User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4778 von 8623 ErsteErste ... 3778 4278 4678 4728 4768 4774 4775 4776 4777 4778 4779 4780 4781 4782 4788 4828 4878 5278 5778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.771 bis 47.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47771
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Und genau da läuft etwas gewaltig falsch.
    Wer seine Erfahrungen im Zuge der Demos ´89 machen durfte und auch schon im Vorfeld den damaligen "Rechtsstaat" hat erleben dürfen, der äugt heutzutage sehr genau hin.

    Ich schrieb ja schon mal von meinem derzeitigen Deja vú bezüglich der neuen Normalität in dieser BRD.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #47772
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe hierzulande zeitlebens nichts Anderes als Rechtssicherheit erlebt. Auch mit Entscheidungen, die gegen meine Rechtsauffassung verstießen, musste ich leben.

    Mir ist jedenfalls die "Klaviatur der Rechtsmittel" geläufig. Mein Bruder ist promovierter Jurist und berät mich in solchen Belangen.

    Wir leben in einem Rechtsstaat, keine Frage. Auch gegen hier kursierende, anders lautende Bekundungen...
    Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei.

    1. Das Problem

    Es ist sprichwörtlich, dass Recht haben und Recht bekommen zwei Paar Schuhe sind – und so ist es tatsächlich.
    Dieses Phänomen hat zwei Ursachen:

    1. Recht ist Auslegungssache
    2. Der Richter war nicht dabei


    Recht ist Auslegungssache
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #47773
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.291

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du bist ein anschauliches Beispiel dafür, warum es Diktaturen in Deutschland so leicht hatten/haben werden. Absolut unkritisch.
    Werter Deutschmann,

    wie massiv meine Kritik wirklich ist, kann und werde ich hier nicht äußern. Nur soviel: Du würdest dich wundern, wozu ich bereit wäre...
    Nur würde ich an ganz anderer Stelle mit dem Aufräumen beginnen. Durchaus auch in deinem Sinne, vermute ich mal...
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  4. #47774
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Frau Barbe ist Bürgerrechtlerin. Und mit Letzteren haben die ewigen, für alle Systeme geeigneten Eliten stets eine Rechnung offen...
    Die Lengsfeld haben sie doch auch aufm Kieker. Und mal ehrlich: Weder Barbe noch die Lengsfeld kann man in die rechte Ecke stellen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #47775
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Frau Barbe ist Bürgerrechtlerin. Und mit Letzteren haben die ewigen, für alle Systeme geeigneten Eliten stets eine Rechnung offen...
    Kann man imo so nicht sagen. Solange sich die alten DDR-Bürgerrechtler BRD-konform engagieren, und das war bei Angelika Barbe der Fall, versorgt sie das System. Aber sobald sie mit dem besten Deutschland, das wir je hatten, anecken, werden sie behandelt wie jeder andere "Demokratiefeind".
    Ex septentrione lux

  6. #47776
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Deutschmann,

    wie massiv meine Kritik wirklich ist, kann und werde ich hier nicht äußern. Nur soviel: Du würdest dich wundern, wozu ich bereit wäre...
    Nur würde ich an ganz anderer Stelle mit dem Aufräumen beginnen. Durchaus auch in deinem Sinne, vermute ich mal...
    Soviel zur Meinungsfreiheit, Mut und konkreten Ideen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #47777
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.291

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Prima! Warum hast du dann den Kampf für diesen "Rechtsstaat" im ehrenwerten Rock der bunten Wehr aufgegeben? Bei so viel Bauchmiezelei wäre mir das nie eingefallen.
    Ich hatte mich seinerzeit aus tiefster Enttäuschung abgewendet; so langsam erwacht wieder mein Interesse. Mein Kampfgeist ist nach wie vor ungebrochen - es fehlt indes noch die Sache, für die es sich einzusetzen lohnt.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  8. #47778
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer seine Erfahrungen im Zuge der Demos ´89 machen durfte und auch schon im Vorfeld den damaligen "Rechtsstaat" hat erleben dürfen, der äugt heutzutage sehr genau hin.

    Ich schrieb ja schon mal von meinem derzeitigen Deja vú bezüglich der neuen Normalität in dieser BRD.
    Jap. Es hatte seinen Grund, weshalb mein Bruder Anfang 1989 die Uniform an den Nagel hing. Das haben ihm die regionalen Bullen übrigens nie so richtig verziehen, auch lange nach der Wende nicht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #47779
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon oft gedacht.
    Genauso kommt sich jemand vor in diesem Land, wenn er einige Dinge begriffen hat. Da haben die Unwissenden doch ein ganz anderes Leben ... in der Gewissheit, dass die Regierung alles tun wird, um sie vor irgendeinem Virus zu schützen, dass alles zu ihrem Besten geschieht, dass es irgendwann wieder genauso wird, wie vor diesem Virus ... umhegt und umsorgt ...

    Egal, für uns gibt es kein Zurück. Wir müssen jetzt da durch. Wir müssen diejenigen ertragen, die uns mit "Verschwörungstheoretiker" oder "Rechtsradikaler" und ähnlichen Keulen prügeln, wir müssen diese Regierung und ihre unsäglichen Maßnahmen ertragen, wir müssen möglichst unsere Erkenntnisse für uns behalten ... wir haben eigentlich nur uns. Und das ist - wie ich finde - eine ganze Menge!

    Danke, dass Ihr da seid!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  10. #47780
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben