User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5688 von 8623 ErsteErste ... 4688 5188 5588 5638 5678 5684 5685 5686 5687 5688 5689 5690 5691 5692 5698 5738 5788 6188 6688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.871 bis 56.880 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #56871
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    solange die das selber bezahlen/ erarbeiten nix Problem. Mir sind solche Leute beim Mikrozensus auch schon begegnet, in der Regel hatten die einen Teilzeitjob
    Vermutlich Laberfachstudenten. Angewandte Mensa oder sowas.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #56872
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    falsch: Wenn die deutsche Lagerwirtschaft (andere Branchen) weitesgehend automatisiert sein wird, gibt es diese Arbeitsplätze auch in einem Niedrigsteuerland, Adidas & Märklin machen das vor. Roboter machen das, was vorher 1000e billige Lohnarbeiter in Handarbeit gemacht haben. Wenn das deutsche Rechtsystem digitalisiert ist, brauchst du keinen Anwalt, keine Tippse etc. mehr, die Arbeitsplätze sind einfach weg
    Geht nicht. Die Lagerwirtschaft IST weitgehend automatisiert, und alles andere ebenso - wenns sich rechnet. Roboter können nur Serienfertigung, nicht aber Einzelfertigung. Geh zu KUKA und siehs dir an.

    Zivilisation ist komplizierter als Software, aber das wirst du erst dann erkennen, wenn du mal was automatisiert hast. Und die grösste Industrie, Textil und Bekleidung, lässt sich nur ganz begrenzt weiter automatisieren - die Ware ist nicht dimensionsstabil.

  3. #56873
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Allene aber schon wegen der "Falsch positiven Rate" hätte es reihenweise Profifußballer treffen müssen, hat es aber nicht.
    Hätte Tönies seine eigenen Tests bezahlt, dann wären auch alle "clean" gewesen, ist doch klar...
    das ist doch alles völliger Plödsinn, von den 1500 Positiven beim Fleischer waren nur 26 in Behandlung, abgenippelt ist niemand, ob nun wirklich erkrankt oder nicht, spielt sich nur im promille Bereich ab
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #56874
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.885

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Sozialstaat ist durch die indirekte Aufkündigung des Generationenvertrages und durch die Masseneinwanderung ohnehin schon platt. Statt diejenigen weiter zu belasten (später in Rente oder auch früher in Arbeit) die den Laden hier noch am laufen halten, sollte man lieber über Alternativen nachdenken.
    Das stimmt. Aber ich denke der Zug ist ab. Das bräuchte eine "harte Hand". Und da seh ich weit und breit keine.

  5. #56875
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    falsch: Wenn die deutsche Lagerwirtschaft (andere Branchen) weitesgehend automatisiert sein wird, gibt es diese Arbeitsplätze auch in einem Niedrigsteuerland, Adidas & Märklin machen das vor. Roboter machen das, was vorher 1000e billige Lohnarbeiter in Handarbeit gemacht haben. Wenn das deutsche Rechtsystem digitalisiert ist, brauchst du keinen Anwalt, keine Tippse etc. mehr, die Arbeitsplätze sind einfach weg
    Daher vielleicht der fiese Plan:

    Carola, gegen den es angeblich keinen Impfstoff gibt, Herdenimmunität soll ebenfalls nicht funktionieren,

    dann die Mutation der Schweinepest die jetzt plötzlich auf den Menschen übertragbar sein soll,

    vielleicht packen sie wieder BSE oder die Vogelgrippe aus,

    danach schaut noch schnell der Nils vorbei

    dann wird zusammen gezählt was noch übrig ist und wenn es dann wider erwarten doch noch zu viele sind machen wir einen kleinen, großen Krieg.

    Dann hat sich das mit der Überbevölkerung und dem Überangebot an menschlichen Arbeitskräften im wahrsten Sinne des Wortes in Luft aufgelöst. Den Rest mit den Robotern kann man steuern, falls die nicht einmal anfangen selbständig zu denken.


    Operation geglückt, Patient leider verstorben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #56876
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Vermutlich Laberfachstudenten. Angewandte Mensa oder sowas.
    ne, Maschinenbau, ich kann dir aber mal ein gutes Bsp. einer WG erzählen: 1 Person hat Germanistik studiert , hält sich mit Lektoraten, Übersetzungen und schreiben von Abschlussarbeiten am Leben ca 800€ mtl. Person 2: Hat IT studiert, macht jeden Monat 30 Stunden Weiterbildung ( will noch viel mehr verdienen )hat netto 2100€ , Person 1 kann nur in einer WG überleben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #56877
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen die milliardenschwere Genderidiotie. Da setze ich mal 100% an.
    die haben mittlerweile über 180 Lehrstühle, wenn die leer blieben, wäre allen geholfen
    Geändert von marion (14.08.2020 um 14:35 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #56878
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vor allem müssen die ganzen idiotischenLaberwissenschaftsgänge zu 80% eingedampft werden
    Wahrscheinlich wäre es für sie schon heilsam, wenn diese Sorte sich selbst überlassen würde.

  9. #56879
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.031

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Sozialstaat ist durch die indirekte Aufkündigung des Generationenvertrages und durch die Masseneinwanderung ohnehin schon platt. Statt diejenigen weiter zu belasten (später in Rente oder auch früher in Arbeit) die den Laden hier noch am laufen halten, sollte man lieber über Alternativen nachdenken.
    Die gibt es bereits.
    Keine Finanzierung von satzungswidrigen Ausgaben.
    Umstellung auf Steuerfinanzierung der Rentenversicherung, dadurch würden auch Beamte usw. mit einbezogen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #56880
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber ich denke der Zug ist ab. Das bräuchte eine "harte Hand". Und da seh ich weit und breit keine.
    der Michael Spreng sagte mal vor vielen Jahren bei der A. Will dazu: Es gibt immer Alternativen, auch wenn sie auf den 1. Blick nicht erkennbar sind. Leider haben wir das Problem, dass uns die Zeit langsam verdammt knapp wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben