+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Ich /wir können doch nichts machen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ich /wir können doch nichts machen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    SO etwas gibt es in der westlichen Besatzungszone nicht. Am ehesten kommt dem die "Heimattreue Jugend" nahe, die aber von W. Schäuble 2011 verboten wurde. Es gibt keine Jugendbewegung, die unzufrieden ist, mit diesem System und sich sammelt und auflehnt, die Aufmärsche macht und dem Volk zeigt, seht hier, wir haben genug von dieser Fron in diesem System.
    Doch die gibt es. Allerdings nennt sie sich "Friday für future".

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ich /wir können doch nichts machen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die AfD erfüllt ihre Aufgabe gut, an der realen Entwicklung und der Besiedlung unseres Volkes mit Millionenmassen aus Afrika, wird die Existenz der AfD gar nichts ändern. Denn DAS ist nicht ihre originäre Aufgabe. Und dazu fehlt ihr auch jegliche Macht. Auch in unserem Volk.
    Das ihr dafür (noch) die Macht fehlt, ist wahr. Unwahr ist hingegen ist die Aussage, das es nicht die Aufgabe der AfD ist, die Massenzuwanderung zu stoppen und illegale Einwanderer wieder auszuweisen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Ich /wir können doch nichts machen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese Gesellschaft (Volk) so anschaue, fällt es mir sehr schwer, wenn nicht unmöglich, zu diesem zu stehen! Denkst du nicht auch so und das immer öfter? Ich würde für diese Gesellschaft nicht ein Haar opfern!
    Zum Volk zähle ich nur, wer

    a) Deutscher ist und von anderen Deutschen auch also solcher erkannt wird
    b) es auch sein will.

    Natürlich nimmt diese Gruppe an Zahl jede Minute ab. Alles andere wäre doch auch Unsinn. Ich fühle mich nicht solidarisch mit blonden Jünglingen, die Deutschen Bomben a la Bomber Harris auf den Kopf wünschen.

    Logisch, ansonsten müßte ich ja völlig am Widerspruch zerschellen. Und man sollte tunlichst in der Realität leben.

  4. #24
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Ich /wir können doch nichts machen

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Und die Mehrheit des Volkes WILL derzeit gar nicht gerettet werden. Die Retter gehören nämlich nicht zum Establishment der Gesellschaft, haben im Staat geringes Ansehen, derzeit mangels Unterstützung des Volkes kaum bis gar keine Macht und sind auch keine nach Geld stinkende Millionäre/Milliardäre. Weder mächtig noch reich, von solchen Leuten will der Durchschnittsdeutsche nicht gerettet werden und ein nicht geringer Teil spuckt ihnen lieber ins Gesicht und liquidiert sie beruflich und sozial. Das gibt nämlich vermeintliche Pluspunkte und Ansehensgewinn bei denen, die Macht haben.


    Du veröffentlichst hier einfach so private Nachrichten, noch dazu aus dem Zusammenhang gerissen?!?


    Ich meine es nicht böse und Dir ist es sicher auch nicht klar, aber genau das, was Du da anklagst, machst Du mit deinem Beitrag selbst.

    Es ist leicht für jemanden, der wie Du nichts zu verlieren hat und nicht mehr im Arbeitsleben steht und über entsprechend viel Energie verfügt, über andere in ganz anderen Lebenssituationen zu urteilen und von ausländischen Massendemos mit ganz anderem Hintergrund zu schwärmen.

    Alle Strategien, die auf eine Massenmobilisierung des breiten Volkes abzielen, sind derzeit sinnlos und vergeudete Energie.
    Werter Forist Buchenholz , ich bekenne mich in allen Punkten schuldig und bitte um gnädige Behandlung

    grün: Völlig richtig

    rot: ich hätte das richtisch deklarieren müssen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blau: Das ist die "Softpower" der Herrschenden , R. Mausfeld, "Warum schweigen die Lämmer"

    Lila: Du hast völlig recht , ich gehe aber trotzdem weiterhin zu PEGIDA
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #25
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ich /wir können doch nichts machen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn du wissen willst, wie der Todfeind des deutschen Volkes aussieht, dann ist das nicht schwer zu visualisieren:

    Ich sehe nichts.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Ich /wir können doch nichts machen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas63

    Vielen Dank für Deine Worte, noch sind wir in Deutschland.

    Werde jetzt mein Geld abzählen, morgen ist bei uns im Städtchen -Sale 20 % auf Alles - werde mir so einen Sale kaufen.
    gibs zu, du gehst shoppen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #27
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Ich /wir können doch nichts machen

    Es ist nicht die Art der deutschen Kartoffeln, auf die Straße zu gehen.
    Die Art der deutschen Kartoffel lautet: Bloß nicht einmischen.
    Außerdem ist jeder Demonstrant hierzulande entweder Nazi oder Linksextremist.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Wink AW: Ich /wir können doch nichts machen

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Und die Mehrheit des Volkes WILL derzeit gar nicht gerettet werden. Die Retter gehören nämlich nicht zum Establishment der Gesellschaft, haben im Staat geringes Ansehen, derzeit mangels Unterstützung des Volkes kaum bis gar keine Macht und sind auch keine nach Geld stinkende Millionäre/Milliardäre. Weder mächtig noch reich, von solchen Leuten will der Durchschnittsdeutsche nicht gerettet werden und ein nicht geringer Teil spuckt ihnen lieber ins Gesicht und liquidiert sie beruflich und sozial. Das gibt nämlich vermeintliche Pluspunkte und Ansehensgewinn bei denen, die Macht haben.


    Du veröffentlichst hier einfach so private Nachrichten, noch dazu aus dem Zusammenhang gerissen?!?


    Ich meine es nicht böse und Dir ist es sicher auch nicht klar, aber genau das, was Du da anklagst, machst Du mit deinem Beitrag selbst.

    Es ist leicht für jemanden, der wie Du nichts zu verlieren hat und nicht mehr im Arbeitsleben steht und über entsprechend viel Energie verfügt, über andere in ganz anderen Lebenssituationen zu urteilen und von ausländischen Massendemos mit ganz anderem Hintergrund zu schwärmen.

    Im übrigen gilt die obige Antwort: das Volk ist derzeit nicht an dem nötigen radikalen Politikwechsel interessiert und weigert sich stur einzusehen, in welcher Gefahr es sich befindet. Die Wahlen sind der eindeutige Beweis. Auch wenn man die eingebürgerten Migranten unter den Wählern rausrechnet, kommt selbst die zaghafte AfD bundesweit auf keine 20%.

    Ich kann deinem Beitrag, den es sinngemäß hier und anderswo schon tausenfach gab, keinerlei sinnvolle Strategie des Widerstandes entnehmen, die dieser Problematik Rechnung trägt. Deine aufgeführten Beispiele von Massendemos im Ausland, die sich (u.a. ausgerechnet im ebenfalls umgevolkten Frankreich) gar nicht gegen die Umvolkung richten, sind völlig wertlos.

    Alle Strategien, die auf eine Massenmobilisierung des breiten Volkes abzielen, sind derzeit sinnlos und vergeudete Energie.
    keine angst, das war keine private nachricht, sie ist hier im forum für jeden nachzulesen.

    es war eine unterhaltung zwischen marion und mir, ganz öffentlich.

    im ersten moment habe ich so geschaut, aber inzwischen finde ich es ganz gut, daß marion das angestoßen hat.

    wäre ich jetzt 30 jahre jünger, würde ich evtl auch bei 666 mithüpfen und das als normal empfinden, aber heute bin ich erfahrener und reifer und kannte noch eine andere zeit.

    und genau aus dieser erfahrung raus schütze ich mich auf meine weise.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Ich /wir können doch nichts machen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Werter Forist Buchenholz , ich bekenne mich in allen Punkten schuldig und bitte um gnädige Behandlung

    grün: Völlig richtig

    rot: ich hätte das richtisch deklarieren müssen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blau: Das ist die "Softpower" der Herrschenden , R. Mausfeld, "Warum schweigen die Lämmer"

    Lila: Du hast völlig recht , ich gehe aber trotzdem weiterhin zu PEGIDA
    alles in ordnung, ich habe mich auch dazu geäußert, ohne aber wieder mal, wie mir das des öfteren passiert, nicht komplett nachgelesen zu haben.

    und ja mamek, ich bin schon weg bevor du mich wieder in die kiste schickst, bis morscha, guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #30
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Ich /wir können doch nichts machen

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine angst, das war keine private nachricht, sie ist hier im forum für jeden nachzulesen.

    es war eine unterhaltung zwischen marion und mir, ganz öffentlich.

    im ersten moment habe ich so geschaut, aber inzwischen finde ich es ganz gut, daß marion das angestoßen hat.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur Gerede, gemacht wird ja doch nichts.
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 09:39
  2. Deutschland wird erpresst, machen wir uns nichts vor.
    Von Tantalit im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 21:47
  3. Türken machen Krawall - Polizei unternimmt nichts!
    Von Beißer im Forum Sportschau
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:23
  4. Frauen können einfach nichts für sich behalten...
    Von Dampflok im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben