User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4779 von 8623 ErsteErste ... 3779 4279 4679 4729 4769 4775 4776 4777 4778 4779 4780 4781 4782 4783 4789 4829 4879 5279 5779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.781 bis 47.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47781
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...
    Wir leben in einem Rechtsstaat, keine Frage. Auch gegen hier kursierende, anders lautende Bekundungen...
    Jein. Bei Rechtsbeugungen von oben beherrscht uns irgendwie noch immer ein erschreckender Untertanengeist.

    Aber wart nur ab. Im nächsten Leben werde ich Jurist!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #47782
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.268

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du lebst halt in deiner speziellen Welt. Als mir jedoch, so geschehen vor einigen Jahren, ein zugelassener, erfolgreicher Anwalt einer renommierten Kanzlei hinter verschlossener Tür mitteilte, dass seine Mittel ausgeschöpft seien, ich prinzipiell im Recht sei, doch keine Möglichkeit zu dessen Durchsetzung habe und er mir daher rate "andere Mittel" einzusetzen, ist meine Illusion von Rechtssicherheit gestorben. Ich habe dann auch "andere Mittel" angewendet und war den entsprechenden Quälgeist von Stund an los (Nein, er liegt nicht im Wald, er traut sich nur nicht mehr in meinen Dunstkreis, nachdem ich seine eigene Dummfrechheit gegen ihn anwandte und ihm persönlich weitere solcher Folgen androhte). Und auch andere Erlebnisse im geschäftlichen Leben haben mich davon überzeugt, dass dies kein Rechtsstaat sein kann. Wenn ein Unternehmen z.B. einen Neubau in einem Hochwasserschutzgebiet mittels Arbeitsplatzdrohung erzwingt, der zuständigen Gemeinde noch die Kosten für das eigentlich illegale Baugenehmigungsverfahren aufdrückt und sich dann folgenlos nicht einmal an diese Genehmigung hält, dann haben wir hier keinen Rechtsstaat. Und als ich dann in der gleichen Gemeinde bauen wollte, meinte ein schlauer Behördenmitarbeiter, er könne die dort entstandenen Kosten einfach mal hereinholen, indem das mir angebotene Schrottgrundstück um genau diesen Betrag plötzlich teurer werden sollte, da zerplatzte ein weiterer Teil meiner Illusionen.
    Aber bewahr du dir ruhig dein sonniges Gemüt, es ist doch recht herzerfreuend, wenn man sowas noch liest. Hat halt nur nichts mit Realität zu tun.

    Diese ganze Corona-Scheiße hat der Sache nun nur noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Ich bin mit der BRD fertig, sie hat von mir nicht ein Krümelchen mehr zu erwarten, als sie ohnehin erzwingen kann.
    Ein Rechtsstaat ist nicht gefeit gegen Rechtsbeugung und Rechtsverstöße. Aber ich verstehe dich nur allzu gut...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #47783
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jap. Es hatte seinen Grund, weshalb mein Bruder Anfang 1989 die Uniform an den Nagel hing. Das haben ihm die regionalen Bullen übrigens nie so richtig verziehen, auch lange nach der Wende nicht.
    Ja, es gibt sone Menschen und solche, die ganz rechtsstaatlich auf ihre Landsleute geschossen hätten. Befehl ist halt Befehl.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #47784
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.268

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Soviel zur Meinungsfreiheit, Mut und konkreten Ideen
    Es gibt etwas, das nennt sich taktisches Handeln, ohne seine Strategie zu offenbaren. Aus dem Alter der Mutproben bin ich schon raus... ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #47785
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doch, hat er. Fast hätte ich gesagt gottseidank.
    Dann setze ich mich darüber hinweg. Obwohl das nicht meine Art ist.

    Aber hier ist Schluss mit meinem Gehorsam. Koste es, was es wolle!

    Der Staat hat meine Rechte zu schützen, meine Gesundheit schütze ich selber!

  6. #47786
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Rechtsstaat ist nicht gefeit gegen Rechtsbeugung und Rechtsverstöße. Aber ich verstehe dich nur allzu gut...
    Stimmt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47787
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.268

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jein. Bei Rechtsbeugungen von oben beherrscht uns irgendwie noch immer ein erschreckender Untertanengeist.

    Aber wart nur ab. Im nächsten Leben werde ich Jurist!
    Ich wäre durchaus gerne Untertan, es käme ganz darauf an, in welchem Reich oder Imperium.

    Mein "Untertanengeist" wäre stets ein Korpsgeist; das zu erleben ist einzigartig.

    Unterwürfigkeit überlasse ich aber gerne anderen...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #47788
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Lengsfeld haben sie doch auch aufm Kieker. Und mal ehrlich: Weder Barbe noch die Lengsfeld kann man in die rechte Ecke stellen.
    Das politische Koordinatensystem ist gerade gewaltig im Fluss. Deshalb muss man quasi täglich beim Verfassungsschutz nachfragen wenn man scharf darauf ist, zu wissen, wer oder was gerade in die rechte Ecke gehört. Ich habe dazu keine Lust und sehe die beiden auf keinen Fall in irgendeiner rechten Ecke.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #47789
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das politische Koordinatensystem ist gerade gewaltig im Fluss. Deshalb muss man quasi täglich beim Verfassungsschutz nachfragen wenn man scharf darauf ist, zu wissen, wer oder was gerade in die rechte Ecke gehört. Ich habe dazu keine Lust und sehe die beiden auf keinen Fall in irgendeiner rechten Ecke.
    Rechts ist der, den die BRD-Regimemedien "rechts" machen...aber das soll uns nicht stören, denn rechts ist richtig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #47790
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ganz egal, aus welcher Motivation heraus der bekloppte Stürzi das sagt, es sind Lügen und Zersetzung. Sich auf die Seite der Zionisten zu stellen und sie unseren "Leuten" als "die Guten" verkaufen zu wollen, geht gar nicht. Das gilt auch für PI-News und andere Projekte für bürgerliche Weichspüler, halbgare Feiglinge (die den wahren Feind nicht zu nennen wagen) oder vom System eingeschleuste Verräter.
    Richtig, ich finde es nur interessant, dass Israelknechte sogar die Jerusalem Post als Fake News bezeichnen. Normalerweise ist doch eine jüdische Zeitung für sie ein Gotteswort.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben