User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4955 von 8623 ErsteErste ... 3955 4455 4855 4905 4945 4951 4952 4953 4954 4955 4956 4957 4958 4959 4965 5005 5055 5455 5955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.541 bis 49.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #49541
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist sogar bei mir so, obwohl ich selbst gar keine Produkte herstelle. Gestern ist eine Leitung gebrochen, 720 km von hier entfernt. Ich hatte die Abnahme unterschrieben. 2006.

    Morgen muß ich da antanzen.
    Du trägst halt wirklich Verantwortung. Ist hoffentlich kein Personenschaden eingetreten?
    Ich trug bis vor kurzer Zeit sogar noch die Verantwortung für in Bereichen mit Publikumsverkehr eingesetzte Produkte, die mein Vorgänger ohne entsprechende Zertifizierung, Statik und Zulassung an große amerikanische Unternehmen verkauft hatte. Zum Glück sind die Dinger aber mittlerweile alle im Zuge von Umbaumaßnahmen auf dem Schrott gelandet. Als mir der Sch... klarwurde, habe ich erst mal so richtig geschwitzt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #49542
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kannste hoffentlich sicher mit nicht erkennbaren Materialfehler abbügeln
    Nö, muß ich gar nicht. Durch die alten Kollegen, mit denen ich immer noch Kontakt habe, weiß ich ja, woran es liegt. Das wird teuer für die.

    Ohne in Einzelheiten gehen zu wollen: die haben einfach Mist gebaut. Sind aber Beamte.

  3. #49543
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du trägst halt wirklich Verantwortung. Ist hoffentlich kein Personenschaden eingetreten?
    Ich trug bis vor kurzer Zeit sogar noch die Verantwortung für in Bereichen mit Publikumsverkehr eingesetzte Produkte, die mein Vorgänger ohne entsprechende Zertifizierung, Statik und Zulassung an große amerikanische Unternehmen verkauft hatte. Zum Glück sind die Dinger aber mittlerweile alle im Zuge von Umbaumaßnahmen auf dem Schrott gelandet. Als mir der Sch... klarwurde, habe ich erst mal so richtig geschwitzt.
    Nein, kein Personenschaden (Gottseidank). Schlimmer: Umweltverschmutzung. Die übrigens, falls die nicht rumgepfuscht hätten, niemals hätte passieren dürfen.

  4. #49544
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    20KV Kabel hat sicher schön puff gemacht ich hab vor vielen Dekaden mal der Stasi das Telefonkabel gekappt , da war erst Sackgang angesagt
    Allerdings. Schlimmer war, was da dran hing natürlich. Auch hier zum Glück keine Verletzten, nur Erschrockene (mich eingeschlossen). Obwohl da nichts hätte sein dürfen, hatte ich da übertriebene Vorsicht.

    Erst milde belächelt, dann von den beteiligten Monteuren zum Essen eingeladen

  5. #49545
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Gut das hier wenigstens noch normale Menschen mit gesunder Einstellung zu finden sind!
    Tut gut zu lesen, der Altag ist wirklich anstrengend...fast nur Verstrahlte...
    Und dass, obwohl andere Länder schon längst wieder fast normalen Betrieb haben....ganz ohne Massensterben!
    Ich kann Dich da ein wenig beruhigen: unter den Handwerkern, Bergleuten und Monteuren herrscht noch der Verstand.
    Im Vorstand nicht.

    Denen geht das alles auf den Sender. Zumal wir ohnehin ohne Maske (außer in Bereichen, wo wir aus anderen Gründen müssen), ziemlich eng zusammen stehen. Ach ja: und der Handschlag ist wieder da. Die scheißen was drauf.

  6. #49546
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.075

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Das Wunder der Militärs. Corona resistent. In Österreich, übernahm das Heer, sogar das durch Corona Viren lahm gelegte, Post Verteilungs Zentrum. Harte Burschen die Bundeswehr, wohl weil sie angeblich so Rechtslastig sind, aber Corona resitent, brauchen auch keine Masken Unfug mitzumachen

    Kriegsübung trotz Pandemie (II)

    (Eigener Bericht) - Unter Beteiligung der Bundeswehr beginnt am Wochenende trotz anhaltender Einschränkungen des zivilen Lebens im Kampf gegen die Covid-19-Pandemie eine große Kriegsübung auf der Ostsee. Im Rahmen des US-geführten Manövers BALTOPS 2020 werden Truppen aus 17 NATO-Staaten und zwei verbündeten Ländern für insgesamt neun Tage gemeinsam den Seekrieg proben. Die westlichen Mächte halten trotz der Coronakrise ebenso an der Übung fest wie an dem US-Großmanöver Defender Europe 20, das die Verlegung von US-Truppen in Divisionsstärke über den Atlantik in Richtung russische Grenze probt und in - pandemiebedingt - reduzierter Form unter der Bezeichnung Defender 20-plus weitergeführt wird. Dem BALTOPS-Manöver, das seit 1971 jährlich abgehalten wird, kommt vor dem Hintergrund der zunehmenden Spannungen zwischen den westlichen Mächten und Russland eine erhöhte Bedeutung zu. In einem etwaigen Krieg zwischen der NATO und Russland wäre die Ostsee eine militärstrategische Schlüsselregion.

    Weiterlesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #49547
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich da ein wenig beruhigen: unter den Handwerkern, Bergleuten und Monteuren herrscht noch der Verstand.
    Im Vorstand nicht.

    Denen geht das alles auf den Sender. Zumal wir ohnehin ohne Maske (außer in Bereichen, wo wir aus anderen Gründen müssen), ziemlich eng zusammen stehen. Ach ja: und der Handschlag ist wieder da. Die scheißen was drauf.
    Ist ganz allgemein so. Am Anfang waren alle vorsichtig ob der Toten die uns vorausgesagt wurden. Nachdem die Zahlen ja alles andere als kritisch sind/waren, kommt die Normalität zug um zug zurück. Ich sehe auch immer mehr Leute die ohne Maske in Laden gehen. Security ist auch schon verschwunden.

  8. #49548
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich da ein wenig beruhigen: unter den Handwerkern, Bergleuten und Monteuren herrscht noch der Verstand.
    Im Vorstand nicht.

    Denen geht das alles auf den Sender. Zumal wir ohnehin ohne Maske (außer in Bereichen, wo wir aus anderen Gründen müssen), ziemlich eng zusammen stehen. Ach ja: und der Handschlag ist wieder da. Die scheißen was drauf.

    dem Geossen Panther ist bei deinen Ansagen das Fell sicherlich vor Wut weiß geworden , dass geht gar nicht: Die Partei hat immer Recht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #49549
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich da ein wenig beruhigen: unter den Handwerkern, Bergleuten und Monteuren herrscht noch der Verstand.
    Im Vorstand nicht.

    Denen geht das alles auf den Sender. Zumal wir ohnehin ohne Maske (außer in Bereichen, wo wir aus anderen Gründen müssen), ziemlich eng zusammen stehen. Ach ja: und der Handschlag ist wieder da. Die scheißen was drauf.
    Handschlag hatte ich heute auch wieder. Ein Industrievertreter. Leider kommt die entsprechende Investition jetzt erstmal nicht in Frage (Wer weiß, wie der Wahnsinn noch weitergeht). Hat sich dann noch bei mir über die heilige Corona und unser Politgesindel ausgekotzt, über die angeblichen Hilfen und darüber, dass man bei vernünftigem Wirtschaften mal wieder der Bestrafte ist. Beim Losgehen hielt er mir die Hand hin. Da fiel mir erst auf, dass dieser ganze Schwachsinn selbst bei mir gewirkt hat, denn ich zögerte noch kurz.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #49550
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist ganz allgemein so. Am Anfang waren alle vorsichtig ob der Toten die uns vorausgesagt wurden. Nachdem die Zahlen ja alles andere als kritisch sind/waren, kommt die Normalität zug um zug zurück. Ich sehe auch immer mehr Leute die ohne Maske in Laden gehen. Security ist auch schon verschwunden.
    Allgemein eher nicht. Die Paniker sind immer noch laut genug.
    Bei Edeka hier steht immerhin nur noch ein Security. Und erstaunlicherweise ein Deutscher.

    Hier (Thüringen) sieht man vereinzelt immer noch die Spinner, die alleine im Auto oder auf dem Fahrrad Maske tragen. 99 % aber nicht mehr.

    Heute war hier auf dem Marktplatz irgendwas los, Kundgebung oder so. Habe ich nicht ganz mitbekommen. Jedenfalls enorme Polizeipräsenz. Alle ohne Maske, oft zu Dritt. Alles recht entspannt.

    Einer diskutierte sogar - ohne Maske - mit drei(!) Männern, die auf einer Bank saßen, natürlich auch ohne Maske

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben