User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4822 von 8623 ErsteErste ... 3822 4322 4722 4772 4812 4818 4819 4820 4821 4822 4823 4824 4825 4826 4832 4872 4922 5322 5822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.211 bis 48.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48211
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.016

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das hier könnte der nächste Knaller werden..

    Neben dem mutierten " Killervirus " SARS-Covid19 droht uns noch eine andere
    Gefahr. Das ist die unmittelbar bevorstehende Invasion der Tigerkillermuecken.
    Die kleinen Menschenblutsauger haben 2018 eine Vorhut von Kundschaftern
    nach Heidelberg geschickt, um festzustellen ob ihnen das Blut der Deutschen
    mundet.

    Spektrum der Wissenschaften

    TROPISCHE BLUTSAUGER


    Die Invasion der Tigermücken

    Aggressive eingewanderte Moskitos übernehmen ein Neubauviertel in Heidelberg.
    Drohen nun gefährliche tropische Seuchen?
    Und warum scheiterten alle Gegenmaßnahmen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #48212
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Und das hier dürfte auch viele Foristen interessieren: Wie geht es jetzt weiter mit dem Puff?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #48213
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Neben dem mutierten " Killervirus " SARS-Covid19 droht uns noch eine andere
    Gefahr. Das ist die unmittelbar bevorstehende Invasion der Tigerkillermuecken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Durch sie wären aber ledigl. nur die Tiger bedroht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #48214
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.016

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Durch sie wären aber ledigl. nur die Tiger bedroht.
    Zitat aus dem Artikel in Spektrum der Wissenschaften:

    " Das winzige Insekt gilt als eines der gefährlichsten Tiere der Welt, die invasive Art stammt, wie ihr Name schon sagt, aus Südostasien. Der Stich einer Tigermücke ist selbst eher ungefährlich, auch wenn er ziemlich juckt und mitunter dicke Quaddeln hinterlässt. Das Problem ist, dass der Moskito mehr als 20 Krankheitserreger aufnehmen und übertragen kann, darunter sogar lebensbedrohliche Krankheiten wie Dengue-, Chikungunya- und Gelbfieber. Zudem kann die Tigermücke einen Krankheitserreger verbreiten, der in Lateinamerika vor drei Jahren zu einer Epidemie führte: das Zika-Virus. Zwar ist hier zu Lande zu dem Zeitpunkt noch keines dieser Viren von Mücken übertragen worden, aber je größer die Populationen werden, desto nervöser werden die Wissenschaftler. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Vielfalt der Moeglichkeiten mit denen sich die natuerliche Evolution der
    umwelt- und erdschaedlichen Spezies Mensch entledigen kann ist genial.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #48215
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Artikel:

    " Das winzige Insekt gilt als eines der gefährlichsten Tiere der Welt, die invasive Art stammt, wie ihr Name schon sagt, aus Südostasien. Der Stich einer Tigermücke ist selbst eher ungefährlich, auch wenn er ziemlich juckt und mitunter dicke Quaddeln hinterlässt. Das Problem ist, dass der Moskito mehr als 20 Krankheitserreger aufnehmen und übertragen kann, darunter sogar lebensbedrohliche Krankheiten wie Dengue-, Chikungunya- und Gelbfieber. Zudem kann die Tigermücke einen Krankheitserreger verbreiten, der in Lateinamerika vor drei Jahren zu einer Epidemie führte: das Zika-Virus. Zwar ist hier zu Lande zu dem Zeitpunkt noch keines dieser Viren von Mücken übertragen worden, aber je größer die Populationen werden, desto nervöser werden die Wissenschaftler. "
    Es war von einer Tigerkillermuecke die Rede. einer Mücke, die Tiger killt.
    (Klugscheißermodus AUS)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #48216
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.424

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nee, das kommt mit den Menschen.
    Menschen sind Überträger.
    ääächt? da sagste jetzt aber was.

    wie war das? die im-land werden eingesperrt, während die vom aus-land munter hereingekarrt wurden und werden.

    wer über-trägt jetzt eigentlich?

    ich werde noch ver-rückt ob dieser tollen neuigkeiten und wahr-heiten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #48217
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Such sie dir selber.
    Er hat mit desem Beitag durchaus recht, auch wenn es ein bißchen viel insinuirende Prosa ist.
    Webasto war direkt in unserer Nachbarschaft. Ab da war es bei uns kritisch, irgendwer im Vertrieb wollte damals noch Messegäste aus Shanghai zu uns einladen was ein ernstes Gespräch der Belegschaft mit unserem GF zur Folge hatte. Es war damals bereits klar daß keine Messen (es ging für uns um drei) mehr stattfinden werden.
    Karneval, Fußball, Weibrtag und irgendein französischer Kirchentag der gottesfürchtigen Deppen waren natürlich wie Brutkammern. Es ist auch richtig daß das Virus zwischenzeitlich mutierte und in verschiedenen Ländern mit unterschiedlicher Wirkung auftrat.
    Da hat erstmal nix mit medizinischer Versorgung zu tun, unterschiedliche Phänotypen scheinen auch unterschiedlich empfindlich. Ich Rassist. Da sind noch zu viele Fragen offen.
    Ich bin ziemlich sicher daß wir weit mehr Infizierte haben as offiziell geschätzt wird. Testen tun wir ja kaum. Sonst hätten sich Shahirrims Zeugenkollegen nicht zu Dutzenden in einer Kirche angesteckt, die werden ja wohl kaum alle den Pfaffen geknutscht haben. Gut, man weiß es nicht.
    Es geht hier nicht darum, die Existenz von Webasto in Frage zu stellen. Es geht einfach um belastbare Links zu den Ausführungen in medizinisch-virologischen Fragen und das mit gutem Grund, da speziell dieser User mir bereits die Entstehung und Behandlung von Diabetes erläutern wollte.

  8. #48218
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.424

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hättest also Ende Februar die Grenzen zu Österreich, Schweiz und Frankreich geschlossen? Auf Verdacht? Träumerle.
    nö, umgekehrt, weil unsere gottkaiserin es nicht gemacht hat, wurden sie von unseren nachbarn geschlossen.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, früher, Du Denkpechvogel
    eben, unsere nachbarn haben abgewartet, was madame tut und ihr dann das heft aus der hand genommen.

    sie meint ja immer, grenzen sind unschließbar, weil ......

    ach, taube nuß diese.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #48219
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Wir beide haben definitiv eine völlig andere Einstellungen zum Staat und dessen legitimierte Vertreter.

    Dass ein solch hoheitlich Tätiger - ein solcher ist ein Polizist - bei Vielen schon per se unter Generalverdacht gestellt wird, da er den Staat als Ordnungsmacht repräsentiert, ist je nach politischer Einstellung zum Staat im Allgemeinen bzw. zur Polizei im Speziellen leider so hinzunehmen.

    Die Polizei als Büttel, als willenlose Befehlsempfänger des Systems usw.

    Mit genau dem gleichen "Klientel" hatte ich es während meiner Dienstzeit zu tun. Nur damals waren es eher die linksverschwurbelten Revoluzzer von der Antifa, dem Schwarzen Block oder allgemein der Linksalternativen.

    Ich empfand meine Uniform stets als "Ehrenkleid", den Träger als "ehrenhaft".

    Zum Glück gab es in meiner Truppengattung ausschließlich nur Wehrpflichtige, die sich zuvor als "sprungwillig" meldeten, so hatten wir es ausschließlich mit hoch motivierten Freiwilligen zu tun. Es gab kaum Anlass oder Gründe, die erwartete Disziplin oder Motivation einzufordern.

    Man empfand sich als Elite, man war eine Elite! Und daraus leitet sich ein ganz bestimmtes Verhalten ab...

    Zur Polizei. Dort hat das Problem zwei Seiten. Mindestens.

    Leider sind die Aufnahmebedingungen und Auswahlkriterien für den Polizeidienst im Laufe der letzten 30 Jahre derart "reduziert" worden - um es mal höflich auszudrücken -, sowohl, was die physischen Voraussetzungen betrifft als auch die psychisch-charakterlichen Eigenschaften betreffend.

    Um es freiweg mal auszusprechen: Das "Material" lässt zu wünschen übrig! Zeitgleich ist eine zunehmende Respektlosigkeit der Bürger zu beobachten.

    Das gipfelte nach meiner Ansicht in der Sat-1-Polizei-Doku "Toto & Harry", zwei Polizeibeamte aus Bochum - übrigens Kommissare, also im gehobenen Dienst!

    Das war er also, der bürgernahe Freund und Helfer!

    Und vor solchen "Schlaffis" soll der Bürger Respekt und Achtung haben? Bei solch einem Auftritt? Bei der laschen Anzugsordnung? Bei der "angeprollten" Ausdrucksweise?

    Das war - und ist - jedoch die angedachte Leitlinie der politischen Führung, die die Polizeiführung umzusetzen hatte!

    Kein Wunder, dass inzwischen jeder Polizeibeamte zum Opfer launiger Beleidigungen und auch tätlicher Angriffe wird.

    Als ich damals mehrfach bei den Großdemos im Zuge der Hafenstraßen-Problematik als Beobachter zugegen war, ballten sich mir die Fäuste in der Tasche. Wäre das meine Einsatzhundertschaft der Bereitschaftspolizei, die sich derart hilflos den Angriffen der Hausbesetzer-Sympathisanten ausgesetzt sähe... in mir hätte sich eine Wut auf unser System, unsere Führung und deren Inkompetenz aufgestaut.

    Unsere Polizei ist NICHT der Fußabtreter der Nation!

    Und trotz aller Provokationen seitens der "friedlichen" Bürger muss der angegriffene Beamte Ruhe bewahren.

    Ich sagte damals: Wir brauchen Wasserwerfer mit CS-Gas-Durchmischung, Gummiwuchtgeschosse, mehr berittene Polizeikräfte und deutlich mehr Festnahmen mit anschließenden, längeren Verwahrungszeiten!

    Ich hoffe jetzt ist deutlich geworden, auf welcher Seite ich stehe...

    Es ist nicht dieser Staat! Es sind nicht diese Regierungen! Und nicht diese politischen Mandatsträger!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #48220
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Letzteres ist relativ wurscht bei 3 Billionen Schulden die wir ohnehin haben.
    Wlehe Lohndrücker denn? Hast du schonmal einen vor denen sich viele hier so fürchten schonmal arbeiten sehen? Ich meine länger als einen Tag auf dem Wertstoffhof?
    Na, ja, reißen wir das Thema mal an: Es gibt Arbeitgeber, die immer darauf verweisen, dass es eine hohe Arbeitslosigkeit gäbe und die sich nicht mit hohen Löhnen und besten Arbeitsbedingungen vertrüge. Millionen neuer Menschen erzeugen auf diese Weise auch neuen Druck und so entstand ein Modell, das Arbeitgebern, die Flüchtlinge einstellen, annähernd 100 Prozent des Lohnes für immerhin 5 Jahre (Förderhöchstdauer) erstattet, sofern sie ihre neuen Arbeitnehmer entweder nach Mindestlohn oder tarifvertraglich entlohnen, was dem Arbeitgeber, der diesen Lohn ja letztlich dann nicht zahlt, letztendlich auch egal ist. Wenn man zudem davon ausgeht, dass eine Stelle auch nur einmal besetzt werden kann, dann bedeutet die subventionierte Einstellung von Neubürgern eben auch die Verdrängung von Altbürgern, die keine Chance auf eben diesen Arbeitsplatz haben. Dazu kostet die Förderung ja auch nur ein wenig Sozialversicherungs- und Steuergelder, und wenn wir davon ausgehen, dass ein Euro auch nur einmal ausgegeben werden kann, obwohl, da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben