User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, gurkenschorsch, dulliSwedish and DerBeißer

+ Auf Thema antworten
Seite 4828 von 5325 ErsteErste ... 3828 4328 4728 4778 4818 4824 4825 4826 4827 4828 4829 4830 4831 4832 4838 4878 4928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.271 bis 48.280 von 53241

Thema: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Korrekt. Spätestens als Taiwan die Schotten komplett dichtmachte hätten hier die Schranken runtergehen müssen. Inklusive der Flughäfen. Kann man sich nicht ausdenken: Thailand sprühte ausreisende Touristen schon im Februar großflächig mit keine Ahnung was ab, die kamen hier an und an keinem Flughafen interessierte das eine Sau.
    kann ich nicht bestätigen, aus meiner Sippe war jemand im Februar in Thailand 1 Woche im Urlaub, weder Flughafenkontrolle bei Ein und Ausreise oder Quarantäne, einfach rein& rausspaziert per Flieger, von irgendwelchem Absprühen wurde auch nichts berichtet, du musst nicht alles glauben
    Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
    Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP)
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ok hab mich vertan
    es sei dir verziehen

liebe mama, ich gehe jetzt, gut nacht, bis morscha
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Susanne Baer steht wirklich für die ganze Widerlichkeit dieser 68er - BRD.
    Das schlimme ist ja: Alle Parteien, inkl. CSU und FDP haben diesen lesbischen Taugenix mitgetragen...

Da hätte damals eine riesige Kampagne gegen diese Frau gestartet werden müssen, aber dafür war man zu feig im konservativem Lager...
    Im Grunde ist sie eine Kriminelle, hat jahrelang eine Stelle besetzt und Geld abgesahnt ohne dafür real an einer Hochschule zu arbeiten...

.
    Margarete Kopper, als Generalstaatsanwältin in Berlin, auf Lebenszeit, ohne jede Erfahrung, ruinierte auch die Polizei zuvor. Der Grünen Innensenator war das ebenso

Zum Thema. Mazedonien fährt nun die Corona Shut-Down herunter, die vom US Geheimdienst Koordinator in Europa: Richard Grenell erpresst wurden, wie im Kosovo ganz offensichtlich. Grund: Niemand befolgte die erpresste Corona Show in Mazedonien und nun verschwindet Grenell, und damit ist das Theater beendet. Auf Wunsche meldet man natürlich angebliche Corona Tote, für das US EU, Angela Merkel Theater von Berufs Kriminellen. Der ganz Balkan ist wieder zu bereisen. Gute Politik, an tut so, als ob man die Befehle der kriminellen Hintermänner befolgt und niemand befolgte den Unfug in eng. leider, denn Deutsche Medien sabotieren jede Wahrheit

Macedonian Health Commission proposes lifting of curfew due to Non-compliance

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Demletzt wollte ich die Bremse meines Radels durch eine Werkstatt richten lassen. Das hätte mich fast einen Hunderter gekostet (wohlgemerkt handelt es sich hier NICHT um eine Scheibenbremse). Ich habe es dann sein gelassen. Ob ich diesbezüglich auch mal bei einer solchen Fahrradwerkstätte, die Reparaturen kostenlos ausführt und Räder verschenkt, vorbeifahren soll?

eine Fachwerkstatt kostet nun mal den Stundensatz, wobei man auch nicht sicher sein kann, dass die Bremse hinterher auch bremst wenn du technisch nicht ein völliges Rindvieh bist fahre mal in so eine Selbsthilfewerkstatt, da kannst du selber schrauben, bei Problemen helfen die dir und haben auch das nötige Spezialwerkzeug + günstige Ersatzteile

rot: das gült nur für Migranten, kannst dich ja schwarz anmalen und was auf Suaheli lallen
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Drei verschiedene Stränge von SARS-CoV-2 sind weltweit aktiv
    Dieses Virus muss aus dem Labor eines Eugenikers entsprungen sein, es unterscheidet zwischen gesund und krank, jung und alt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

CO2-Produzent Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kann ich nicht bestätigen, aus meiner Sippe war jemand im Februar in Thailand 1 Woche im Urlaub, weder Flughafenkontrolle bei Ein und Ausreise oder Quarantäne, einfach rein& rausspaziert per Flieger, von irgendwelchem Absprühen wurde auch nichts berichtet, du musst nicht alles glauben
    Die wurden schon innerhalb Thailands überprüft. Beim Wechsel der "Provinzen" oder wie immer das da heißen mag.

Was rausfliegt, interessiert die logischerweise nicht

CO2-Produzent Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Dieses Virus muss aus dem Labor eines Eugenikers entsprungen sein, es unterscheidet zwischen gesund und krank, jung und alt.
    Und ausgerechnet der chinesische Strang A soll der harmloseste sein?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Führ mir mal vor wie du deine ausgeatmete verbrauchte Luft durch die Maske wieder einatmen willst, Nullchecker.
    Und wer bestreitet daß ein Filter einen Schutzeffekt hat, unbenommen wie groß der konstruktiv bedingt ist, ist disqualifiziert ujnd nicht satisfaktionsfähig.
    Die CO2-Rückatmung betrifft die durch die Maske nicht entwichene, CO2-angereicherte Luft im sog. anatomischen Totraum, die Frischluft "blockiert"; siehe Pkt. 1.2 der Dissertation: [Links nur für registrierte Nutzer]
    S.13/14
    Der Norden vergißt nicht.

Mitglied

interessant: im BHSL scheint es auch ehrenwerte Leute in der Justiz zu geben

mal sehen, wie das Endergebnis durch alle Instanzen aussehen wird

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Margarete Kopper, als Generalstaatsanwältin in Berlin, auf Lebenszeit, ohne jede Erfahrung, ruinierte auch die Polizei zuvor. Der Grünen Innensenator war das ebenso

Zum Thema. Mazedonien fährt nun die Corona Shut-Down herunter, die vom US Geheimdienst Koordinator in Europa: Richard Grenell erpresst wurden, wie im Kosovo ganz offensichtlich. Grund: Niemand befolgte die erpresste Corona Show in Mazedonien und nun verschwindet Grenell, und damit ist das Theater beendet. Auf Wunsche meldet man natürlich angebliche Corona Tote, für das US EU, Angela Merkel Theater von Berufs Kriminellen. Der ganz Balkan ist wieder zu bereisen. Gute Politik, an tut so, als ob man die Befehle der kriminellen Hintermänner befolgt und niemand befolgte den Unfug in eng. leider, denn Deutsche Medien sabotieren jede Wahrheit

Macedonian Health Commission proposes lifting of curfew due to Non-compliance

die WHO ist eine Verbrecherorganisation.
    Die kleinen Länder haben keine Chance in Europa.

Sobald die ausscheren und den Lockdown beenden kommen die WHO - Faktenfälscher mit irgendwelchen Grusel - Zahlen an...
    Das Problem dieser Länder ist auch immer, dass da jede Menge "Agenten" in den Behörden sitzen, die nur darauf warten Hysterie zu verbreiten, wenn es gefordert wird...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer