User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5785 von 8623 ErsteErste ... 4785 5285 5685 5735 5775 5781 5782 5783 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5795 5835 5885 6285 6785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.841 bis 57.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #57841
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hastnichts verstanden.Die Graphen liegen zeitlich parallel übereinander und die "providing partners" sind die Gesundheitsministerien von 24 EU Staaten.
    Dass Du zu dumm bist zu lesen,ist nun hinreichend klar.

    Aber wer in der Reha mit komatösen Patienten gesprochen haben will und als Reha Patient auf Isolierstationen ein und ausgeht
    und glaubt, er kommt mit einer deratig bizarren Märchenstory durch.....bei dem weiß man nicht.
    Das ist selbst mir als medizinischen Laien aufgefallen. Tatsächlich kenne ich einen Komapatienten, ein Freund von mir. Hat aber nichts mit Corona zu tun. Der liegt schon seit letztem Februar da. Ab und zu ein paar schwache Reaktionen, aber sicher kein Gespräch

  2. #57842
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Du glaubst an solche Krankengeschichten???
    Irgendwelche Nachweise oder nur "Hörensagen"???

    Solche Leute kenne ich zu genüge, immer ganz knapp vor dem Tod, immer noch mal dem Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen, zumindest in ihren ERZÄHLUNGEN...

    In Deutschland leben 80 Millionen Menschen, und "Corona - Tote" unter 60 gab es nicht einmal 500.

    Aber klar, zufällig sind in DEINER Reha genau in den 6 Wochen zwei Fälle aufgetaucht, die fast zu dieser unglaublichen Menge von ca 450 Patienten gehörten, die gestorben wären. Vorher haben sie natürlich noch Marathon gelaufen und waren auf dem Mount Everest, dann kam das böse Virus...

    Solche Geschichten höre ich ständig, immer wäre jemand aus dem Bekanntenkeris "fast" gestorben", immer war derjenige natürlich vorher ein Hochleistungssportler und ein Kandidat für den 100. Geburtstag.
    Wenn ich dann um Details bitte, Krankenakten, nähere Infos, Adressen usw... kommt dann nichts mehr, dann hat man die Leute doch nicht so gut gekannt...
    Du bittest hier um Krankenakten und Adressen?

  3. #57843
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Einer der im Koma liegt kämpft nicht! Das machen höchstens die Ärzte die sich um ihn kümmern.....
    Er meinte zu mir während er da mehrere Wochen lag hatte er zeitweise das Gefühl das wenn er loslassen und aufhören würde zu kämpfen es dann vorbei wäre...ala das Licht am Ende des Tunnels auf das man zugehen kann und aufgibt.
    mag sich kitschig anhören, wenn man allerdings sah wie fertig der war und wie er im Rollstuhl sich kaum bewegen konnte glaubt man das auch.

    ...mit Wortklauberei jedenfalls kommt man da nicht weiter.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #57844
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da hilft das mehrmalige wechseln der Alltagsmasken und ständige abkochen der Baumwollmodelle.
    Wer es halt kann, du atmest ( Achtung CO2 ) zu viel CO2 ein. Ausserdem tun die Kolibakterien der Lunge nicht gut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #57845
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.114

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deine Epochtimes ist eine angenehme oppositionelle chinesische Zeitung, die aus mir unerfindlichen Gründen
    die Mainstream Hysterie mitzumachen scheint.
    Nicht aus unerfindlichen Gründen, da fügt sich alles wunderbar zu einem in sich logischen Bild zusammen.

    Die Corona-Hysterie wurde in China von staatsfeindlichen Kreisen gestartet, die mit den US-Demokraten, dem IWF, der WHO und den sonstigen üblichen Verdächtigen zusammenarbeiten. Ziel war es, die Wirtschaft so stark wie möglich zu sabotieren, um damit einerseits China an sich zu schwächen, andererseits damit die Grundlage für einen Putsch gegen Xi Jinping zu legen. Und natürlich auch China als Verursacher dieser "Pandemie" zu brandmarken.

    In Russland kann man exakt das gleiche Bild beobachten. Der Moskauer Bürgermeister Sobjanin ist stolz darauf, dass er ganz dick im Geschäft mit Microsoft und Cisco ist, um die Digitalisierung Moskaus voranzutreiben. In Russland ist er einer der schlimmsten Corona-Hysteriker und drangsaliert die Moskauer Bürger mit den ganzen Maßnahmen. Er hat Putin mehr oder weniger direkt im öffentlichen Fernsehen angegriffen, nachdem dieser sich für eine Lockerung der Maßnahmen ausgesprochen hatte. Sobjanin sagte dann im Staatsfernsehen, dass "einige Personen" behaupten würden, wir wären schon über dem Berg und könnten die Maßnahmen lockern. Nein, das können wir nicht, wir haben nicht mal 25% des Weges geschafft. Herman Gref ist genau so ein Vogel ...

    Und so geht es in jedem Land weiter, überall sind es die gleichen international vernetzen Kreise, welche diese Corona-Diktatur forcieren und propagieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #57846
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hastnichts verstanden.Die Graphen liegen zeitlich parallel übereinander und die "providing partners" sind die Gesundheitsministerien von 24 EU Staaten.
    Dass Du zu dumm bist zu lesen,ist nun hinreichend klar.

    Aber wer in der Reha mit komatösen Patienten gesprochen haben will und als Reha Patient auf Isolierstationen ein und ausgeht
    und glaubt, er kommt mit einer deratig bizarren Märchenstory durch.....bei dem weiß man nicht.
    Ich wiederhole mich nochmals wo sehe ich dort die Übersterblichkeit nach einzelnen Ländern und Monaten?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #57847
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bizarrer Maskenterror in Bayern.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es muss doch jedem, der noch halbwegs klar bei Verstand ist auffallen, das es hier nicht mehr um Gesundheitsmaßen geht, sondern um Verhaltenskontrolle.
    Das Gleiche bei den Grundschülern.
    Vormittags müssen sie bei Außentemperaturen von über 30 Grad mit Maske im Unterricht sitzen, und kaum ist der Unterricht vorbei und die Schule verlassen, toben die ohne Abstand und Maske auf dem Schulweg rum.

    Wahrscheinlich kann man sich nur innerhalb des Schulgeländes anstecken, und nicht außerhalb.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #57848
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir Dich bei einer faustdicken Lüge erwischt:

    1.So gut wie alle REHA einrichtungen waren geschlossen.
    2.Niemand konnte ohne negatives Testergebnis seine Reha antreten.
    3.Keine reha Einrichtungen nahm je CoronaInfizierte zurReha auf.


    Dich kann man als ernsthaften Poster in Zukunft völlig vergessen.
    So einedumme Lügerei,umsich wichtig zu machen.Und so laienhaft.
    Beschämend.
    ich war in den Schmieder Kliniken in Heidelberg von ende mai bis ende Juni, soll ich dir die Einweisungspapiere faxen? und die sind durchgehend geöffnet, es gab strenge Corona auflagen, ich war zwei Wochen in Einzelquarantäne, auf einem separaten Stockwerk bis mein Coronatest negativ war.

    Die Coronafälle sind logischerweise als Coronafrei aus dem Krankenhaus entlassen wurde und waren nicht mehr infiziert als sie in die Reha kamen......man bist du ein Troll.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #57849
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nochmals wo sehe ich dort die Übersterblichkeit nach einzelnen Ländern und Monaten?
    Geh auf destatis. Da findet du sogar die Tageszahlen. Und zwar über mehere Jahre. Da ist nix mit Übersterblichkeit.

  10. #57850
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Du glaubst an solche Krankengeschichten???
    Irgendwelche Nachweise oder nur "Hörensagen"???

    Solche Leute kenne ich zu genüge, immer ganz knapp vor dem Tod, immer noch mal dem Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen, zumindest in ihren ERZÄHLUNGEN...

    In Deutschland leben 80 Millionen Menschen, und "Corona - Tote" unter 60 gab es nicht einmal 500.

    Aber klar, zufällig sind in DEINER Reha genau in den 6 Wochen zwei Fälle aufgetaucht, die fast zu dieser unglaublichen Menge von ca 450 Patienten gehörten, die gestorben wären. Vorher haben sie natürlich noch Marathon gelaufen und waren auf dem Mount Everest, dann kam das böse Virus...

    Solche Geschichten höre ich ständig, immer wäre jemand aus dem Bekanntenkeris "fast" gestorben", immer war derjenige natürlich vorher ein Hochleistungssportler und ein Kandidat für den 100. Geburtstag.
    Wenn ich dann um Details bitte, Krankenakten, nähere Infos, Adressen usw... kommt dann nichts mehr, dann hat man die Leute doch nicht so gut gekannt...
    ja schließlich sass er mir direkt im Rollstuhl gegenüber hat mit mir zusammen entsprechende Therapien gemacht und ist damit in etwa 50000x glaubwürdiger als jeder von euch Trollen die hier in ihrer Blase sitzen und sich nicht mehr trauen raus zu gehen weil sie dort keiner mehr ernst nimmt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben