User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4945 von 8623 ErsteErste ... 3945 4445 4845 4895 4935 4941 4942 4943 4944 4945 4946 4947 4948 4949 4955 4995 5045 5445 5945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.441 bis 49.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49441
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ähnlich wie du.

    Was hälst du hiervon: Zutritt zu Diskos und Clubs nur mit Impfausweis? Oder sollte man diese potenziellen Hot Spots in Kauf nehmen?
    die Buden können die von mir aus völlig zu lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #49442
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oft genug weicht dieses worldometer von den RKI-Zahlen ab. In der Anfangsphase sogar noch besonders drastisch. Aber abgesehen davon bleiben all diese Zahlen eher wenig nützlich. Man müsste halt mal wirklich aus reinem wissenschaftlichen Interesse repräsentativ testen. Das macht aber keiner, obwohl die Testkapazität wenigstens in Deutschland das locker hergäbe.
    Woche 14 der Pandemie und des Homeoffice und ich lebe noch immer. Irgendwie öde dieser Coronascheiss.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #49443
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Quo vadis HPF?

    Jetzt wird schon dazu ermuntert, dem Drosten einen Kopfschuss zu verpassen.

    Wo sind wir eigentlich hingeraten?
    Drostens "Ratschläge" führen zu Existenzzerstörungen und viel psychischem Leid.Da wunderst Du Dich über heftige Reaktionen von Foristen oder von der Bevölkerung?

  4. #49444
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Buden können die von mir aus völlig zu lassen
    naja früher hat man über sowas manchmal seine Frau kennengelernt es sind Orte der Begegnung - es kommt nur auf das Niveau der Disko an und vor allem was für Publikum da verkehrt - etwas jenseits des Mittelmeeres und Drogenjunkies und Gewalt-Idioten gehören da garantiert nicht hin...da gebe ich dir recht - aber deswegen etwas zu zerstören was für die Freizeitkultur eine gute Lebensqualität ermöglicht hat - finde ich moralisch verwerflich und mal ehrlich als du jung warst - biste auch in die Disko gegangen - warum dürfen dann Leute nicht in die Disko die viel später nach dir geboren worden sind ?

  5. #49445
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Woche 14 der Pandemie und des Homeoffice und ich lebe noch immer. Irgendwie öde dieser Coronascheiss.
    Kontaktiere mal Kotzfisch.Er meinte auf meine Anregung hin...vielleicht gehe bald was.

  6. #49446
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    ich hatte vorhin grad eine nette Unterhaltung mit einer Frau so Ende 50: Aus deren Verwandschaft ,war wohl Mutter oder Tante 81, die will erst wieder zu Familienfesten gehn, wenn ein Impfstoff da ist, da siehste mal wie die Panik wirkt ... ich hab ihr dann erst mal erklärt, dass Carola sich schon mal in 3 Stämme geteilt hat und es wegen der ständigen Mantelwechsel NIE einen Impfstoff geben wird (jedenfalls keinen wirksamen), da hat die mich ziemlich erstaunt angesehn Fraktion betreutes Denken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #49447
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nachdem tagelang lediglich von "Großfamilien" und "Feiern" in Göttingen die Rede war, wird endlich mal Klartext geredet, bzw. das "Zuckerfest" kommt ins Spiel. Gut, wer nicht auf den Kopf gefallen ist, wußte von vornherein, um welche religiöse Gruppe es sich hier handelt, aber die Verschleierung der Nationalitäten bzw. Religionen, ist im Moment in unseren Medien auf dem Höhepunkt.



    Wehe, wenn es sich um Reichsbürger gehandelt hätte!
    Ganz guter Artikel. Aber die Musels sind wieder Opfer, denn die Hauptgeschädigten sollen sie sein. Nein, die Hauptgeschädigten sind die Kinder!!!
    (Die Lehrer haben schon wieder Ferien).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #49448
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Quo vadis HPF?

    Jetzt wird schon dazu ermuntert, dem Drosten einen Kopfschuss zu verpassen.

    Wo sind wir eigentlich hingeraten?
    Während und nach einem Blackout, sind alle RWE, Eon Leute . und alle Warner dran , die vor einem Blackout gewarnt haben.
    Ein Aushänge- und Werbeschild für den Wissenschaftsstandort Deutschland.
    Drosten und alle Virologen sollten wirklich nach Japan, Korea und Taiwan auswandern.
    Die freuen sich über solche wissenschaftlichen Koryphäen.

    Die BRD kann zum Hottentottenstaat mit Medizinmännern und viel Voodoo werden.

  9. #49449
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Während und nach einem Blackout, sind alle RWE, Eon Leute . und alle Warner dran , die vor einem Blackout gewarnt haben.
    Ein Aushänge- und Werbeschild für den Wissenschaftsstandort Deutschland.
    Drosten und alle Virologen sollten wirklich nach Japan, Korea und Taiwan auswandern.
    Die freuen sich über solche wissenschaftlichen Koryphäen.

    Die BRD kann zum Hottentottenstaat mit Medizinmännern und viel Voodoo werden.

  10. #49450
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Sorry - ich könnte über Merkel das genauso schreiben - Personen im öffenltichen Leben die unser Land zerstören und die Zukunft unserer Kinder - sind für mich als Terroristen zu behandeln wie die ANTIFA genauso - oder findest du das gut das Verbrecher unser Land und unsere Bevölkerung kaputt machen dürfen ???? Ich mag zwar eine Radikale Meinung haben - aber ich habe eine !!!!
    Mordphantasien haben hier den Rauswurf zur Folge. Als Newbie lass ich das mal durchgehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben