ob die Karte stimmt kann ich nicht verifizieren, falls jemand eine bessere Karte hat dann bitte posten,
es ist aktuell ein unendliches Leid,
den Kontinent Australien gibt es nicht mehr
![]()
ob die Karte stimmt kann ich nicht verifizieren, falls jemand eine bessere Karte hat dann bitte posten,
es ist aktuell ein unendliches Leid,
den Kontinent Australien gibt es nicht mehr
![]()
Dann schau dir mal das Video an - bis zu Ende!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank! https://t.me/TrueLife18/6491
GG 20,2 !!! - Immer dran denken:youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller.
EU: Wattzahl bei Staubsaugern zum Strom sparen senken, aber E-Autos pushen. Genau mein Humor!
Die Karte/das Bild wurde doch schon als Fälschung entlarvt.
Dann damit entschuldigt das ein Forscher alle Waldbrände eines langen Zeitraumes in der Grafik "übereinander" gelegt hat...
Wieso ein neuer Strang dazu??
Arbeitest du eventuell als Investigativer?? Ich habe mit keinem Wort auch nur erwähnt, das es in Australien zur Zeit keine Buschbrände gibt.
Warum lebten dort so wenige Ureinwohner? Kann es sein, dass es in der Vergangenheit dort regelmäßig zu so großen Bränden gekommen ist? Vielleicht wäre es sinnvoll, das einmal zu erforschen, ob es in dieser Hinsicht irgendwelche Zusammenhänge gibt?
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Das brutzelt den Eisbären da unten gewaltig rein. Und wenn sich das verteilt, bekommen die Pinguine hier oben auch Stress.
(Ich scheibe aus Australien. Da ist oben quasi unten)
Geändert von Minimalphilosoph (11.01.2020 um 00:03 Uhr) Grund: brutzeln falsch geschrieben..
Was ein Schwachsinn. Die Karte ist völliger Blödsinn. Mir scheint, manche naben nicht die geringste Vorstellung von Australiens Landmasse.
Diese Hysterie hinsichtlich von Klima und Wetterphänomenen nimmt langsam groteske Züge an.
Du kannst sicher sein, dass es Australien noch gibt.
![]()
Es ist erschreckend von psychisch kranken Politikern, Scharlatanen und Pseudologen regiert zu werden