+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 152

Thema: Warum brennt Australien ?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer nicht völlig gehirngewaschen und bildzeitungsverblödet ist, der kann ja selbst den Himmel beobachten. Vielfach werden Schachbrettmuster versprüht, die sich nach und nach in dichte Wolkenbänke verwandeln. Die Vergiftungen durch das massenhafte Versprühen von Aliminiumstaub, Barium usw. sind massiv. Und so ist das auch gewollt. Wundert einen bloß, dass das dumme Schafsvolk sich auch da nicht wehrt. Immerhin haben Chemtrail-Piloten (manche sprechen da ja von "lukrativen Nebenverdiensten") auch Namen und Adressen; ebenso natürlich die verantwortlichen Politiker.
    Eben. Kondensstreifen verschwinden nach kurzer Zeit wieder, Chemtrails bleiben über Stunden sichtbar. Daß Politiker nicht zugeben, daß sie ihr Volk vergiften lassen, ist logisch. Hier, wo ich wohne, gibt es keine Chemtrails. Im Herbst war ich in Tirol - dort sah der blaue Himmel aus, wie ein Schnittmuster
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Und wer hat jemals einen dieser Chemtrail-Piloten aufgespürt/erwischt/interviewt. Wenn es doch soooo viele gibt?
    Recherchiere selbst, ich suche dir jetzt nicht irgendwelche Links raus. Mach dir doch selbst mal die Arbeit und beginne, zu hinterfragen.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Daß Politiker nicht zugeben, daß sie ihr Volk vergiften lassen, ist logisch.
    Wie? Echt net? Aber sagen die net immer die Wahrheit? Dat müssen die doch tun, gelle, denn wir ham `ne Demmokradie. Dat glaub isch net, dat die Pollidigger uns wat Böses wolln. Näää, dat sind Verschwörungsdeorien, denn davon steht nix inner Bildzeidung, gelle?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Recherchiere selbst, ich suche dir jetzt nicht irgendwelche Links raus. Mach dir doch selbst mal die Arbeit und beginne, zu hinterfragen.
    ach Kevin

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    ach Kevin
    Hör zu, du kleiner Vollidiot, ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber glaube mir mal, dass du recht alt aussiehst, wenn wir beide eine Debatte über historische oder politische Themen anfangen. Bleib auf deinem geistigen Kuhlevel. Da bist du richtig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hör zu, du kleiner Vollidiot, ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber glaube mir mal, dass du recht alt aussiehst, wenn wir beide eine Debatte über historische oder politische Themen anfangen. Bleib auf deinem geistigen Kuhlevel. Da bist du richtig.
    Seit wann sind Chemtrails denn bitte historisch oder politisch?
    Und wann hat ein Chemtrail-007 ausgepackt? Es gibt doch soooo viele...

  6. #126
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du scheinst sowohl in Physik als auch in Rechnen (Mathematik ist dafür nicht erforderlich) komplett gefehlt zu haben
    Immer los. Ich lasse mir gerne helfen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vorweg: Chemtrails halte ich jetzt nicht für die Ursache der inzwischen hundertfachen Waldbrände weltweit. Allein, was in den USA abgegangen ist, ebenso in Russland (Sibirien), England und derzeit Australien dürfte andere Ursachen haben. Das Thema "Chemtrails" ist da eine andere Baustelle - allerdings eine sehr wichtige.

    Wer nicht völlig gehirngewaschen und bildzeitungsverblödet ist, der kann ja selbst den Himmel beobachten. Vielfach werden Schachbrettmuster versprüht, die sich nach und nach in dichte Wolkenbänke verwandeln. Die Vergiftungen durch das massenhafte Versprühen von Aliminiumstaub, Barium usw. sind massiv. Und so ist das auch gewollt. Wundert einen bloß, dass das dumme Schafsvolk sich auch da nicht wehrt. Immerhin haben Chemtrail-Piloten (manche, die sich bereits öffentlich geäußert haben, sprechen ja in diesem Kontext von "lukrativen Nebenverdiensten") auch Namen und Adressen; ebenso natürlich die verantwortlichen Politiker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr geehrter Herr Lykurg, wie Sie wissen respektiere ich Ihre politische Einstellung trotz gewisser Abweichung von meiner persönlichen Linie. Sie beweisen stets eine sehr direkte und offene Sprache und machen aus ihrem Herzen keine Mördergrube, wie es der Volksmund ausdrückt. Für mich gehören Sie zu den besonders wichtigen Usern dieses Forums. Sie wirken sowohl inhaltlich als auch formal als stilprägend. Insofern kommt Ihnen auch insgesamt eine gewisse Verantwortung für die Qualität Ihrer Beiträge zu.

    Ich möchte Sie deswegen sehr dringend bitten, diese gequirllte Chemtrailscheiße nicht weiter zu verbreiten. Ein solcher VT-Mist ist eines denkenden Menschen einfach nicht würdig. Bedenken Sie bitte, dass Sie mit solchen Einlassungen auch (unberechtigte) Zweifel an der Qualität Ihrer sonstigen Beiträge aufkommen lassen.

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    sw-
    Nutzer ausgeschieden

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Lykurg, wie Sie wissen respektiere ich Ihre politische Einstellung trotz gewisser Abweichung von meiner persönlichen Linie. Sie beweisen stets eine sehr direkte und offene Sprache und machen aus ihrem Herzen keine Mördergrube, wie es der Volksmund ausdrückt. Für mich gehören Sie zu den besonders wichtigen Usern dieses Forums. Sie wirken sowohl inhaltlich als auch formal als stilprägend. Insofern kommt Ihnen auch insgesamt eine gewisse Verantwortung für die Qualität Ihrer Beiträge zu.

    Ich möchte Sie deswegen sehr dringend bitten, diese gequirllte Chemtrailscheiße nicht weiter zu verbreiten. Ein solcher VT-Mist ist eines denkenden Menschen einfach nicht würdig. Bedenken Sie bitte, dass Sie mit solchen Einlassungen auch (unberechtigte) Zweifel an der Qualität Ihrer sonstigen Beiträge aufkommen lassen.

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    sw-
    Ich würde noch die Thesen mit den Reichskriegsmondbürgern und ihre Flugscheiben hinzufügen.

    Edit:
    UND die These, daß es bald wieder einen zweiten Hitler geben wird.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Lykurg, wie Sie wissen respektiere ich Ihre politische Einstellung trotz gewisser Abweichung von meiner persönlichen Linie. Sie beweisen stets eine sehr direkte und offene Sprache und machen aus ihrem Herzen keine Mördergrube, wie es der Volksmund ausdrückt. Für mich gehören Sie zu den besonders wichtigen Usern dieses Forums. Sie wirken sowohl inhaltlich als auch formal als stilprägend. Insofern kommt Ihnen auch insgesamt eine gewisse Verantwortung für die Qualität Ihrer Beiträge zu.

    Ich möchte Sie deswegen sehr dringend bitten, diese gequirllte Chemtrailscheiße nicht weiter zu verbreiten. Ein solcher VT-Mist ist eines denkenden Menschen einfach nicht würdig. Bedenken Sie bitte, dass Sie mit solchen Einlassungen auch (unberechtigte) Zweifel an der Qualität Ihrer sonstigen Beiträge aufkommen lassen.

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    sw-
    Ganz ehrlich, ich frage mich eher, wie man die Chemtrails nicht (!) wahrnehmen bzw. ignorieren kann, wenn man doch über Augen und Hirn verfügt. Da sind wir eben nicht einer Meinung. Trotzdem danke für die netten Worte. Ich habe mich mit vielen Dingen sehr ausgiebig befasst und bin keinesfalls leichtgläubig. Aber da muss sich jeder eine eigene Meinung bilden.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum brennt Australien ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich würde noch die Thesen mit den Reichskriegsmondbürgern und ihre Flugscheiben hinzufügen.

    Edit:
    UND die These, daß es bald wieder einen zweiten Hitler geben wird.
    Solange du die Füße still hältst wird es keinen zweiten geben.

    Die These von Reichskriegsmondbürgern als Wartungspersonal für die hinter dem Mond positionierte Armada von Reichsflugscheiben hat sich erledigt, seit
    Chang'e 4 den Yutu 2 ausgebootet hat und nun sowohl Filme von der Rückseite des Mondes liefert als auch direkte Bodenaufnahmen.

    Keine Laut mehr aus der Ecke der Befürworter der Flugscheibenthese. kein Wunder: https://www.br.de/nachrichten/wissen/china-rover-rollt-ueber-die-mond-rueckseite,RBSZ7qv
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der Süden Afghanistans brennt ....
    Von dimu im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.09.2023, 13:57
  2. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.01.2020, 14:49
  3. Paris brennt
    Von Tamina im Forum Europa
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 18:48
  4. Brennt es nieder
    Von Bieleboh im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben