+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 152

Thema: Warum brennt Australien ?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    NUR DU redest die ganze Zeit von "Verkehrsjets"....

    Auch gut, dass du Microsoft und Flugsimulatoren benutzt. Deren Möglichkeiten sind dir ergo bekannt.
    Fakten die Geoengineering betreffen oder gar Erklärungen für bestimmte Aluminiumkonzentrationen in Bergseen, ausser derer das es daran liegen könnte, dass ich meinen Aluhut immer mal darin wasche, habe ich keine gelesen.
    Ernsthaft geschrieben ist es auch schwachsinnig, einem sich Fortbewegendem, der kaum im Flugzeug aus einem Rückfenster sieht, Zeugenkraft zu unterstellen. Denen von dir angeführten psysikalisch-chemischen Ungereimtheiten kommen Neue hinzu.

    (Ich traue mich kaum zu äussern, weil es doch hier um Buschbrand geht.)
    Ach so,welche Jets sollen es denn sonst sein?
    Tornado vielleicht- dann ist esmit dem Sprühen nicht weit her.
    Al-Konzentrationen in Bergseen? Völliger Quark, wenn ich chemtraile tue ich das ja wohl nicht dort,wo keine Sau wohnt.
    Dein unlogisches Kartenhaus ist doch längst zusammmengefallen.Und: Freilich müßtest Du ab Sitzreihe Hinterkante Flügel die Sprüherei sehen, ist wohl kristallklar logisch.
    Nein nicht MS FS.

    Bequelle mal eine AL Konzentration,die über der Normliegt, wenns da eine gibt.

  2. #102
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kein Mensch jettisoned Kerosin zur Gaudi, Gewicht verlieren ja.Einziger guter Grund.Wegen MLW,klar
    Manchmal kommt der Sprit auch unfreiwillig bis sogar verräterisch:


    Bei der Flugauswertung sagte Oberstleutnant Rissel nur: "Junge, du mußt auch mal rausgucken. Wir hatten Kondensstreifen, da hättest du mich viel früher gesehen". Er hatte nur soweit recht, daß nur ich in 18 km einen "Kondensstreifen" hatte. Der begann schon in der Brennkammer und war der verdampfte Kraftstoff. In Höhen über 13-14 km gibt es für gewöhnlich keine Kondensstreifen mehr und diese beginnen 20-50 m hinter dem Triebwerk und nicht im Triebwerk.
    Ganze Geschichte hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber die Aluhütler meinen allen Ernstes, die Airlines zahlenden UmbauzumSprühflugzeug und nehmen die Nachteile in Kauf.Weltweit.Hahaahaha
    Wäre ja auch megaunpraktisch. Es gibt ja auch nicht ohne Grund nur so wenige, genau gesagt sogar nur ein, Sprühflugzeug (Agrarflieger) mit Düsentriebwerk.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

    Bequelle mal eine AL Konzentration,die über der Normliegt, wenns da eine gibt.
    Ich habe Quellen. Dein Festnageln auf eine Konzentration die über der Norm liegt, bringt mich in Schwierigkeiten.

    Denn eigentlich müsste die Al-Konzentration in der Umwelt gleich null sein. Festgelegte Normwerte suggerieren natürlich Kontrolle und Sicherheit.
    Wir können das Thema auch gerne abkoppeln von Chemtrails. Und tauschen uns über etwaige Ursachen von reinen Aluminium in der Natur aus....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #105
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Namen einfach mal googlen....Muss man denn heute alles erklären??

    Nur googlen. Verstehen kann später geschehen....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe Quellen. Dein Festnageln auf eine Konzentration die über der Norm liegt, bringt mich in Schwierigkeiten.

    Denn eigentlich müsste die Al-Konzentration in der Umwelt gleich null sein. Festgelegte Normwerte suggerieren natürlich Kontrolle und Sicherheit.
    Wir können das Thema auch gerne abkoppeln von Chemtrails. Und tauschen uns über etwaige Ursachen von reinen Aluminium in der Natur aus....
    Rotschlammseen freilich.Ein gesondertes Problem.
    Würdest Du anerkennen dass AL bzw.BA Beimengungen zum Kerosin sich nicht mit den Engines vertragen.
    Die Personen kenne ich nicht, sie sind mir auch egal.Plausibel ist der Inhalt.
    Unplausibel ist die Annahme von Chemtrails.Es gibt dafür einfach keinen Beweis, was mich nicht wundert...

  7. #107
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Rotschlammseen freilich.Ein gesondertes Problem.
    Würdest Du anerkennen dass AL bzw.BA Beimengungen zum Kerosin sich nicht mit den Engines vertragen.
    Die Personen kenne ich nicht, sie sind mir auch egal.Plausibel ist der Inhalt.
    Unplausibel ist die Annahme von Chemtrails.Es gibt dafür einfach keinen Beweis, was mich nicht wundert...
    Da ich etwas ich der der "Raffineriebranche" gearbeitet habe, pflichte ich dir zur Kerosinreinheit zu.Trotzdem wäre eine Versprühung technisch einfach machbar. Ohne in den Kraftstofffluss zu "dosieren".

    Es gibt Beweise für Geoengineering und zumindest Versuche bei der Wetterbeeinflussung? Sind wir uns darin einig??

    Chemtrails sind nichtsdestotrotz zu sehen! Wer aus einem Liter Wasser MEHR als 1000 Kubikmeter Dampf machen will, das als Kondensation bezeichnet, die sich nie niederschlägt, hat aber auch in Physik und Chemie (Mathe hasse ich) nicht mehr aufgepasst...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da ich etwas ich der der "Raffineriebranche" gearbeitet habe, pflichte ich dir zur Kerosinreinheit zu.Trotzdem wäre eine Versprühung technisch einfach machbar. Ohne in den Kraftstofffluss zu "dosieren".

    Es gibt Beweise für Geoengineering und zumindest Versuche bei der Wetterbeeinflussung? Sind wir uns darin einig??

    Chemtrails sind nichtsdestotrotz zu sehen! Wer aus einem Liter Wasser MEHR als 1000 Kubikmeter Dampf machen will, das als Kondensation bezeichnet, die sich nie niederschlägt, hat aber auch in Physik und Chemie (Mathe hasse ich) nicht mehr aufgepasst...
    Warum gibts dann Massen von Bildern von B17 aus dem II WK, die enorme Kondensstreifen ziehen.
    Frühe Chemtrails oder was? Das wird doch immer absurder.Verkehrsflieger haben keine Sprühanlagen.
    Was soll das?Das sind Trails,keine Chemtrails.Wozu auch.Das ganze ist so völlig absurd...

  9. #109
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Warum gibts dann Massen von Bildern von B17 aus dem II WK, die enorme Kondensstreifen ziehen.
    Frühe Chemtrails oder was?
    Wegen der Art der Verbrennung und der Kraftstoffqualität...

    Aber ich ahnte schon. Pudelmütze geht bei dir, aber Aluhut niemals.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Geoengineering ist kein Chemtrail.
    Silberjodiversuche ebenfalls nicht.
    Wo bleiben Quellen zu AL Belastung?
    Wenn keine zivilen,welche Militärflieger dann?
    KC 135?Da kannst Du 120 Jahre alt werden bist Du so eins mal siehst.
    Sinnlos kreuz und quer versprühen, statt über Bevölkerungszentren.
    "Chem"trails sind auh auf demplatten Land sichtbar.
    Dene Verschwörer sind also ganz schön dämlich.
    Und alle machen mit- erstaunlich.
    Du mußt doch selbst einsehen, wie hahnebüchen und kindisch das ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der Süden Afghanistans brennt ....
    Von dimu im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.09.2023, 13:57
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 14:49
  3. Paris brennt
    Von Tamina im Forum Europa
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 18:48
  4. Brennt es nieder
    Von Bieleboh im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben