User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5356 von 8623 ErsteErste ... 4356 4856 5256 5306 5346 5352 5353 5354 5355 5356 5357 5358 5359 5360 5366 5406 5456 5856 6356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.551 bis 53.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #53551
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Ist aber wohl schon länger her. Aber ich erinnere mich auch noch daran.

    Übrigens habe ich gerade das ultimative Corona-Medikament erfunden. Beim Gulasch kochen Paprika und Chili verwechselt...... Das überlebt kein Rachenvirus.

    Ich werde reich
    Ich haue auch überall Sambal Oelek rein, lecker.
    Ex septentrione lux

  2. #53552
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Musst du mal googeln. Ich meine da ging es vorwiegend um Ärzte, weil die reihenweise nach Skandinavien abgehauen sind. Ist aber bestimmt schon gefühlte 10 Jahre her. Aber wie ich sagte: das ist eigentlich nur kurz aufgepoppt und gleich wieder verschwunden.
    Diese 10 Jahre alte Initiative fand ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber schau mal, wer sich schon wieder in solchen Gedanken ergeht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will die Abwanderung deutscher Ärzte und Pfleger in die Schweiz und andere Länder mithilfe neuer EU-Regeln eindämmen. Klar sei, „dass diese Fachleute in Deutschland fehlen“, sagte er der [Links nur für registrierte Nutzer].


    Es geht also schon los. Höchste Zeit zum Verschwinden!



    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #53553
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diese 10 Jahre alte Initiative fand ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber schau mal, wer sich schon wieder in solchen Gedanken ergeht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es geht also schon los. Höchste Zeit zum Verschwinden!




    Warte dieses Jahr noch ab. Wenn wir Glück haben, erledigt sich das Demokrattenproblem bald im Bankrott.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #53554
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    467

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja diese religiöse Anmaßung zu beurteilen, was Sünde ist, ist schon ziemlich krass, zeigt aber auch, wie hohl er wirklich ist.
    Sein "Gott schütze Bayern" vor gefühlten 100 Jahren, anläßlich der Schließungen der Schulen, habe ich noch im Ohr. Entweder Du bist ein Engel oder ein Teufel, sagte ich mir damals, als ich einfach aufgrund der Wucht der Maßnahmen noch einen echten Ernstfall für möglich hielt. Heute ist klar, er ist Letzteres. Oder einfach nur ein erbärmlicher 08/15-Politiker, der von der Allmacht gekostet hat und nun NATÜRLICH nicht mehr davon loskommt.

  5. #53555
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich haue auch überall Sambal Oelek rein, lecker.
    Das ist auch drin. Aber Paprika und Chili (Original, nicht diese komischen Gewürzmischungen hier) verwechseln haut schon eine Taste mehr rein. Egal, desfiziert

  6. #53556
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Warte dieses Jahr noch ab. Wenn wir Glück haben, erledigt sich das Demokrattenproblem bald im Bankrott.
    MfG
    H.Maier
    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich traue denen auch einen neuerlichen Kommunismusversuch zu, in diesem durchverblödeten Land.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #53557
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich traue denen auch einen neuerlichen Kommunismusversuch zu, in diesem durchverblödeten Land.
    Das versuchen die schon seit Jahren. Funktioniert ja auch. Nur offenbar nicht schnell genug

  8. #53558
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Sein "Gott schütze Bayern" vor gefühlten 100 Jahren, anläßlich der Schließungen der Schulen, habe ich noch im Ohr. Entweder Du bist ein Engel oder ein Teufel, sagte ich mir damals, als ich einfach aufgrund der Wucht der Maßnahmen noch einen echten Ernstfall für möglich hielt. Heute ist klar, er ist Letzteres. Oder einfach nur ein erbärmlicher 08/15-Politiker, der von der Allmacht gekostet hat und nun NATÜRLICH nicht mehr davon loskommt.
    Ich tippe bei Söder klar auf Machtrausch und Größenwahn. Der ist von seinen Parteistrategen oder wem auch immer aufs Gleis gesetzt worden, um Kanzler zu werden, ist aber jetzt schon total übergeschnappt.
    Ex septentrione lux

  9. #53559
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei Söder klar auf Machtrausch und Größenwahn. Der ist von seinen Parteistrategen oder wem auch immer aufs Gleis gesetzt worden, um Kanzler zu werden, ist aber jetzt schon total übergeschnappt.
    Jahrelang hat Seehofer ihn behindert, jetzt lieben sie ihn alle da. Damit kommt der wirklich nicht klar.

  10. #53560
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Schon schlimm, dass euch all eure Hoffnungsträger so enttäuschen. Gauland würde natürlich auch sofort wieder ins System überwechseln, wenn man ihm einen Ministerposten im Kabinett Söder anbieten würde. Höcke wäre schon mit dem Job als Prasident der Bundeszentrale für politische Bildung zufrieden.

    Aber zurück zum Thema: Morgen rechne ich mit einem neuen Infektionszahlenrekord in den USA.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben