User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4840 von 8623 ErsteErste ... 3840 4340 4740 4790 4830 4836 4837 4838 4839 4840 4841 4842 4843 4844 4850 4890 4940 5340 5840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.391 bis 48.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48391
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Du musst das Gesamtpaket betrachten. Nun gilt es sich die Hände reinzuwaschen bzw. einen Schuldigen zu suchen. So wie ich das sehe, ist aktuell dieser Drosten zum Abschuss freigegeben. Die Regierung steht da vor einem Problem. Wenn sich keiner von ausserhalb findet der sagt "ich habe mich geirrt", geht der Tanz in den eigenen Reihen los.
    Chips und Bier vorm PC sind angesagt.
    Ich dachte erst, Reichelt will nur wieder mal ein wenig "Druck aus dem Kessel" lassen, wie schon beim "Leak" aus dem Seehofer - Ministerium.
    Das beruhigte sich dann auch ganz schnell wieder und niemand von der "BILD" stellte mehr unbequeme Fragen...

    Aber bei Drosten scheint mehr zu kommen, Reichelt scheint die Sache persönlich zu nehmen, könnte sich aufschaukeln.

    Wobei dass ganze natürlich ziemlicher Quatsch ist, denn fast ALLE Aussagen, Studien und entwickelten Tests von diesem Star - Virologen Drosten sind totaler Schrott und unwissenschaftlich durchgeführt, da braucht man es nicht an einem Randthema wie "sind Kinder ansteckend" festmachen... Drosten ist die geborene Hofschranze, ein Speichellecker wie er im Buche steht...

    Aber genau diesem Vollidioten Drosten ist Julian Reichelt und sein Käseblatt ja von Anfang an auf den Leim gegangen, Reichelt hat diesen Hochstapler immer hofiert, nun scheint der Mohr seine Schuldigkeit getan zu haben.

    Vielleicht knickt Reichelt aber auch wieder ein, außerhalb der BILD, vor allem in den grünversifften GEZ - Medien, scheint man kräftig für Drosten zu trommeln...

  2. #48392
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was dieser Dorsten oder wie er auch heißt so schlimmes angestellt hat ?, außer dass er fettiges Haar hat, dass sich die gelenkten Wutbürger so auf ihn einschießen?....
    Du hast eben kein Laden, der wegen diesem Unsinn dicht gemacht werden musste oder in den man nur noch mit Beißschutz reinkommt.

    Aber keine Sorge, auch dich wird es eines Tages treffen. Selbst Vorräte, Silber und Gold werden dir da nichts nützen. Solltest du das überhaupt haben.

  3. #48393
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag das den Angsthasen, Gläubigen und Frommen....die Angst vor Jehovas Rache, Fegefeuer, Hexen, Hölle, Ketzern, Raben, Teufel und änlichen Unsinn haben, aber nicht denen, die den Unsinn nicht glauben. Warum hat denn euer Papst ne schusssichere Weste an ? Hat der kein Gottvertrauen ?
    Duden nehmen und Unterschied zwischen Ehrfurcht und Angst rausfinden. Schaffst du, ich glaube an dich!

    Und den Papst kannst du selber fragen, ich war nicht in 100 Kirchen von Rom, das warst du. Mit dem Papst habe ich nichts zu tun.

  4. #48394
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Duden nehmen und Unterschied zwischen Ehrfurcht und Angst rausfinden. Schaffst du, ich glaube an dich!
    Nicht nötig. Es reicht, dass ich an mich glaube.

  5. #48395
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.008

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht nötig. Es reicht, dass ich an mich glaube.
    Hast du keine Angst vor der Verdammnis

  6. #48396
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ich will wieder den totalen Lock-Down.

    Ach waren das schöne Zeiten. Jetzt kriechen die Arschlöcher wieder aus ihren Häusern und verstopfen die Strasse ... weil man ja jetzt wieder wegen einem Päckchen Reiszwecke wieder in Laden fahren kann. Insbesondere die Generation 70+ traut sich wieder vermehrt auf die Strasse.

  7. #48397
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Übergang ist fließend. Wenn du in einer fucking Großstadt in einem fucking Angestelltenverhältnis bist, kannst du locker mal 2 Std. Anfahrt pro Tag einrechnen, also sinnloses Rumgesitze in Verkehrsmitteln.
    Außendienstler nutzen m.E. nur 10-50% ihrer Zeit überhaupt produktiv. Mein Bruder tingelt auch durch die Welt. Peru, Korea, Norwegen, alles in einer Woche. Danach ist der dann platt. Wenn ich ihn frage, was er konkret machte, kommt es auf einige Gepräche an, vielleicht mal nen Schraubenschlüssel gezückt. Konkret besteht seine Zeit aber im Aufenthalt in Wartehalle von Flughäfen, Hotelzimmern, Reisbussen zum Einsatzort, wo er sich dann großteils langweilen darf.

    Eine ungeheure Energie- und Ressourcenverschwendung.

    ---
    Dein Bruder ist vermutlich Techniker und hochspezialisiert.
    Würde es jemand anderes können, würde man sich das Theater sparen und der Dorfschmied von nebenan würde den Schraubenschlüssel zücken, , aber es kann wahrscheinlich kein anderer... Oder es darf kein anderer...

    Man kann natürlich die Forderung stellen, Maschinen so zu konstruieren, dass sie leicht und einfach zu warten sind.

    Am Ende alles eine Abwägung von Kosten und Nutzen...
    Die Concorde fliegt nicht mehr, weil das Verhältnis nie gestimmt hat...

  8. #48398
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht nötig. Es reicht, dass ich an mich glaube.
    Siehst du!?! So einfach geht das. Bist ein guter (corn)junge!

    Übrigens, bin ich jetzt nach schlummi und stanley der 3. im Bunde, den du ständig mit dem gleichen Posting versuchst, mit Widerspruch um des Widersprechens Willen anzuschreiben? Oder kann ich eines Tages sicher sein, dass du dich beruhigt hast? Um des Friedens Willen, ich werde nichts mehr zu Bordellen schreiben, so kannst du dich auf schlummi und stanley konzentrieren! Aber wenn du noch nicht ausgelastet bist mit den Beiden, vielleicht brauchst du ja noch jemanden? ;-)

  9. #48399
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Wo sind nur die Corona Toten, die Not Krankenhäuser werden abgebaut, Die waren immer leer, Niemand wollte sich zu Tote Foltern und Beatmen lassen. Mazedonien machte Nichts, Nichts geschah, Weissrussland, usw.. was mit Lügen von Horst Seehofer, den Medien gezielt mit Lügen, Show Fotos vertuscht wurde. Der Balkan ist offen usw.. Alles bekannt, Mitte April, hätten die Berufs Kriminellen in Berlin, München Alles spätesdens Mitte April beenden müssen, aber es musste noch viele Milliarden gestohlen werden.

    Statt dessen operierten die Verbrecher auch noch mit übler Nachrede, Mobbing gegen reale Ärzte, Fachleute, wie Dr. Wodarg!! Pharma bezahlte Betrüger, mit vielen Posten sind Angela Merkel Berater, ein kriminelles Enterprise. Menschen Versuche u.a. mit Ebola Medikamenten in München, erinnern an Dr. Mengele



  10. #48400
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich will wieder den totalen Lock-Down.

    Ach waren das schöne Zeiten. Jetzt kriechen die Arschlöcher wieder aus ihren Häusern und verstopfen die Strasse ... weil man ja jetzt wieder wegen einem Päckchen Reiszwecke wieder in Laden fahren kann. Insbesondere die Generation 70+ traut sich wieder vermehrt auf die Strasse.
    Die Rentner sind doch schon seit Wochen hochaktiv? Ich sehe hier neuerdings ständig irgendwelche Rentner in Contergan-Autos (45 km/h, mit Mopedschein fahrbar) herumfahren. Wenigstens 6 verschiedene von den Karren habe ich gezählt. Ich dachte bis dahin, diese Dinger seien schon lange verboten worden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben