User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2849 von 8623 ErsteErste ... 1849 2349 2749 2799 2839 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2852 2853 2859 2899 2949 3349 3849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.481 bis 28.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #28481
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch.

    Als Mitglied kannst du auf deren Inetseite gehen.
    Wenn du da angemeldet bist schickst du denen einen Link.
    Dafür bekommst du per Handy binnen 1 Min., eine Pin, die du im entsprechenden Feld eingibst und schon bist du auf die Serviceseite mit Abrechnungen.
    Und dieses macht natürlich die Mehrzahl der Mitglieder....weil sie so gern wissen wollen was es kostet..

  2. #28482
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hepatitis-A, Noroviren, Polio ... dann müsste auch ich suchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] finde ich interessant! Oder [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zum Thema "normal" bei Viren: Bezogen auf Bakterien, die gegenüber Umwelteinflüssen weitaus resistenter sind. Heißt aber natürlich nicht, dass Viren automatisch sofort tot sind außerhalb des Wirtes und seiner Flüssigkeiten. Je nach Virus und Umwelteinflüssen gibt es da sehr große Unterschiede.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #28483
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist in der Türkei momentan ganz grosser Ausverkauf angesagt. Laut meinen griechischen Infos sollen Chinesen sich momentan billigst in der Türkei eindecken.


    Übrigens: Ein interessantes Photo von der grossen neuen CHP-Hoffnung:



    Der weiss sich auch nicht zu schützen...
    Die Einkaufstour der chinesischen Staatsunternehmen, teilstaatlicher Unternehmen
    und privatwirtschaftlicher Unternehmen in Griechenland ist ja bereits abgeschlossen.
    Das hat den Chinesen nur etwas mehr als " Portokasse " gekostet. Geld haben die
    Chinsesen mehr als genug. Kein Wunder das sie sich daher an lukrativen Unternehmen
    in der Tuerkei beteiligen. Vollstaendiger Aufkauf der Unternehmen in der Tuerkei ist
    nicht gestattet. Das hat Volksfuehrer Erdogan in seiner uebermenschlichen Klugheit
    und Weitsichtigkeit rechtzeitig per Gesetz verhindert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #28484
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] finde ich interessant! Oder [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zum Thema "normal" bei Viren: Bezogen auf Bakterien, die gegenüber Umwelteinflüssen weitaus resistenter sind. Heißt aber natürlich nicht, dass Viren automatisch sofort tot sind außerhalb des Wirtes und seiner Flüssigkeiten. Je nach Virus und Umwelteinflüssen gibt es da sehr große Unterschiede.
    Oh ja. Beipiel zum Strangthema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das heißt gar nichts. Klinisch relevant wäre nur eine vermehrungsfähige Viruspopulation.

  5. #28485
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Luxemburg, Belgien, Niederlande haben einer der höchsten offiziellen Corona-Todesraten weltweit. Wie viele Leute daran sterben, ist einzig davon abhängig wie getestet wird. Wenn man das alles nicht testen würde, wäre es wohl kaum aufgefallen.
    Es ist eine schwere Grippe, vielleicht einen Tick tödlicher. Wüsste man nichts von SARS-2, wäre dies die heftigste Grippewelle des Jahrzehnts in einigen Ländern, mehr aber nicht.

  6. #28486
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Passen täte es,
    und wundern täte es mich auch nicht.
    Um das Ramazani in Dortmund gibt es ja auch ein schönes Versteckspiel. Das soll stattfinden oder doch nicht, aber wirkliche Dementi gibt es auch nicht.

  7. #28487
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Eine Mahlzeit für lau......

    Auf der Intensivstation
    "Wenn das System implodiert, dann aufgrund des Personalmangels"


    Franziska Böhler hatte ihren Job auf einer Intensivstation gekündigt. Jetzt ist sie zurückgekehrt, um ihre Kollegen in der Coronakrise zu unterstützen. In der Klinik ist nichts mehr, wie es vorher war.
    ###
    In Bayern bekommen alle Krankenhausmitarbeiter seit Mittwoch in den Kantinen Gratisessen. Das ist nett, aber ich möchte mich nicht mit einer warmen Mahlzeit abspeisen lassen. Eine Gefahrenzulage oder Sonderzahlung fände ich angemessener. Und sie genau jetzt zu fordern ebenso.
    Ich weiß, dass Stimmen sagen, berufspolitische Forderungen seien zum jetzigen Zeitpunkt eine Ausnutzung der Notlage. Ich nenne diesen Vorwurf emotionale Erpressung. Nach der Krise wird der Applaus leiser werden, das Thema verschwindet wieder unter dem Radar. Ich hoffe wirklich, es wird am Ende nicht bei einem Schnitzel als Dankeschön bleiben. Ansonsten rechne ich nach dieser Krise mit einer epischen Personalflucht aus den Krankenhäusern.
    Wenn das System implodiert, dann aufgrund des Personalmangels. Beatmungsgeräte kann man bauen, aber die Menschen, die sie bedienen können und die Patienten versorgen, die kann bisher noch keiner zusammenschrauben. Die Zahlen über aufgestockte Intensivbetten und Geräte klingen imposant. Aber Betten und Geräte allein werden niemanden retten können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28488
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine Mahlzeit für lau......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Suppenkuechen sind wieder im kommen! Ein Mahlzeit fuer " lau " ist nicht
    zu verachten, insbesondere wenn man dafuer lange Schlange gestanden hat.




    Bildquelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #28489
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Eine Mahlzeit für lau......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist jetzt zwar weit hergeholt, aber gestern habe ich eine Reportage gesehen. In China verdienen Bambus-Gerüstbauer umgerechnet 4000 Euro. In China!!! 4000 Euro!!! Und warum? Weil sie gebraucht werden. Dagegen sind die Entlohnungen unserer Pflegekräfte ein Witz. Jede Klofrau beim Daimler trägt mehr Geld nach Hause als eine examinierte Pflegerin.

  10. #28490
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben