User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, gurkenschorsch, dulliSwedish and DerBeißer

+ Auf Thema antworten
Seite 4782 von 5319 ErsteErste ... 3782 4282 4682 4732 4772 4778 4779 4780 4781 4782 4783 4784 4785 4786 4792 4832 4882 5282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.811 bis 47.820 von 53181

Thema: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

WWG1WGA Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja erst haben den Schwarzen den Roten in den Sattel gehoben, und jetzt lamentieren sie, weil er nicht spurt. Das haben sie sich redlich verdient.
    Schade, dass Kemmerich und die FDP nicht ein paar Tage länger durchgehalten haben. Dann könnte die CDU jetzt (mit)bestimmen! Wüsste zu gern, wie die das machen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Der einzige, der sich als solcher sieht, ist Macron. Warum grient er bloß immer so hinterhältig, wenn er z. B. tönt, er habe mit "Anschela" zusammen ein Hilfsmodell für coronabetroffene Krisenläder "erarbeitet"?
    Ja, warum wohl? Weil er selber profitiert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, aber nicht wegen der Gates-Mafia, nein die Eisbären schlagen zurück:

kd
    Bill Gates wurde vor 6 Tagen mitsamt Microsoft durch Putin aus Russland verbannt.
    Deutsch wird großgeschrieben
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Auschwitz: Seit 1990(!) gibt es dort eine Gedenktafel für 1,5 Millionen Tote
    Zeitreisende in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du bist ein anschauliches Beispiel dafür, warum es Diktaturen in Deutschland so leicht hatten/haben werden. Absolut unkritisch.
    Diederich Hässling lässt grüßen
    Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
    Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP)
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schade, dass Kemmerich und die FDP nicht ein paar Tage länger durchgehalten haben. Dann könnte die CDU jetzt (mit)bestimmen! Wüsste zu gern, wie die das machen.
    Das könnte sie jetzt noch. Wenn sie nur wollte. Aber sie lamentiert lieber.
    Als Kind habe ich mir immer vorgestellt, es wäre toll, wenn man die Gedanken anderer Menschen lesen könnte. Jetzt haben wir Twitter und sehen schwarz auf weiß, was den Leuten Tag für Tag so durch den Kopf geht. Das ist nicht toll. (Vince Ebert)

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ganz egal, aus welcher Motivation heraus der bekloppte Stürzi das sagt, es sind Lügen und Zersetzung. Sich auf die Seite der Zionisten zu stellen und sie unseren "Leuten" als "die Guten" verkaufen zu wollen, geht gar nicht. Das gilt auch für PI-News und andere Projekte für bürgerliche Weichspüler, halbgare Feiglinge (die den wahren Feind nicht zu nennen wagen) oder vom System eingeschleuste Verräter.
    Ich finde es lustig, was heute als ‚rechts‘ gilt und das eine abgebrochene Schwuchtel wie Milo Yannopoulos als Posterboy/-girl/-abschaum der ‚Alt-Right‘ posieren darf ist sowieso vollkommen unverständlich.

Rucksack-Germane

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du das wirklich durchgezogen und mit Maske trainiert?
    Ich habe die Maske unter das Kinn gezogen. Das hat aber nur geklappt, weil ich sehr früh da war und es ansonsten leer war. Ich habe den Mitarbeitern dort auch gesagt, dass ich kündigen werde, sollte die Maskenpflicht und der andere Scheiß länger als 2, 3 Wochen bestehen. Wirklich trainieren kann man so nicht. Man muss alles desinfizieren und darf maximal eine Stunde dort sein. Man ist die Hälfte der Zeit nur mit dem Desinfizieren der Geräte beschäftigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du lebst halt in deiner speziellen Welt. Als mir jedoch, so geschehen vor einigen Jahren, ein zugelassener, erfolgreicher Anwalt einer renommierten Kanzlei hinter verschlossener Tür mitteilte, dass seine Mittel ausgeschöpft seien, ich prinzipiell im Recht sei, doch keine Möglichkeit zu dessen Durchsetzung habe und er mir daher rate "andere Mittel" einzusetzen, ist meine Illusion von Rechtssicherheit gestorben. Ich habe dann auch "andere Mittel" angewendet und war den entsprechenden Quälgeist von Stund an los (Nein, er liegt nicht im Wald, er traut sich nur nicht mehr in meinen Dunstkreis, nachdem ich seine eigene Dummfrechheit gegen ihn anwandte und ihm persönlich weitere solcher Folgen androhte). Und auch andere Erlebnisse im geschäftlichen Leben haben mich davon überzeugt, dass dies kein Rechtsstaat sein kann. Wenn ein Unternehmen z.B. einen Neubau in einem Hochwasserschutzgebiet mittels Arbeitsplatzdrohung erzwingt, der zuständigen Gemeinde noch die Kosten für das eigentlich illegale Baugenehmigungsverfahren aufdrückt und sich dann folgenlos nicht einmal an diese Genehmigung hält, dann haben wir hier keinen Rechtsstaat. Und als ich dann in der gleichen Gemeinde bauen wollte, meinte ein schlauer Behördenmitarbeiter, er könne die dort entstandenen Kosten einfach mal hereinholen, indem das mir angebotene Schrottgrundstück um genau diesen Betrag plötzlich teurer werden sollte, da zerplatzte ein weiterer Teil meiner Illusionen.
    Aber bewahr du dir ruhig dein sonniges Gemüt, es ist doch recht herzerfreuend, wenn man sowas noch liest. Hat halt nur nichts mit Realität zu tun.

Diese ganze Corona-Scheiße hat der Sache nun nur noch das Sahnehäubchen aufgesetzt. Ich bin mit der BRD fertig, sie hat von mir nicht ein Krümelchen mehr zu erwarten, als sie ohnehin erzwingen kann.
    grün geht grad nicht , der Ex Beruffsoffzier lebt noch in einer anderen Welt und ist uns gedanklich schooooon weeeeit voraus, wir sind nur zu plöd, es zu begreifen
    Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
    Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP)
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt etwas, das nennt sich taktisches Handeln, ohne seine Strategie zu offenbaren. Aus dem Alter der Mutproben bin ich schon raus... ;-)
    Aber auf politische Agitation verstehst du dich doch hervorragend!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Überall gibt es mittlerweile Massenschlägereien mit der Polizei, weil sich die Leute diese Einschränkung ihrer individuellen Bewegungsfreiheit und mit wem sie sich treffen und wo sie was zu essen haben, nicht mehr gefallen lassen.
    Denkst du, Menschen sind Maschinen, die Monate in kompletter Isolation leben können und sich dauerhaft Masken und Abstandsregeln aufzwingen lassen?

---
    Asiaten koennen das.
    Deutsch wird großgeschrieben
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Auschwitz: Seit 1990(!) gibt es dort eine Gedenktafel für 1,5 Millionen Tote
    Zeitreisende in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer