User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 38 von 8623 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 538 1038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hättest Du Premiumdenker dich tatsächlich ans Geschriebene gehalten, hättest Du mitbekommen, dass ich weniger die USA sondern eher die Chinesen selbst für verantwortlich halte.
    Fettung durch mich

    Auch in dem "weniger" steckt bereits eine maßlose Übertreibung. Sogar der US-Leibhaftige verbreitet keinen Virus, mit dem er Gefahr läuft, sich selbst zu infizieren.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #372
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Auch in dem "weniger" steckt bereits eine maßlose Übertreibung. Sogar der US-Leibhaftige verbreitet keinen Virus, mit dem er Gefahr läuft, sich selbst zu infizieren.
    Der würde auch keine Uran-Munition nutzen, falls er Gefahr läuft sich selbst damit zu verseuchen

    Die Bundesregierung wusste weit mehr als sie bislang zugegeben hat über den gefährlichen Einsatz von Uran-Munition auf dem Balkan. In den USA warnten Studien schon vor über 20 Jahren vor der Gefährlichkeit der Geschosse.

    Viele Soldaten, die in Bosnien-Herzegowina und im Kosovo im Einsatz waren, gingen später nach Afghanistan oder in den Irak. Und auch dort wurde abgereichertes Uran eingesetzt. Es ist also in vielen Fällen gar nicht mehr nachzuvollziehen, wo eine mögliche Verstrahlung passiert sein könnte. Weil die Leukämie-Erkrankungen aber nach den Einsätzen auf dem Balkan erstmals auftraten, werden sie unter Veteranen auch „Balkan-Syndrom“ genannt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #373
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Dann muss die Oberschicht halt die Arbeit selber machen.
    Das haben sie aber nie gelernt - sie werden leider verhungern.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #374
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hättest Du Premiumdenker dich tatsächlich ans Geschriebene gehalten, hättest Du mitbekommen, dass ich weniger die USA sondern eher die Chinesen selbst für verantwortlich halte.
    Es ist nicht mit absoluter Sicherheit auszuschließen, daß aus einem Hochsicherheitslabor unerwünschte Kontaminierungen in die Umwelt gelangen können, insofern verbleibt stets ein wenn auch noch so geringes Restrisiko.
    No risk, no fun. :P

  5. #375
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mit absoluter Sicherheit auszuschließen, daß aus einem Hochsicherheitslabor unerwünschte Kontaminierungen in die Umwelt gelangen, insofern verbleibt stets ein wenn auch noch so geringes Restrisiko.
    No risk, no fun. :P
    In Wu Hang betreiben die Chinesen angeblich ein solches Labor
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #376
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    [QUOTE=Ansuz;10118768]

    Wieder das Kausalität-Korrelation-Problem. Die pöhse Chemotherapie kann mitunter schlicht nicht alle Tumorzellen zerstören, da dazu eine für den Patienten lethale Dosis notwendig wäre.
    Die Zeiten, in denen maximal therapiert wurde und dann der Patient mit Perücke auf der Glatze starb, sind gottseidank vorbei.
    Viele Tumorerkrankungen sind heutzutage anderen chronischen Erkrankungen vergleichbar. Man kann damit viel älter werden, als man denkt. Und das bei akzeptabler Lebensqualität.
    Heute entscheidet sich der Patient schlicht für mehr Lebenszeit, sofern er das will.
    Nein.

    Daran ist nichts akzeptabel. Ich habe grade aktuell einen Kollegen dem die Folgen offensichtlich nicht drastisch genug klargemacht wurden. Bei dem hatte Speiseröhrenkrebs bereits ins Rückenmark gestreut als er zufällig entdeckt wurde.
    Der hätte locker noch 5 Jahre gehabt, gegen Ende eben mit 'nem Vorratspack Morphium.
    So ist er jetzt von ich schätze 140 kg, ein Bär, innert 2 Monaten auf ein Handtuch abgemagert und hat ein Gesicht wie ein Zombie. Den werden sie auch noch bestrahlen, was dann passiert habe ich dereinst bei meiner Mutter mitgemacht. Das dauert kein halbes Jahr mehr, davon 3 Monate als Gemüse in der Klinik. Wir konnten meine Mutter damals wenigstens diese Zeit nach Hause holen und hatten einen grundvernünftigen Hausarzt.
    Ein Problem hierzulande ist, du kannst das nicht aussuchen. Die Option mit ein paar "Hilfsmittelchen" noch ein paar Jahre eigenverantwortlich lebenswert zu verbringen und dann die Zündung auszuschalten, ist dir hier verwehrt. Da braucht es schon ein paar Kontakte in Holland oder Asien.
    Und die Einsicht, daß der Sensenmann bei dir auf der Matte steht und sich nicht mehr unbegrenzt wegschicken läßt.

  7. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass du einen satten Knall hast!
    Solche Sätze habe ich nie aus dem Mund meiner Eltern vernommen. Vielleicht sind sie gefallen, aber wir Kinder haben sie nie gehört. Wir hatte eine behütete und harmonische (christliche) Kindheit.

  8. #378
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Irgendwie habt ihr sie nicht alle. Wenn prinzipiell rationale Chinesen inzwischen 11 Städte abgeriegelt haben ist das nicht lustig. Bei uns arbeiten zwei, wir haben direkte Infos aus der Region.
    Wieso macht ihr dann euch eigentlich wegen ein par Ebolanegern in der Charité in die Hosen?

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.291

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Irgendwie habt ihr sie nicht alle. Wenn prinzipiell rationale Chinesen inzwischen 11 Städte abgeriegelt haben ist das nicht lustig. Bei uns arbeiten zwei, wir haben direkte Infos aus der Region.
    Wieso macht ihr dann euch eigentlich wegen ein par Ebolanegern in der Charité in die Hosen?
    Das sind prinzipiell eben erst einmal rationale Vorsichtsmassnahmen. Für Panik ist es aber noch zu früh.

  10. #380
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [...]
    Da würde hingegen niemand widersprechen, wetten?
    [...]
    Diese Wette würde ich vermutlich verlieren. Wobei ich das Grundproblem hier weniger im Unterscheiden von Kausalität und Korrelation sehen würde (die Chemo-Therapie oder das Lottospielen können durchaus kausal sein), sondern vielmehr in der Unfähigkeit, mit Unsicherheit bzw. Entscheidungen im Zusammenhang mit (pseudo-)zufälligen Ereignissen zu treffen. Das betrifft keinesfalls nur Ungebildete. Vor einiger Zeit hörte ich von einem Experiment unter MBA-Studenten, die gegeneinander in einem Glücksspiel mit positivem Erwartungswert und völliger Diskretion in den Einsätzen antreten mussten. Ein Großteil (oder sogar alle) haben trotz des positiven Erwartungswerts Geld verloren.
    Geändert von Leibniz (25.01.2020 um 18:10 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben