User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 955 von 8623 ErsteErste ... 455 855 905 945 951 952 953 954 955 956 957 958 959 965 1005 1055 1455 1955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #9541
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal beim Thema bleiben? Wahlen und Adolf zählen wohl nicht dazu.
    aber das hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ärzte ohne Grenzen warnt in der Corona-Krise vor einem riesigen Infektionsrisiko in den griechischen Lagern: Migranten dort könnten sich nicht einmal regelmäßig die Hände waschen – und schon gar nicht Abstand voneinander halten. Eine Evakuierung sei unerlässlich.
    unter der Flagge werden wir die alle hier wieder finden, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #9542
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Der Virus soll seinen Ursprung in Deutschland haben, sagen die Italiener?

    Findet jemand Näheres dazu?
    Wenn man alles, was da seit Tagen oder gar Wochen an Blödsinn in sämtlichen Social Media zu diesem Corona-Thema abgesondert wurde, für bare Münze nähme, würde man vermutlich wahnsinnig.

    Jeder Staat sucht den Ursprung angeblich in einem anderen Land. Nur nicht in seinem eigenen.

    Die alte Sankt-Florian-Regel:

    "Heiliger Sankt Florian,
    verschon' mein Haus,
    zünd' andere an."

    Überall nur noch Egomanen.

  3. #9543
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht dieser Witz-Virologe, weil ich meine Brötchen am freien Markt und nicht mit staatlichen Subventionen wie die Charité verdiene.
    Überdies habe ich Thomas Manns Novelle "Tod in Venedig" gelesen, wo eine echte Seuche (trockende Cholerea) beschrieben wird.
    Überhaupt scheint mir diese Überreaktion daher zu rühren, dass echte Seuchen und Massensterben in Europa gar nicht mehr bekannt sind und schon ein Erkältungs-Virus als Armageddon verstanden wird.

    Dieselben Politiker rotten aber dann ihre Völker durch ethnische Verdrängung und demografischen Genozid aus.
    13 Tote sind es offenbar wert, die Grenzen zu schließen. 13 Millionen nicht geborene deutsche Kinder waren es vorher nicht wert, das deutsche Volk demografisch und ethnologisch zu schützen.

    ---
    Du passt mit dieser Meinung hervorragend in dieses Forum. Foristen wie Don, wtf und andere finden auch, dass sie qualifiziertere Ansichten haben, als die ganzen Spinner, die Professoren, Topjuristen oder Astronauten geworden sind. Erinnert mich etwas an einen Strang, in dem ein Forist meinte, er habe mehr juristischen Sachverstand, als renommierte Staatswissenschaftler oder Vorsitzende Richter am Bundesverfassungsgericht. Der meinte das wirklich ernst und zitierte dann eine Quelle von allesschallundrauch.de. Dass Du mehr weißt, als der Witz-Virologe liegt natürlich auf der Hand, wenn Du Thomas Manns Tod in Venedig gelesen hast. Ich habe mal Albert Camus Die Pest gelesen. Vielleicht sollte ich Forschungsleiter an der Harvard-University für Virologie werden. Sofern Du mir diesen Job nicht vorher wegschnappst.

  4. #9544
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wie meinen?

    News:
    Deutschland sagt "Defender 2020" ab:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich meine, dass das Coronavirus einen steilen exponentiellen Ansteckungsverlauf und entsprechende Sterberate hat, während alle anderen Todesursachen mehr oder weniger gleich bzw linear verlaufen.

    Das heisst, die ersten zwei Monate dieses Jahres sagen eher wenig dazu aus - die letzten zwei Monate dieses Jahres werden darin wesentlich "interessanter" sein. Aber bis dahin fehlen ja noch einige Monate ...


  5. #9545
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ein Grippevirus entwickelt sich zum medialen Horrorvirus! kd
    .. und bitte was ist mit den Krankenhauskeimen dieser Virus ist unschädlich , wir haben ja nur ca. 400.000 Kranke pro Jahr und 20.000 Tote ? und bis zum heutigen Tage sind über 200 Menschen nur an Grippe gestorben ! … aber das hatte ich ja schon geschrieben …

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #9546
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Schaut euch mal bei n-tv und WELT (Facebook) um, da klappen sich einem im Minutentakt die Fussnägel nach oben.

    Schreibt ein User der Virus ist doch nicht ganz so schlimm, dauert es keine 2 Minuten und es haben gleich 50 Schafe drauf geantwortet, wie schlimm doch alles ist

    Es ist doch besser 5 Löwen zu schicken, als 500 Schafe (Zitat aus Rambo 3)

  7. #9547
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    das Schlimme ist nicht die Pandemie, sondern das was danach kommt. Massenüberwachung ohne Einschränkung, Zwangs-chipung/impfung und totale Kontrolle des Alltags; alles unter dem Vorwand was für die Gesundheit der Allgemeinheit zu tun !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #9548
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber das hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    unter der Flagge werden wir die alle hier wieder finden, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher
    Habe ich vor 2 Wochen schon geschrieben, in 4 Wochen ist Lesbos leer gefegt, bis Erdi eine neue Welle los schickt, aber nur gegen Bares.

    der Buntmichel wird dermaßen verarscht, dass es schon weh tun müsste. Aber anscheinend regieren Schafe nicht so auf Schmerzen

  9. #9549
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das schlimme it nicht die Pandemie sondern das was danach kommt Massenüberwachung ohne Einschränkung ZWangschipung/impfung und totale Kontrolle des Alltags alles unter dem Vorwand was für die Gesundheit der Allgemeinheit zu tun !
    Entwertung des Euro nicht vergessen.

  10. #9550
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    . Aber anscheinend regieren Schafe nicht so auf Schmerzen
    .. hast du schon mal ein Schaf schreien gehört , wenn es von Wölfen lebendig zerlegt und gefressen wird ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben