User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 954 von 8623 ErsteErste ... 454 854 904 944 950 951 952 953 954 955 956 957 958 964 1004 1054 1454 1954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.531 bis 9.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #9531
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was bezweckt man eigentlich mit solchen Meldungen?
    Klickzahlen und noch erbittertere Kämpfe um Klopapier.

  2. #9532
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Na wenn das Deine abschließende Einschätzung ist, wird es wohl richtig sein. Mir kamen Leute wie dieser dubiose Virologe der Charité Berlin von Anfang an komisch vor. Redet offenbar nur Unfug dieser Selbstdarsteller. Warum bist Du eigentlich nicht weltweit anerkannter Professor für Virologie?
    Total krass, ich vergesse immer wieder, wie hoch die Experten-Dichte in diesem Forum ist. Will so ein Penner wie dieser Prof. Drosten uns eigentlich für dumm verkaufen?!
    Ich bin nicht dieser Witz-Virologe, weil ich meine Brötchen am freien Markt und nicht mit staatlichen Subventionen wie die Charité verdiene.
    Überdies habe ich Thomas Manns Novelle "Tod in Venedig" gelesen, wo eine echte Seuche (trockende Cholera) beschrieben wird.
    Überhaupt scheint mir diese Überreaktion daher zu rühren, dass echte Seuchen und Massensterben in Europa gar nicht mehr bekannt sind und schon ein Erkältungs-Virus als Armageddon verstanden wird.

    Dieselben Politiker rotten aber dann ihre Völker durch ethnische Verdrängung und demografischen Genozid aus.
    13 Tote sind es offenbar wert, die Grenzen zu schließen. 13 Millionen nicht geborene deutsche Kinder waren es vorher nicht wert, das deutsche Volk demografisch und ethnologisch zu schützen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #9533
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was bezweckt man eigentlich mit solchen Meldungen?
    Die wollen uns bekloppt machen. Die wollen eine in Panik geratene Schaafherde, damit sie ihre Schäferhunde loslassen können!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  4. #9534
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich bei dir auch lol.
    Beliebtester Politiker = sollte die meisten Stimmen bekommen.
    Wenn er aufgrund an den Haaren herbeigezogenen Argumenten nicht im Amt ist = Wahlbetrug, undemokratisch!
    Und in welchem Zeitpunkt sollen diese Beliebtheitswerte zählen? Permanent, quasi tagesabhängig?

  5. #9535
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Die wollen uns bekloppt machen. Die wollen eine in Panik geratene Schaafherde, damit sie ihre Schäferhunde loslassen können!
    es wird ihnen auch gelingen.

  6. #9536
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Wahlen und Adolf zählen wohl nicht dazu.

  7. #9537
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.531

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Selbstläufer. Wenn ein Staat massive Maßnahmen ergreift, wollen andere Politiker mitziehen, weil sie nicht als unfähig dastehen wollen.
    Mit Rationalität und der echten Bedrohung angemessenen Maßnahmen hat das nichts mehr zu tun. Das System will um seiner selbst Willen Macht und Stärke demonstrieren.
    Die Folge ist, dass es die Wirtschaft schrottet und viel mehr Schaden produziert, als durch dieses lächerliche Erkältungs-Virus (13 Tote bisher) überhaupt zustande kommt.

    ---
    Schon lustig, sonst alles anzweifeln, aber ausgerechnet die absurd niedrige, aus jedem statistischen Rahmen fallende Sterbezahl in der BRD zur Heiligen Wahrheit erklären.

  8. #9538
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    //dulliSwedish wurde seiner Verantwortung in diesem Strang entbunden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #9539
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Na wenn das Deine abschließende Einschätzung ist, wird es wohl richtig sein. Mir kamen Leute wie dieser dubiose Virologe der Charité Berlin von Anfang an komisch vor. Redet offenbar nur Unfug dieser Selbstdarsteller. Warum bist Du eigentlich nicht weltweit anerkannter Professor für Virologie?
    Total krass, ich vergesse immer wieder, wie hoch die Experten-Dichte in diesem Forum ist. Will so ein Penner wie dieser Prof. Drosten uns eigentlich für dumm verkaufen?!
    Tatsächlich gibt auch unter Fachmedizinern unterschiedliche Bewertungen. Hier ein erfahrener Epidemiologe, dessen Ansichten diametral zu dem Charite-Virologen stehen:



    Er ist übrigens nicht der einzige kompetente Kritiker des aktuellen Bohai



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #9540
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was bezweckt man eigentlich mit solchen Meldungen?
    Der ofizielle Zweck ist Information der Bevölkerung.
    aber wir leben in einer kapitalistischen Welt, und das bedeutet das solche Meldungen über Corona, grosse Aufmerksamkeit und entsprechende Klickzahlen bzw Zuhörer findet.
    Und hohe Klickzahen oder Zuschauer erhöhen die Werbeeinnahmen - ist bei jedem Katastrophenfall oder Unglück/Attentat das Gleiche....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben