User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4792 von 8623 ErsteErste ... 3792 4292 4692 4742 4782 4788 4789 4790 4791 4792 4793 4794 4795 4796 4802 4842 4892 5292 5792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.911 bis 47.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #47911
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das mutierte Coronavirus SARS-Covid19 ist dem Grund nach fuer Menschen mit intakten Imunsystem
    nicht gefaehrlicher als normale Grippeviren. Die Symphtome sind sogar schwaecher als bei der Grippe.
    Die meisten gesunden Menschen haben das Coronavirus SARS-Covid19 bereits ohne es zu wissen. In
    der Zeit bis das natuerliche Abwehrsystem den Virus beseitigt hat besteht daher die Gefahr das sich
    unbewusst andere Menschen mit dem Virus infizieren. Das ist besonders fatal bei Menschen die zu
    den sogenannten Hochrisikogruppen mit geschwaechten Immunsystem gehoeren. Chronisch Kranke,
    Kinder unter 2 Jahren, Siechen, Tattergreise, Schnabeltassen, HIV Kranke, Drogenjunkies, Alkoholiker
    und last but not least geschlechtskranke Nutten und Bahnhofstricher.

    Die Gefahr des mutierten Coronavirus SARS-Covid19 geht daher vor Masse der Gesunden aus und
    nicht von der Minderheit von Zugehoerigen der Hochrisikogruppen. Darwinstisch bewertet koennte
    man dem mutiertem Coronavirus SARS-Covid19 freien Lauf lassen mit dem Erfolg das anschliessend
    nur noch gesunde Menschen mit intakten Immunsystem uebrigbleiben und alle Menschen die kein
    intaktes Immunsystem mehr haben selektiert werden.

    Diese Entscheidung haben aber weder die Regierungen der oestlichen noch westlichen Welt mit
    ihrem humanistischen Gewissen vereinbaren koennen, weil es sich bei dem Gesellschaften der
    Istzeit bekanntlich um Zivilisationsgesellschaften handelt, in denen die Regeln der natuerlichen
    Evolution von den Menschen ausser Kraft gesetzt wurden.
    Bei gesunden Menschen arbeitet das Immunsystem auf hochtouren - die T-Helfer Zellen erkennen das Virus und senden Signale damit das Immunsystem reagieren kann, sofern es die Magropagen nicht schaffen - arbeiten Antikörper auf das Virus abestimmt darauf hin das Virus zu zerstören....und in der Regel hat man nach 14 Tagen keine Viren mehr im Körper...das wollte ich sagen - und wenn jemand zu einer Risikogruppe gehört - kann man die seperieren aber bei normalen Menschen gibt es keine Gefahr und mich kotzen diese Maßnahmen und diese Freiheitseinschränkungen an...

  2. #47912
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Allein das rechtfertigt einen Corona Untersuchungsausschuss !!!!! Es gab ja auch ein entsprechendes Papier vom Innenministerium das man panisch in den Medien und in der Politik runter spielen wollte...man sieht ja das die Regierung schlichtweg kriminell gehandelt hatte und uns Bürgern vieles gestohlen hat....Danke für den Hinweis.

    Achja von der AFD mal abgesehen fordert mit voller überraschung sogar die FDP schon einen Corona Untersuchungsausschuss....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich findes es ziemlich lustig, dass hier ausgerechnet die Bildzeitung als Investigativ-Journalismus Anerkennung findet. Die Kritiker von Drosten haben offensichtlich keine Vorstellung davon, wie wissenschaftliches Arbeiten funktioniert.

  3. #47913
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mit 30 hätte ich meine Firma verkauft und im Ausland angeheuert wo deutsche Fachkräfte noch gefragt und beliebt sind. Mit 70 würde ich jetzt meinen Ruhestand an meinem eigenen Pool im Garten genießen und mein Restgeld verprassen. Mit 50 habe ich jetzt weder die eine noch die andere Option. Außer ich nehme das ganze Unternehmen mit. Aber im Tessin werden die Häuser auch nicht billiger. Und in Polen auch nicht.
    Ich hatte kurz überlegt, in eine Eigentumswohnung in Swinemünde zu investieren; zu Zloty-Umrechnungskursen, versteht sich. Damals war der Kurs 1: 6.

    Die in Swinemünde gerade entstehende Strandpromenade braucht keinen Vergleich mit Timmendorfer Strand zu scheuen!

    Wir urlaubten im Blu Radissson vor Ort... vorzüglich!

    Wenn sich Deutschland und der Rest von Europa nicht bald in eine Richtung von Stärke und Größe entwickeln, habe ich für meinen Lebensabend immer noch Kanada im Auge. Dort ist wenigstens (territoriale) "Größe" garantiert... ;-)
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  4. #47914
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon mal auf den Gedanken gekommen das die Griechen und Kroaten ihre Coronastatistik
    frisieren, damit sie sich ein groesseres Stueck vom Kuchen bzw. jetzt noch Plaetzchen des
    niedergegangen Tourismusgeschaeftes abschneiden bzw. abbroeckeln koennen?
    In Griechenland glaube ich nicht. Ich lebe hier, hier gibts weit und breit kein Corona.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #47915
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung?
    Brasilien hat Russland verdrängt und steht schon auf Platz 2 bei den Infizierten. Wenn sie so viel testen wuerden wie die USA waeren sie laengst auf Platz 1 mit mehreren Millionen.
    Man fragt sich, ob die Leute Sand im Kof oder den Kopf im Sand haben. Das Ergebnis ist jedenfalls das gleiche.

  6. #47916
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kaum wollte Trump Gottesdienste zulassen, hatten wir ne Masseninfektion bei Kirchenbesuchern.
    Wenn man noch nicht einmal in einem Gotteshaus sicher ist – !!
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #47917
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mal eine Veröffentlichung von Leuten die sich auskennen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nur leider für uns nicht verständlich, 143 Seiten liest eh keiner, auch nicht in deutsch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #47918
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nur leider für uns nicht verständlich, 143 Seiten liest eh keiner, auch nicht in deutsch
    Für euch ist nichts verständlich. Q.e.d.

  9. #47919
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich findes es ziemlich lustig, dass hier ausgerechnet die Bildzeitung als Investigativ-Journalismus Anerkennung findet. Die Kritiker von Drosten haben offensichtlich keine Vorstellung davon, wie wissenschaftliches Arbeiten funktioniert.
    Dann haben Bagdhi und andere alle gelogen so so ....dir gefällt nicht dass die Springer Presse jetzt wohl auf Anti Corona Kurs geht - geb es zu.

  10. #47920
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    BILD , das Wissenschaftsmagazin des kleinen Mannes.
    In richtigen Staaten hätte man dieses Hetz- und Lügenorgan des Springer-Verlages schon längst eingestampft und die Verantwortlichen wegen Verleumdung und Hetze zu langen Haftstrafen verurteilt.
    Es gibt richtige Wissenschaftsmagazine wie, Physik, Chemie , Astronomie Heute etc. von der Westermann Gruppe oder Spektrum der Wissenschaft , als solche Lügen- und Hetzmedien.

    BILD vom 23.02.2007




    Übrigens wird mit keinem Wort gesagt, das Kleinkinder im Kindergartenalter nicht ansteckend seien.
    Sie sind nur weniger ansteckend ,als größere Kinder, was auch logisch ist aufgrund ihrer Größe.
    Das macht aber ihre Unfähigkeit Hygienebestimmungen zu begreifen und einzuhalten wieder wett.


    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben