User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5597 von 8623 ErsteErste ... 4597 5097 5497 5547 5587 5593 5594 5595 5596 5597 5598 5599 5600 5601 5607 5647 5697 6097 6597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.961 bis 55.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #55961
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Vorschläge sind derart ungeheuerlich, dass selbst ich nichts blöderes dazu erwidern kann.
    In der Tat, das macht einen sprachlos!

    Gesundheitsämter: Kinder sollen getrennt vom Rest der Familie isoliert werden

    Gesundheitsämter in drei Bundesländern fordern Eltern dazu auf, ihre Kinder in einem Raum getrennt von Eltern und Geschwistern unterzubringen. Zudem drohen die Behörden bei Zuwiderhandlung mit Unterbringung des Kindes in einer geschlossenen Einrichtung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #55962
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja, daß sich auti hier immer als Nazigegner präsentiert, aber er wäre 33 mit absoluter Gewißheit derselbe ekelhafte Anscheißer- und Mitmachertyp gewesen.
    Eben - momentan leben wir in einer Dämokratur, da singt er das Lied der dicken Erika. Wenn sich der Wind dreht, dann das.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #55963
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Vorschläge sind derart ungeheuerlich, dass selbst ich nichts blöderes dazu erwidern kann.
    Genosse sunbeam! Ich fordere dich auf, deine Blödeleileistungen im Namen des sozialistischen Wettbewerbs zu steigern! Wir haben einen Plan überzuerfüllen! Die Genossen und Genossinnen zählen auf uns! Also gib dir einen Ruck und lass dir eine Steigerung einfallen! Die Steigerung muss ja nicht unbedingt gut sein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #55964
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, wie die Jubelperser unserer Regierung dies verargumentieren wollen, ohne sich lächerlich zu machen....
    Die richtigen Jubelperser dürften kinderlos sein. Denen ist das egal. Aber erklär du mal deinen Kleinen, warum sie isoliert von dir und ihren Geschwistern in einem Zimmer zu sitzen haben. Wer sich so etwas behördlicherseits ausdenkt, gehört umgehend von seinem bequemen Amtssessel in eine produktive Tätigkeit im geologischen Abbau versetzt. Dafür würde ich eigens die Wismut wieder eröffnen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #55965
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Meuthen ist ja nun das klassische UBoot, das eingeschleust wird, um die Bewegung zu zerstören.
    Meuthen ist ein Mann mit Maß und Mitte, jemand der den gesunden Menschenverstand vertritt, Leute wie ihn braucht es, keine Fanatiker und Spinner.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #55966
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ich weiß nicht, wer es sagte (vielleicht Gerhard Wisnewski), aber vielleicht dienen die ganzen Tests dazu, an unsere DNS zu kommen.
    Geändert von Shahirrim (06.08.2020 um 11:55 Uhr)

  7. #55967
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist mit Stasi nicht zu vergleichen. Das war etwas ganz anderes.
    Kann ich nicht finden. Obwohl, ja doch, du machst es umsonst, die Stasi und freiwilligen IMs ließen sich in der Regel ja mit Westprodukten und Vergünstigungen bezahlen. Bei dir reicht es, das "gute Gefühl" zu haben, es den Corona-Leugnern so richtig gezeigt zu haben.

  8. #55968
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja, daß sich auti hier immer als Nazigegner präsentiert, aber er wäre 33 mit absoluter Gewißheit derselbe ekelhafte Anscheißer- und Mitmachertyp gewesen.
    Die Nationalsozialisten mochten aber Denunzianten nicht besonders, deswegen habe ich ihn mit der Stasi verglichen.

  9. #55969
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Glauben Sie keinen Gerüchten! Glauben Sie nur offiziellen Quellen!

    Ex septentrione lux

  10. #55970
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht finden. Obwohl, ja doch, du machst es umsonst, die Stasi und freiwilligen IMs ließen sich in der Regel ja mit Westprodukten und Vergünstigungen bezahlen. Bei dir reicht es, das "gute Gefühl" zu haben, es den Corona-Leugnern so richtig gezeigt zu haben.
    Das gute Gefühl habe ich. Geld fliesst zudem. Dennoch ist der vergleich mit der Stasi Humbug.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben