User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4836 von 8623 ErsteErste ... 3836 4336 4736 4786 4826 4832 4833 4834 4835 4836 4837 4838 4839 4840 4846 4886 4936 5336 5836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.351 bis 48.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48351
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit seinen leicht fettigen Haaren und seiner ruhigen Art hat Drosten wirklich das Potential, auch den Wutbürger ein Gefühl zu geben, er stehe nicht über ihm, sondern hole ihn auf der gleichen Ebene ab.
    Er ist also "einer von uns, einer, der uns versteht. Er würde sich niemals schmieren lassen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #48352
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er ist also "einer von uns, einer, der uns versteht. Er würde sich niemals schmieren lassen"...
    Schau mal, selbst die sonst so unpatriotische Mai Thi Nguyen-Kim (immerhin ist MaiLab ein Teil von FUNK) entwickelt schon fast nationalistische Gefühle, wenn es um Chrischie geht:


  3. #48353
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Leute, holt euch schnell die Corona-App der Bundesregierung !

    Der Appell der Bundesregierung dabei: „Helfen Sie mit, die Corona-Warn-App zu einem wichtigen Baustein bei der erfolgreichen Bewältigung der Pandemie werden zu lassen“.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #48354
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Ist ja auch patriotisch, einen deutschen Wissenschaftler zu haben, der uns das alles so gut erklärt. Ich bin mir sicher, wer ihm zuhört, fühlt sich auch als zurückgebliebener Wutbürger verstanden. Gerade sein Äußeres mit den leicht fettigen Haaren macht es einem alkoholsüchtigen Verschwörungstheoretiker leichter, wieder zurück in die gesellschaftliche Mitte zu finden.

    Insofern bedanke ich mich auch bei dir, dass du seine Aushilfe im HPF bist, auch wenn du als virologische Aushilfskraft im Thema selbst eher wenig aufgefallen bist, scheint doch dein Themenschwerpunkt eher der rechte Wutbürger zu sein.
    Dieser Drosten ist natürlich eine Zierde der deutschen Wissenschaftslandschaft. Das war dieser Herr hier übrigens auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ich musste ein Kirchenlexikon besorgen", erzählt Blänkle. Das dort verzeichnete Sterbedatum habe der Chef dann zum Messwert ("A. D. 1275") umgebogen und ans Stadtmuseum München weitergereicht.


    Intern war der C4-Professor für solche Mogeleien bald berüchtigt. Seine Assistenten sprachen von "protschern" und "mentaler Datierung".
    Und auch aus meinem eigenen Erleben im Unibetrieb kenne ich einige "wissenschaftliche" Arbeiten, für die zum Teil massiv geprotschert wurde, damit man das Projekt erfolgreich beenden konnte oder der Doktorand trotz grandiosen Versagens über die Hürden gehoben werden konnte. Aber lass den Guppies ruhig ihren Glauben an den sauberen, hervorragenden Wissenschaftsbetrieb von lauter grundehrlichen und überhaupt nicht geldgeilen IQ-180-Nerds. Das finde ich fast so niedlich, wie amendments Glauben an ein geeinigtes Europa, das von vernünftigen Menschen regiert wird.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #48355
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leute, holt euch schnell die Corona-App der Bundesregierung !





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona App downloaden, 2 Schutzmasken gratis absahnen!

  6. #48356
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds kriminell:
    Lauterbach und Drosten erhalten Morddrohungen!!!!!!!!!!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angesichts dessen, was Drosten angerichtet hat, wäre nur der Vollzug der Drohung mehr als eine hochgezogene Augenbraue wert.
    Lauterbach ist einfach nur ein überflüssiger Pöbler. Kann auch weg.

    PS: Brüll uns beim Schreiben nicht so an, man wird beim Lesen taub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #48357
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Ist ja auch patriotisch, einen deutschen Wissenschaftler zu haben, der uns das alles so gut erklärt. Ich bin mir sicher, wer ihm zuhört, fühlt sich auch als zurückgebliebener Wutbürger verstanden. Gerade sein Äußeres mit den leicht fettigen Haaren macht es einem alkoholsüchtigen Verschwörungstheoretiker leichter, wieder zurück in die gesellschaftliche Mitte zu finden.

    Insofern bedanke ich mich auch bei dir, dass du seine Aushilfe im HPF bist, auch wenn du als virologische Aushilfskraft im Thema selbst eher wenig aufgefallen bist, scheint doch dein Themenschwerpunkt eher der rechte Wutbürger zu sein.
    Die Lebensversager haben jetzt auch eine Ausrede, warum sie nur Aushilfsjobs haben, arbeitslos sind, stundenlang im Netz surfen oder ihre gegründeten UN pleite gehen. Drosten ist die perfekte Ausrede für alle gescheiterten Existenzen.

  8. #48358
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Manchen wurden auch von bitterbösen Schkinheads Hakenkreuze eingeritzt, andere wurden im Schimmbad von einer johlenden Nazimeute ertränkt und so. Feingliedrige Wasserbauingenieure wurden völlig ohne eigene Beteiligung von Nazihooligans verprügelt. Man fühlt sich schon gar nicht mehr sicher vor lauter Nazis.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #48359
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen, was Drosten angerichtet hat, wäre nur der Vollzug der Drohung mehr als eine hochgezogene Augenbraue wert.
    Lauterbach ist einfach nur ein überflüssiger Pöbler. Kann auch weg.

    PS: Brüll uns beim Schreiben nicht so an, man wird beim Lesen taub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    t`schuldigung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #48360
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds kriminell:
    Lauterbach und Drosten erhalten Morddrohungen!!!!!!!!!!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch eine beliebte Strategie, von Tätern abzulenken.
    Irgendwann bekommen sie alle Morddrohungen.

    Bis dato ist mir kein Fall bekannt, daß einer dieser inflationär auftretenden Morddrohenden gerichtlich verurteilt wurde.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben