User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4728 von 8623 ErsteErste ... 3728 4228 4628 4678 4718 4724 4725 4726 4727 4728 4729 4730 4731 4732 4738 4778 4828 5228 5728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.271 bis 47.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47271
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte nicht "einsperren", sondern schützen. Haben denn die Schweden ihre Alten und Menschen mit Vorerkrankungen eingesperrt?
    Ja, sozusagen. Menschen in Altenheimen und Seniorenwohnanlagen können durch ihre Angehörigen nicht mehr besucht werden. Gespräche nur noch vom Balkon erlaubt.

  2. #47272
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte nicht "einsperren", sondern schützen. Haben denn die Schweden ihre Alten und Menschen mit Vorerkrankungen eingesperrt?
    Wobei es auf dasselbe hinausläuft. Sperrt man 99,999% der Menschen ein, oder 0,001 %

    Tatsächlich besteht der Schutz ja in Vermeidung der Ansteckung. Geht in der Öffentlichkeit nur mit Vollmaske. Von mir aus

  3. #47273
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Es gibt eine Sache die ich bei dem Corona Virus nicht verstehe... Wenn Corona im März in Deutschland und Europa angefangen hat - müsste nach 2 Wochen Inkubationszeit ja viele infiziert sein - wenn das der Fall ist dann gibt es nur zwei Möglichkeiten in diesem Fall, entweder man bleibt Gesund und der Mensch der infiziert ist entwickelt Antikörper oder man wird krank und später Gesund und hat auch Antikörper oder man stirbt ..in allen Fällen wäre das Virus verschwunden...dass heisst ich rechne 2 Wochen inkubationszeit plus 2 Wochen krank oder Infektionsdauer müsste nach meiner Rechnung nach 4 bis 6 Wochen alles Corona Frei sein - die Frage stellt sich mir - kommen immer noch Asiaten nach Deutschland und Europa rein oder wurde nachgeholfen oder ist das Corona Virus ein abgeschwächter HIV Virus - dass würde dann einiges erklären, dann bei HIV bleibt das Virus ewig im Körper auch wenn man nach aussen hin gesund aussieht, dann die Anitkörper können das Virus nicht vernichten ....was ja bei Covid 19 der Fall ist..

    Deswegen verstehe ich das nicht und es scheint als ob hier eine Never Ending Story gespielt wird - zu unserem Nachteil im Alltag und in der Wirtschaft -

    und wann verschwindet endlich diese Maskenpflicht !!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

  4. #47274
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen

    Deswegen verstehe ich das nicht und es scheint als ob hier eine Never Ending Story gespielt wird - zu unserem Nachteil im Alltag und in der Wirtschaft -

    und wann verschwindet endlich diese Maskenpflicht !!!!!!!!!!!!!!!?????????????????
    wenn ich dich und Millionen Andere ohne Maske auf der Strasse bei der Demo sehe
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #47275
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn ich dich und Millionen Andere ohne Maske auf der Strasse bei der Demo sehe
    bleiben wir mal ernst ...beim Einkaufen , oder S-Bahn Maske tragen und dabei sagte der Drosten Masken schützen nicht und der wurde als der Viren Gott in den Medien gefeiert...merkst du was ???

  6. #47276
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    bleiben wir mal ernst ...beim Einkaufen , oder S-Bahn Maske tragen und dabei sagte der Drosten Masken schützen nicht und der wurde als der Viren Gott in den Medien gefeiert...merkst du was ???
    das ist ernst, du wirst von der Obrigkeit erst wahrgenommen, wenn du auf der Strasse bei der Demo Gesicht zeigst, das hat 89 bewiesen, dass haben die Rumänen vor einigen Jahren bewiesen, die Lügenbande von MSM nehme ich schon lange nicht mehr ernst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #47277
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist ernst, du wirst von der Obrigkeit erst wahrgenommen, wenn du auf der Strasse bei der Demo Gesicht zeigst, das hat 89 bewiesen, dass haben die Rumänen vor einigen Jahren bewiesen, die Lügenbande von MSM nehme ich schon lange nicht mehr ernst
    achso ja wir kämpfen bei der Demo dafür und die Regierung hat vor zwei Wochen mit ihren Medien langsam kalte Füsse bekommen - ganz plötzlcih haben die erlaubt die Gaststätten zu öffnen und weitere Lockerungen in aussicht gestellt, bisher war das immer so wir lockern ab..und dann wurde wieder verlängert -ich hoffe dass ab 15 Juni wir die alte Normalität wieder haben werden, weil dann müsste sich das mit der Maskenpflicht erledigt haben allenfals wenn die wieder Dicht machen - hoffe ich dass die Bürger die Verarschung in den Sommer entgültig durchschaut haben und ihre Gedult am Ende ist .. und dass wir dann bei den Demos mehr werden, es fängt in Berlin gut an wir sind sehr viele Gruppen mit einem Ziel: Corona Diktat aufheben...die kleinigkeiten über die man sich uneins sind werden später diskutiert werden...aber fakt ist dass wir ein Hauptziel haben, Corona Diktat weg, Corona Untersuchungsausschuss und vor allem Merkel muss weg..wobei sich da die Geister scheiden aber wenn wir das Corona Diktat weg haben und unsere Freiheit ist alles in Ordnung...sobald alles offen ist wird keinem mehr die Politik diskutieren, ich werde sehe wie das nach dem 15.Juni weiter geht .....weil dieses ständige hinhalten und Hoffnung geben kotzt mich an.....ich kann nur nochmal wiederholen - geht zur Demo hin und schaut hier rein:



    Die Freiheiten in der Schule sind pseudo Freiheiten - der Unterricht eingeschränkt und jetzt gibt es Grüne Punkte für nicht infiziert und andere Punkte für infiziert sein - das macht mir Sorgen da laufen Dinge noch am Rande ab ...und wir müssen wachsam sein....

  8. #47278
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das scheint mir Gleichmacherei durch die "europäische Hintertür" zu sein, die du hier ständig verkaufen willst. Überspannter Idealismus als Köder. Der rassische Charakter eines Volkes kann nicht nachrangig sein; er bedingt erst die ideologischen Möglichkeiten eines Volkes, seine innere Kraft und Mentalität, er beschränkt sie gleichzeitig und grenzt sie gegen andere Völker ab, so daß mehrere Völker nicht das Selbe in gleicher Weise wollen können. Diesen verbohrten Wunsch nach Gleichschaltung haben höchstens ihre "Eliten" (als vorsichtiger Schwenk zum Strangthema).

    Zunächst: Wie kann Idealismus "überspannt" sein? Es ist doch genau ein "Wesensmerkmal" des Idealismus, fernab aller gedanklichen Zwänge und Dogmen seinen freien Geist umsetzen zu können...

    Der rassische Charakter eines Volkes MUSS zukünftig nachrangig sein. Ansonsten negiert man sämtliche heutigen Erkenntnisse moderner Abstammungsforschung. Die ideologischen Möglichkeiten eines Volkes sind ausschließlich soziologisch und nicht rassisch determiniert. Und so ganz nebenbei: Völker grenzten sich schon immer soziologisch und nicht rassisch ab!

    Eine völkische Rasse wurde noch nie national-geografisch durch Landesgrenzen dargestellt. Nationale Grenzen waren im Laufe der Geschichte stets politischem Interesse oder wirtschaftlichem Kalkül - oder beidem - unterworfen. Selbst eine abgeschiedene, recht isolierte Insel wie Island bildete historisch nie umfassend jemals irgendeine rassische Begrenzung ab!

    Die globalen Eliten der Zukunft werden keinesfalls rassisch begründet und selektiert sein; diese neuen Eliten werden Werte, Bildung, Erziehung sowie körperliche Ästhetik ausmachen.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #47279
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.121

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #47280
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.995

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Merkel rettet wieder Leben:
    "52 000 Krebs-OPs in Deutschland [wegen Corona-Auflagen] verschoben."

    Top-Mediziner warnt im BILD-Gespräch: „Die Nebenwirkungen der Virus-Krise werden wir noch Jahre spüren“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben