User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5703 von 8623 ErsteErste ... 4703 5203 5603 5653 5693 5699 5700 5701 5702 5703 5704 5705 5706 5707 5713 5753 5803 6203 6703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.021 bis 57.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #57021
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gerald Grosz ist immer herrlich anzuhören.
    ich habe mich gerade auch schäpsgelacht, sein "slang" ist so herrlich und er kann zusätzlich noch gekonnt vortragen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #57022
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corona kommt eindeutig zurück...
    Dieser Blödsinn berücksichtigt wie üblich ein halbes Duzend Faktoren nicht, z.B. die Zahlen der Tage davor, die ein Drittel davon betrugen.
    Reiserückkehrer etc, Die Erhöhung der Testquote, die Fehlerquote, die Regionalität... Diese täglich veröffentlichten Zahlen gehören zum Standard-Verarschungs-Konzept.
    Aber wie man sieht sorgt der Verblödungsgrad in der Bevölkerung für willige Aufnahme. Die akuten Fälle stehen ausnahmslos unter Quarantäne. 99% dieser "Patienten" sind positv getetstet,
    aber nicht infiziert, geschweige krank. Auch 12500 sind lediglich 0,02% der Bevölkerung. Und diese konzentrieren sich zumeist auf wenige Gemeinden.
    Die Sprüche sind ergo völliger Humbug, für jeden nachvollziehbar. Hyperchonder und Hysteriker bestimmen das Bild - oder auch - psychisch Kranke.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #57023
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Erster Satz:
    Richtig!

    Zweiter Satz:
    Unsinn!

    Das ist leider immer wieder das Problem der "Querdenker".
    Sie erkennen richtigerweise eine weitverbreitete Lüge, wie die Hysterie um die neuartige Krankheit "Kinderlähmung",
    aber sie ersetzten sie dann gegen eine neue Lüge, hier das angeblich so hochgiftige DDT...

    Ist mir gestern in der Bibliothek passiert.
    Ein Mann kommt herein ohne Maske, die Bibliothekarin bekommt fast einen Herzinfarkt.
    Der Mann faltet die Frau zusammen , motzt gegen die Maske, behauptet er hätte ein Attest dass er aber nicht vorzeigen muss.

    Dann behauptet er noch:
    Im übrigen braucht es auch kein Attest, er reicht wenn man persönlich erklärt dass man keine Maske tragen will, das reicht. Würde so in der bayerischen Verordnung drin stehen.
    Der Mann war dann am Kopierer und hat irgendein Zeug kopiert wegen Corona - Demos oder so ähnlich.
    Ich sprach ihn dann an und fragte ihn nach der Verordnung, er war dann sehr komisch und tat sehr "geschäftig", er hätte jetzt keine Zeit ich soll selber suchen usw...

    Das habe ich dann gemacht, und in der Verordnung stand es natürlich NICHT so drin wie er meinte, sonder es steht drin, man muss GLAUBHAFT belegen können, dass das Tragen einer Maske für einen unzumutbar sei. (also ein ärztliches Attest).
    Typen wie er schaden viel mehr als sie helfen, sie verbreiten irgendwelche Halbwahrheiten die sich leicht widerlegen lassen.

    Grundsätzlich wäre es aber schon gut, wenn ganz viele Leute sich Atteste besorgen würden, man braucht dazu ja kein Asthma haben, es reicht ja aus zu behaupten man hätte Panikattaken unter der Maske.
    Wenn Leute auf Behörden dann das Attest sehen wollen es verweigern mit dem Hinweis auf Datenschutz und NICHT akzeptieren das Haus nicht betreten zu dürfen.

    Allerdings würde ich persönlich das nur an Orten machen von denen ich weiß dass ich dort nur einmal und nie wieder bin, denn ansonsten könnte es mal eine Retourkutsche geben...
    Das dürfte rechtlich im Zweifelsfall durchaus strittig sein. Die Erklärung des Betroffenen, unter einer bestimmten Maßnahme körperlich oder psychisch zu leiden, dürfte im Zweifel ausreichen.
    Sollte z.B. ein Bußgeld verhängt werden, wird die Sache ggf. gerichtsrelevant. Erst in einem solchen Verfahren müßte per Attest bzw Gutachten festgestellt werden, ob die betreffende
    Person körperlichen oder psychischen Schaden nimmt. Die negativen Folgen einer Maske sind körperlich nachweisbar. Die psychischen Folgen können nicht ohne weiteres bestritten werden,
    wenn z.B. Platzangst oder Panik zum Tragen kommt.
    Ich bin der Meinung, dass niemand zum Tragen von Masken gezwungen werden kann und das Bußgelder von daher vor den Kadi gehören.
    Natürlich könnte die Bibliothek von ihrem Hausrecht Gebrauch machen, was aber bei einem staatlichen Betrieb ebenfalls anfechtbar ist.

    Die ganze Diskussion um Strafen und Bußgelder ist eine der vielen Luftnummern. Erstens sind Kontrollen vom Personalaufwand gar nicht zu machen. Viele die es angeht kennen die Dienstpläne
    der Beamten besser als diese selbst. Ab 16-17 Uhr ist in den meisten Gemeinden stille Messe. Im Zweifel sind Bußgelder nicht durchsetzbar, schon gar nicht in den genannten Höhen (Verhältnismäßigkeitsgrundsatz).
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #57024
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch:

    "Genmaterial gestohlen."
    Diese RnA -Impfungen "für" die Weltbevölkerung verheißt nichts Gutes.
    Wer wartet denn von Euch schon sehnsüchtig auf den Impfstoff der Dämokraten, Hochfinanz und Israels?
    Mich würde das wirklich mal interessieren?

  5. #57025
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das wird sich bald ändern - also die Anzahl der Infizierten.
    Mit Glück und wenn das Wetter stimmt haben wir Anfang September wieder unsere 5000 - 8000 Neuinfizierten pro Tag, wie im März.

    Ich warte freudig darauf. Das wird ein Spaß.
    Wie jedes jahr bei einer Influenza.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #57026
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.574

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Diese RnA -Impfungen "für" die Weltbevölkerung verheißt nichts Gutes.
    Wer wartet denn von Euch schon sehnsüchtig auf den Impfstoff der Dämokraten, Hochfinanz und Israels?
    Mich würde das wirklich mal interessieren?
    Ich würde mal aus dem Bauch heraus sagen Wenige.

    Aber um weiter am gesellschaftlichen, beruflichen, sozialen Leben teilnehmen zu können/dürfen wird jeder diesen „Persilschein, Impfpass, -bescheinigung“ benötigen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #57027
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.791

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich würde mal aus dem Bauch heraus sagen Wenige.

    Aber um weiter am gesellschaftlichen, beruflichen, sozialen Leben teilnehmen zu können/dürfen wird jeder diesen „Persilschein, Impfpass, -bescheinigung“ benötigen.
    Der Perso kann weiter im Schrank bleiben, aber für den Impfpass gibt es dann eine Mitführungspflicht!

    Oder so:

    Ey Alda gib mal Impfpass, brauch ich Kippen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #57028
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.574

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Der Perso kann weiter im Schrank bleiben, aber für den Impfpass gibt es dann eine Mitführungspflicht!

    Oder so:

    Ey Alda gib mal Impfpass, brauch ich Kippen!

    Nun den Impfpass gibt es vom Onkel Doktor, den Perso nur auf dem vor Carola-Angst geschlossenem Amt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #57029
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch:

    "Genmaterial gestohlen."
    die Stasi hat das damals in Gläsern sammeln müssen , da haben wir einen sensationellen Fortschritt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #57030
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.850

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Volltreffer Schiff versenkt Das war aber allen vorher klar, die in Mathe bei der Prozentrechnung nicht gefehlt oder geschlafen haben
    Unsere Volkszertreter kümmern sich nicht darum: Weil sie immun sind.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben