicht ist. Soweit so logisch. Aber wenn danach der Lockdown beendet wird, so wird die Anzahl der Infektionen doch zwangsläufig wieder steigen?! Das Virus gibt es ja immer noch, es gibt immer noch (unbemerkt) Erkrankte, welche das Virus dann wieder unter den Menschen verteilen.
    Komischerweise gibt es in China mittlerweile kaum noch Neuerkrankungen. Vielleicht gefälschte zahlen?
    Es gibt doch noch keine Herdenimmunität und das Virus existiert ja weiterhin.
    Wo liegt mein Denkfehler?
    Du hast keinen Denkfehler. Die Grundimmunisierung wird durch den "Lockdown" verhindert und angeblich eine Überlastung des Krankensystems (sieht man ja in Italien LOL).
    Was sie durch die schwachsinnigen Quarantänemaßnahmen für nicht betroffene Gruppen erreichen, ist ein erneuter Ausbruch nach Lockerung. Sollte sich an der Einstellung zu restriktiven Maßnahmen nichts ändern, wird die Hysterie mind. zwei Jahre andauern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben