+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 166 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1656

Thema: ** Das System wird zusammenbrechen **

  1. #271
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Rentner kapieren das nicht. Ich habe mit einigen gesprochen. Die finden Merkel extrem gut und die haben Kohle wie Dreck. Die wissen scheinbar gar nichts, daß hier 10 Mio. Kurzarbeiter vor sich hin vegetieren. Auch nicht, daß hier viele Millionen Unternehmer keinen Cent Einnahmen haben. Offenbar erzählen die Regimemedien den Rentnern, daß hier die Wirtschaft brummt. Reinste Lügenshow.

    Scher' nicht alle Rentner über einen Kamm. Ich bin auch Rentner, finde Merkel Scheiße und Buntland beschissen und glaube der Propaganda kein bißchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Rentner kapieren das nicht. Ich habe mit einigen gesprochen. Die finden Merkel extrem gut und die haben Kohle wie Dreck. Die wissen scheinbar gar nichts, daß hier 10 Mio. Kurzarbeiter vor sich hin vegetieren. Auch nicht, daß hier viele Millionen Unternehmer keinen Cent Einnahmen haben. Offenbar erzählen die Regimemedien den Rentnern, daß hier die Wirtschaft brummt. Reinste Lügenshow.
    Ich bin auch Rentner. Aber ich glaube denen nicht - ich bin freireligiös und keiner Sekte angehörig.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist aber falsch .. denn Gemeinden und Städte bilden jetzt schon Rücklagen für die baldigen enormen Summen an Pensionszahlungen ...

    ... Pensionslasten schon jetzt dramatisch hoch *** Billionen-Risiko! *** 1,5 Millionen Beamte gehen bald in Pension - wer soll das zahlen?
    1,5 Millionen Beschäftigte im öffentlichen Dienst werden bis 2030 in den Ruhestand gehen. Das bedeutet: Die Pensionsverpflichtungen des Staates steigen dramatisch an. Dabei sind die Lasten jetzt schon gigantisch. ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
    Sie können Rücklagen bilden, wie sie wollen. Die letzten Rücklagen wurden an Lehmann überwiesen - etwa eine 3/4 Billon. Das Geld war weg. Jetzt gibts nur noch Geld aus der Steuerkasse, oder man druckt es halt.

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie jammern nicht dass die Demokratie bald die Löffel abgeben wird, sondern machen darauf aufmerksam dass Demokratie nicht selbstverständlich ist und täglich neu erkämpft werden muss.
    Du meinst die Pensionen. Oder die Beamtenalimentationen.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute habe ich nebenbei was über die Banken aufgeschnappt. Sinngemäß verdienen unsere Banken nicht mehr genug. Deutschlands Banken sind mittlerweile hinter Italieneische oder Französische Banken abgerutscht. Von amerikanischen Banken gar nicht zu reden. Erschreckend. Hier läuft etwas gewaltig schief.
    Sind halt zahlungsunfähig. Kein Geld da. Nicht "Die Banken", sondern Sparkassen und sowas. Das Geld ist halt "weg" - was solls.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Leute braucht es nicht,
    sondern weniger Bürokratie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du meinst, weniger Kosten des Statatsapparates. Mach mal, entlasse mal 50.000 Beamte - einfach so.

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent von denen davon zur Steigerung des BSP beitragen. Die Rentenproblematik und der Abfluß aus den Sozialkassen wird uns irgendwann den Hals brechen, zumal uns ja auch noch katastrophale
    Auswirkungen der Industrie-/Wirtschaftspolitik treffen werden. Meine armen Enkel
    Gib ihnen eine gescheite Schulbildung, Fremdsprachen, Studium. Die finden sich in der Welt schon zurecht.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ich und andere sagen nur , wenn man die Ämter privatisieren muß/sollte muß man die Hälfte entlassen !!
    Genau das will man verhindern. Das Regime kämpft um die Meinungshoheit, um die Macht, um das zu verhindern - mit allen Mitteln.

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Asylschmarotzer ! Auch die arbeitsunwilligen Deutschen Hartzern, die der
    Dummdeutsche Arbeiter mitversorgt ! Also auch mal im deutschen Land nachforschen.
    Gabs 1980 nicht. Wer hat Hartzer geschaffen? Ist das eine neue Kaste? Produktiv tätig zu sein ist doch besser, oder?

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu nur " arbeitsunwillige Hartzer " ! Hartz 4 & der Tag gehört Dir !!
    Die sterben 5 Jahre eher als andere. Lohnt nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Max Otte: "Das System wird kollabieren"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.06.2021, 20:07
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Kinderporno-Konsument wird vom System-Journaille in den Selbstmord getrieben
    Von MANFREDM im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 14:05
  4. System des Westens: Systemische Fehler oder ist das System der Fehler ?
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 13:19
  5. Wie kann die EU zusammenbrechen?
    Von Sui im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 169

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben