User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5677 von 8623 ErsteErste ... 4677 5177 5577 5627 5667 5673 5674 5675 5676 5677 5678 5679 5680 5681 5687 5727 5777 6177 6677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.761 bis 56.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #56761
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Recht hat er schon. Es fällt nicht auf, wenn jeden Tag einige tausend Neger verenden. Die liegen einfach tot in ihrer Lehm-Hütte und das wars.

    Corona-Tests werden auch nicht gemacht. Insofern wird auch nicht bekannt, woran sie gestorben sind.
    Die haben sich schwarz geärgert, das sie noch nicht in Deutschland sind.

  2. #56762
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Super Rede !
    Wie medial auf Berthold eingedroschen wurde, war einfach daneben. Die Online-Sportzeitung Spox titelte: "Berthold hetzt gegen Bundesregierung". Ich hatte nicht mitbekommen, dass er eine Rede gehalten hatte. Habe sie mir angesehen. Von Hetze keine Spur. Im Gegenteil. Wären alle Kritiker so sachlich wie Berthold, wäre schon viel gewonnen. Ob man nun seiner Meinung ist oder nicht, spielt gar keine Rolle.

  3. #56763
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dazu müssten Sie aber Industrie haben.
    Mafiosi Tomato!

  4. #56764
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Aber immer noch die ideale Sozialversicherungsseuche, tötet bevorzugt Alte und chronisch Kranke.
    Der Punkt ist 80-90% der Bevölkerung hat Antikörper. Fraglich ob die auch gegen Covid wirken.
    Ich hatte das neulich schon mal erwähnt. Demografisch passiert was im Land. Der Alte gibt den Löffel ab. Is nun mal so! 18% gehen halt irgendwannmal gen Walhalla. Jetzt ist deren Zeit. Verfallsdatum abgelaufen!

    Man kann sie natürlich wirksam medial intubieren oder einfach so verrecken lassen, weils Personal keinen Bock hat oder gar nicht da ist. Das Besteck geben sie dennoch ab.

    Morgen erwischt mich ein Laster. Ja, Scheiße passiert! Ich kann ja nicht sagen, dass mir das in dem Moment etwas ungelegen kommt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #56765
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen erwischt mich ein Laster. Ja, Scheiße passiert! Ich kann ja nicht sagen, dass mir das in dem Moment etwas ungelegen kommt.
    Jep. Jeder Tag kann der letzte sein. Das gehört zum Lebensrisiko. Aber durch den Corona-Scheiß haben sich die Politiker wieder fest in den Sattel gepresst. Die in Deutschland ohnehin schon extreme "Vollkaskomentalität" wurde wieder mal getoppt. Nach dem Motto: der Staat sorgt sich um meine Gesundheit. Also mach ich was der sagt.

  6. #56766
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Jeder Tag kann der letzte sein. Das gehört zum Lebensrisiko. Aber durch den Corona-Scheiß haben sich die Politiker wieder fest in den Sattel gepresst. Die in Deutschland ohnehin schon extreme "Vollkaskomentalität" wurde wieder mal getoppt. Nach dem Motto: der Staat sorgt sich um meine Gesundheit. Also mach ich was der sagt.
    Der Staat hat sich nie um meine Gesundheit gesorgt. Ich hab dafür bezahlt, ja. Meine Fresse hat mich nen Kleinwagen gekostet. Danke, lieber Staat. Meine Augen darf ich selber löhnen, wenn ich keine Brille will. Danke, lieber Staat. Eingezahlt hab ich jetzt 35 Jahre jeden Monat. Ansich sollte da schon mal ein Gebiss drin sein, oder?! Son Auge in schön kostet auch nur 2400 Euro. Wo ist das Geld? Hats der Neger? Nein....wäre ja rassistischer Nazidreck!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #56767
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Staat hat sich nie um meine Gesundheit gesorgt. Ich hab dafür bezahlt, ja. Meine Fresse hat mich nen Kleinwagen gekostet. Danke, lieber Staat. Meine Augen darf ich selber löhnen, wenn ich keine Brille will. Danke, lieber Staat. Eingezahlt hab ich jetzt 35 Jahre jeden Monat. Ansich sollte da schon mal ein Gebiss drin sein, oder?! Son Auge in schön kostet auch nur 2400 Euro. Wo ist das Geld? Hats der Neger? Nein....wäre ja rassistischer Nazidreck!
    Alles richtig. Aber bei der Mehrheit kommt es eben so an, dass sich der Staat bzw. die Politiker um die Gesundheit und das Leben jedes Einzelnen sorgt. Die meisten werden diese Verarschung dankend mit einer Wiederwahl honorieren.

  8. #56768
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Scheint den Hunden nicht zu passen, dass die Russen einen Impfstoff haben. Denke, die wollen Allen ihre eigene Scheiße spritzen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #56769
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Scheint den Hunden nicht zu passen, dass die Russen einen Impfstoff haben. Denke, die wollen Allen ihre eigene Scheiße spritzen...
    Ob das wirklich ein adäquater Impfstoff ist, bleibt abzuwarten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #56770
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.304

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich ein adäquater Impfstoff ist, bleibt abzuwarten.
    Ihr Systemlinge wartet natürlich erst das OK von Steffen Seibert ab. Wenn der den Daumen hebt, dann läßt du es dir auch spritzen, stimmt's?

    An der Maskenpflicht wird das aber nichts ändern. Das ist der moderne Gesslerhut. Für dich als obrigkeitshörigen Untertan aber wohl kein Problem.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben