User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2954 von 8623 ErsteErste ... 1954 2454 2854 2904 2944 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2964 3004 3054 3454 3954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.531 bis 29.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #29531
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es soll im Volk nicht bekannt werden das es keine Obduktionen von angeblich an SARS-Covid 19
    verstorbenen Patienten gibt. Das ist selbstverstaendlich zumindest grobe Fahrlaessigkeit. Hinzu
    kommt noch das boese Menschen aus niederen Beweggruenden auf die Idee kommen koennten
    ungeliebte Personen im Zuge der Coronakrise zu Tode zu bringen, wenn sie der Hochrisikogruppe
    angehoeren. .
    Gibt es schon, aber dann war Keiner an Corona gestorben, das erneut vom RKI, Christian Dorsten für Pharma Profite aufgebauscht wird, ein reines Betrugs System


    Renommierter Hamburger Rechtsmediziner: "Virus beeinflusst in völlig überzogenen Weise unser Leben"
    Er obduzierte seinerzeit den Politiker Uwe Barschel und war als Gutachter auch im "Fall Kachelmann" tätig: Klaus Püschel ist einer der renommiertesten Rechtsmediziner Deutschlands. Der Mediziner warnt vor einer überzogenen Angst wegen der Corona-Pandemie.
    8.04.2020 14:07 Uhr

    Alle, die wir bisher untersucht haben, hatten Krebs, eine chronische Lungenerkrankung, waren starke Raucher oder schwer fettleibig, litten an Diabetes oder hatten eine Herz-Kreislauf-Erkrankung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #29532
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Einen wundervollen Gründonnerstag wünsche ich Euch Vollpfosten. Wie ist die Lage an der Corona–Front? Neue Erkenntnisse?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #29533
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nur Vollpfosten haben den Unterschied zwischen Corona und Grippe noch nicht erkannt.
    Fachleute, so wie du einer bist, kennen den Unterschied:

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #29534
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Fachleute, so wie du einer bist, kennen den Unterschied:

    Unser neuer Kanzler! Ist er nicht super süß?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #29535
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Unser neuer Kanzler! Ist er nicht super süß?
    Schwiegermütter schmelzen dahin, wenn sie den im TV sehen. Da wird das Höschen feucht, egal was für einen Stuss er wieder labert.

  6. #29536
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aha, man hat also schon eine Story in der Hinterhand, warum das nach dem Ramadan wieder hoch geht!
    Nicht nur nach Ramadan! So wie ich das in meiner Weitsichtigkeit bewerte wird nach
    den Oster- und Pessach Feierlichkeiten die Anzahl der Infizierten weiter ansteigen.

    Es liegt daran das die " Betschafe " sich nicht an Kontakt- und Versammlungsverbote
    halten, sondern die verhaengten Restriktion geschickt unterlaufen werden.

    Ich finde daher sollten nach den Oster-, Pessach- und Ramdanfeierlichkeiten alle
    religoesen Zwangsneurotiker an der Kleidung im oeffentlichen Raum fuer
    andere Menschen erkennbar sein.

    Christen muessen auf der Kleidung deutlich sichtbar ein rotes Kreuz tragen, Juden
    eine gelben Stern, weil sich das bewaehrt hat und was die Muslime tragen sollten,
    faellt mir gerade nicht ein. Ich ueberlege noch und recherchiere gerade was fuer ein
    Symbol zur Kenntlichmachung von Muslimen geeignet ist.

    Schon gefunden: Muslime sollten deutlich sichtbar an der Kleidung einen gruenen
    Halbmond mit Stern
    tragen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #29537
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gesunde Menschen sollen sich verkriechen?

    Ein kranker Christ soll natürlich zu Hause bleiben. Aber theoretisch können alle 7 Milliarden Menschen krank werden. Wenn es danach geht, kann man immer alles verbieten.
    Ich habe diesen Beitrag bereits beantwortet, aber nicht ausreichend. Niemand muß sich verkriechen. In meiner Heimatstadt in Bayern ist die Kirche weiterhin ganztägig geöffnet. Hier in Berlin werden die Öffnungszeiten der katholischen Kirchen über die Feiertage erweitert. Alle katholischen Christen Berlins wurden darüber brieflich informiert. Jeder kann in die Kirchen gehen und dort beten. Natürlich werden die Versammlungsbestimmungen zu Beginn des Ramadan gelockert werden, denn Berlin ist nun mal in großén Teilen islamisch und die Polizei kann Ramadanfeierlichkeiten ohnehin nicht unterbinden.

    Das ist aber noch lange kein Grund durch Ostermessen die Verbreitung des Virus unter uns Christen selbst zu befördern. Mich interessiert es auch nicht ob die sich an Ramadan anstecken. Die kommen ohnehin in die Hölle. Ob jetzt früher oder später ist mir doch gleichgültig.

  8. #29538
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nicht nur nach Ramadan. So wie ich das in meiner Weitsichtigkeit bewerte wird nach
    den Oster- und Pessach Feierlichkeiten die Anzahl der Infizierten weiter ansteigen.

    Es liegt daran das die " Betschafe " sich nicht an die Kontakt- und Versammlungsverbote
    halten sondern die verhaengten Restriktion geschickt unterlaufen werden.

    Ich finde daher sollten nach den Oster-, Pessach- und Ramdanfeierlichkeiten alle
    religoesen Zwangsneurotiker an der Kleidung im oeffentlichen Raum fuer
    andere Menschen erkennbar sein.

    Christen muessen auf der Kleidung deutlich sichtbar ein rotes Kreuz tragen, Juden
    eine gelben Stern, weil sich das bewaehrt hat und was die Muslime tragen sollten,
    faellt mir gerade nicht ein. Ich ueberlege und recherchiere gerade noch was ein
    fuer ein Symbol zur Kenntlichmachung von Muslimen geeignet ist.

    Schon gefunden: Muslime sollten deutlich sichtbar an der Kleidung einen gruenen
    Halbmond mit Stern
    tragen.
    Was hat das jetzt mit der Coronapandemie zu zun ?

  9. #29539
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Einen wundervollen Gründonnerstag wünsche ich Euch Vollpfosten. Wie ist die Lage an der Corona–Front? Neue Erkenntnisse?
    Mein Labrador faengt mecklenburgische Sumpflurche nur noch mit Schutzmaske.
    Ausserdem desinfiziere ich die Beute mit Strohrum 80 bevor der Koeter die Lurche
    vertilgen darf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #29540
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwiegermütter schmelzen dahin, wenn sie den im TV sehen. Da wird das Höschen feucht, egal was für einen Stuss er wieder labert.
    Eben. Er ist inhaltlich so dermaßen hohl, dass er nahezu perfekt die Kanzlerrolle ausfüllen wird. Ich persönlich finde Baerbock ja geiler, sie hat tolle Titten und sowas verruchtes an sich. Außerdem mag ich ihre Kobolde für die Smartphoneproduktion.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben