User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4841 von 8623 ErsteErste ... 3841 4341 4741 4791 4831 4837 4838 4839 4840 4841 4842 4843 4844 4845 4851 4891 4941 5341 5841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.401 bis 48.410 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48401
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich will wieder den totalen Lock-Down.

    Ach waren das schöne Zeiten. Jetzt kriechen die Arschlöcher wieder aus ihren Häusern und verstopfen die Strasse ... weil man ja jetzt wieder wegen einem Päckchen Reiszwecke wieder in Laden fahren kann. Insbesondere die Generation 70+ traut sich wieder vermehrt auf die Strasse.
    Richtig. Prompt Stau auf der A7, Tunnelbaustelle

  2. #48402
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Um des Friedens Willen, ich werde nichts mehr zu Bordellen schreiben, so kannst du dich auf schlummi und stanley konzentrieren!
    Ja, ja, ich weiss dass dich Bordelle besonders beschäftigen und du so gerne was zu Bordellen schreiben würdest. Da du dich aber nicht rein traust, daher nicht auskennst, bleibtst halt beim Wollen. Aber warum ? Bekanntlich äüssern sich die besonders gerne zu Sex, die gar keinen haben. Oder du fragst den Schlummi, der will ja ein Bordell aufmachen.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hast du keine Angst vor der Verdammnis
    Ich habe weder Angst noch ein schlechtes Gewissen. Und verdammt werden nur die, die daran glauben.

  3. #48403
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen Pathologie und Rechtsmedizinern?

    Das sind zwei unterschiedliche Fachrichtungen. Die Rechtsmedizin untersucht eher die unnatürlichen Todesursachen. Die Spezialisten für Krankheitsprozesse im Körper, und welche Schäden sie auf mikro- und makroskopischer Ebene im Gewebe anrichten, sind die Pathologen. Es wundert mich inzwischen schon, dass die Pathologen vom UKE so still sind. Von außen ist mir wirklich nicht ganz klar, wieso die Pathologie diese Obduktionen nicht macht. Hätten wir Journalisten und Bewohner mit medizinischen Grundkenntnissen, würden sie dieser Frage nachgehen. Demnächst werden hier noch Dermatologen beim Thema Grauen Star zitiert.
    Dieser Hamburger Rechtsmediziner rudert nun schon zurück. Zugeben, dass er sich geirrt hat, kann er natürlich nicht. Intensivmediziner in ganz Deutschland schütteln nur noch den Kopf über den Mann.

  4. #48404
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ich weiss dass dich Bordelle besonders beschäftigen und du so gerne was zu Bordellen schreiben würdest. Da du dich aber nicht rein traust, daher nicht auskennst, bleibtst halt beim Wollen. Aber warum ? Bekanntlich äüssern sich die besonders gerne zu Sex, die gar keinen haben. Oder du fragst den Schlummi, der will ja ein Bordell aufmachen. ...
    So wie du dich um die körperliche Gesundheit der Gläubigen sorgst, sorge ich mich eben um das geistige Heil der Bordell-Besucher. Ist doch nur fair, wenn wir da spiegelverkehrt agieren.

    Aber wie geschrieben, ich mache dazu in Zukunft weniger.

  5. #48405
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dieser Hamburger Rechtsmediziner rudert nun schon zurück. Zugeben, dass er sich geirrt hat, kann er natürlich nicht. Intensivmediziner in ganz Deutschland schütteln nur noch den Kopf über den Mann.
    Quelle?

  6. #48406
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit seinen leicht fettigen Haaren und seiner ruhigen Art hat Drosten wirklich das Potential, auch den Wutbürger ein Gefühl zu geben, er stehe nicht über ihm, sondern hole ihn auf der gleichen Ebene ab.
    Fettige Haare sind mir nicht aufgefallen, fettige Haare gibt es meistens dann wenn man sehr oft wäscht. Wenn sie dann fettig werden muss man noch mehr waschen...

    Ich habe mir sagen lassen, Drosten sei ein Womanizier.
    Liegt an seinem "Wuschelkopf"...

    Keine Ahnung, bin ja keine Frau, mir fällt nur auf dass er 2009 im Film "Profiteure der Angst" noch so eine "Reinhard May - Intellektuellen - Brille" getragen hat.
    Damals sah Drosten wirklich aus wie der "zerstreute Professor". Heute trägt er Kontaklinsen.

    Gut ankommen tut sicherlich seine ruhige und langsame Art zu reden. Er hat etwas, was Vertrauen weckt. So jemand wie er kann doch gar nichts Böses im Schilde führen...

    Ich glaube auch nicht bei ihm an das "personifizierte Böse". Bis Februar 2020 kamen ja noch vernünftige Aussagen von ihm.
    Der furchtbare Fehler war eben, dass er diesen PCR - Test entwickelt hat, der nichts taugt...
    Hätte statt Drosten irgendein Chinese diesen Test entwickelt, wäre die Hysterie vielleicht ausgeblieben, weil der Westen dann schneller diesen Schwachsinn in Frage gestellt hätte.

    So aber der kam der integere Herr Professor Drosten. Und alle westlichen Länder fingen spätestens bei den "Bildern aus Italien" an wie die Verrückten zu testen. Damit nahm das Unheil seinen Lauf...

  7. #48407
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So wie du dich um die körperliche Gesundheit der Gläubigen sorgst....
    Warum sollte ich mich um die Gesundheit der Zeugen Jehovas sorgen, wenn nicht mal ihr eigener Jehova sie beschützen kann ? Also bitte. Ich habe lediglich gepostet, dass es in mehren Kirchengemeinden- nein, nicht in Puffs- zu Masseninfektionen mit teils Hunderten Infizierten gekommen ist. Altenheime, Krankenhäüser, Kirchen und Pflegeheime sind hoch infektiös....da sitzt der Feind.

  8. #48408
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dieser Hamburger Rechtsmediziner rudert nun schon zurück. Zugeben, dass er sich geirrt hat, kann er natürlich nicht. Intensivmediziner in ganz Deutschland schütteln nur noch den Kopf über den Mann.
    Intensivmedizyniker haben bereits Einspruch erhoben , als dieser Palliativmedizyniker medial so hochgepuscht wurde. Tenor: typisches Palliativmedizyniker-Bias. Der sieht das natürlich im Sinne von "kann man eh nix mehr machen". Intensivmedizyniker sehen das anders.

  9. #48409
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dieser Hamburger Rechtsmediziner rudert nun schon zurück. Zugeben, dass er sich geirrt hat, kann er natürlich nicht. Intensivmediziner in ganz Deutschland schütteln nur noch den Kopf über den Mann.
    „Nun ja vielleicht hat man ihn mit unwiderleg-/-schlagbaren Argumenten „überzeugt“, dass es besser ist mit als gegen den Main-Stream und „IM Erika mit ihren Experten“ zu heulen/schwimmen als zu opponieren. Um seinen Ruf, seine Reputation, vor allem seinen ehemaligen Beamtenstatus mit der noch schöneren Pension und als Nebeneinkommen so manches Gutachten zu gefährden. ,

    Da es ihm sonst es gehen könnte wie der Bahner, das sei nur ein Warnschuss für weitere Unbotmäßigkeiten gewesen.

    Wer zu sehr mit dem Kopf schüttelt, wackelt sollte sehr acht geben, dass dieser ihm nicht mal abfällt."
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #48410
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Quelle?
    In der SZ war kürzlich ein ausführliches Interview mit der Leiterin der Intensivstation von Rosenheim zu lesen, die nicht nachvollziehen konnte, wie Püschel zu seinen Aussagen kommt. Sie hat völlig andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass in Bayern viele jüngere Skifahrer schwer erkrankt und gestorben sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben