User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4685 von 8623 ErsteErste ... 3685 4185 4585 4635 4675 4681 4682 4683 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4695 4735 4785 5185 5685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.841 bis 46.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #46841
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nach dem Kriterium hatten wir aber noch nicht einmal eine erste Welle, lag doch das Maximum an positiven Testergebnissen bei 9% in der KW14: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und selbst über die Bundesländer betrachtet (Abb. 8) sind diese 20% nie erreicht worden. Allerdings sollte dem RKI mal jemand sagen, dass diese Form eines Punktediagramms völliger Irrsinn ist. Ich vermute ja, da durfte der Praktikant mit Excel-Funktionen herumspielen...
    Naja, wie schon oben gesagt: Streng genommen gilt diese Wellendefinition eh nur für Influenza. Den Rest musste das RKI fragen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #46842
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die CDU müsste erst mal lernen, was der Begriff "Werte" bedeutet.
    die wurde nämlich von dem Ferkel jeglicher Werte beraubt und entkernt, gelernte Kommunistin halt und die "Wessiemänner" in der CDU dachten, sie könnten die einhegen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #46843
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die CDU müsste erst mal lernen, was der Begriff "Werte" bedeutet.
    Das ist doch diese "andere" Union, welche die CDU gerne loswerden möchte ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #46844
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist ein richtiger Blödmanssgehilfe in Sachen der Physik. Dass Photonen masselos sind ist der Stand des Wissens von heute. Es gibt aber richtige Physiker, die es inzwischen in Frage stellen. Das kannst du als angelernter Physiker nicht wissen weil du keinen eigenen Vorstellung folgst und plapperst nur nach was dir jemand gesagt hat.
    Du kannst nicht mal einen Wiki Artikel verstehen. Mit deiner Borniertheit und Besserwisserei kann ich leider nichts anfangen, Dummbatz. Ich als Depp und Laie in Sachen Physik bin näher an der Wahrheit über Photonen dran als deine sture Haltung zu diesem Thema. Tosh hat dir auch erklärt was Stand der Forschung ist, verstanden hast du auch wieder nichts. Als Physiker kannst du es widerlegen, warum kommt da von dir nichts?
    Nun, er geruhte zu bemerken dass Photonen keine Ruhemasse haben. Was logisch ist, da sich Photonen immer bewegen.

    Dem hatte ich auch geantwortet:

    Nanu, lichtschnelle Photonen werden trotzdem von anderen Massen abgelenkt und erzeugen selbst Gravitation:

    Photonen werden auch vom [Links nur für registrierte Nutzer] beeinflusst, was erst durch die [Links nur für registrierte Nutzer] korrekt beschrieben wird. Sie werden beim Vorbeiflug an einem schweren Körper von ihrer Bahn doppelt so stark abgelenkt, wie es nach der klassischen Physik für ein mit Lichtgeschwindigkeit bewegtes Teilchen zu erwarten wäre (siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]). Nach der [Links nur für registrierte Nutzer] folgen die Photonen, wie alle nicht von anderen Kräften beeinflussten Körper auch, einer Geodäte der gekrümmten Raumzeit. Photonen gehören selbst zu den Quellen der Gravitation, indem sie mit ihrer Energiedichte die Krümmung der Raumzeit beeinflussen (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]).

    Man sieht, Photonen verhalten sich beim Fliegen ähnlich wie andere Massen auch...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #46845
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch beim PCR-Test muss es einen Grund geben, warum bei einigen Personen so unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. Ich meine, die Fälle wurden ja hier auch mit ausgewalzt, wo es zwei.. drei... vier mal getestet wurde, bis ein positives Ergebnis herauskam. Spontan fiele mir da Rammstein-Lindemann ein und die Sechzehnjährige aus Frankreich. Aus der Zeit meiner Frau im Medizinbetrieb weiß ich noch, dass die Mikrobiologen dort relativ uneuphorisch an das Thema PCR herangingen. Man kann aber eine Menge Geld damit verdienen...
    Letzeres wird wohl der Hauptpunkt sein

  6. #46846
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kannst du aber vergessen, ab Oktober kommt die angekündigte 2. Welle, die Partei hat immer Recht und erst recht die Politbürochefin da müsstest du als Genosse aber wissen
    In China gibt es bereits massenhaft Quarantäne, wegen der 2. Welle...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #46847
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, die 50 % beziehen sich wohl auf einen Schnelltest und sind reichlich zu finden. Der zeigt Corona ja auch bei Papaya und Motoröl an.

    Falls ich das richtig verstanden habe, spricht der auch auf "alte" Stämme an
    Ich steige an der Stelle aus. Hier werden mir die Referenzen zu getätigten Statements etwas zu schnell und zu beliebig ausgetauscht. Das ist kein Diskurs mehr, das ist Stammtisch.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #46848
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nun, er geruhte zu bemerken dass Photonen keine Ruhemasse haben. Was logisch ist, da sich Photonen immer bewegen.

    Dem hatte ich auch geantwortet:

    Nanu, lichtschnelle Photonen werden trotzdem von anderen Massen abgelenkt und erzeugen selbst Gravitation:



    Man sieht, Photonen verhalten sich beim Fliegen ähnlich wie andere Massen auch...
    macht für euren Physikkram einen eigenen Thread auf
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #46849
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich steige an der Stelle aus. Hier werden mir die Referenzen zu getätigten Statements etwas zu schnell und zu beliebig ausgetauscht. Das ist kein Diskurs mehr, das ist Stammtisch.
    Eigentlich war es eine Frage an den Profi

  10. #46850
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kannst du aber vergessen, ab Oktober kommt die angekündigte 2. Welle, die Partei hat immer Recht und erst recht die Politbürochefin da müsstest du als Genosse aber wissen
    Im Radio kam eben die Aussage eines Politikers, daß die 2te Welle ganz sicher käme.

    Die wissen also mehr.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben