+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 288

Thema: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

  1. #151
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann sind sie auch nicht mehr drin.
    Und die Angst vor "Genfutter" hat fast schon Luisa Niveau.
    Hormone und Antibiotika im Fleisch sind auch nicht das Kernproblem, sondern nur ein Symptom. Sozusagen als Proxy-Messung wie die Jahresringe für das Klima.

    Ich bin der Ansicht, das das Zeug nichts im Futter zu suchen hat, dass es nur nötig ist um schneller, billiger und ohne Rücksicht auf die Qualität zu produzieren. Wer also Qualität fordert, sollte die Verwendung derartiger Hilfsmittel unterbinden oder doch wenigstens reduzieren. Bitte mit Maß und Ziel, denn es wäre idiotisch, ganze Bestände auf Grund eines rigorosen Antibiotikaverbots krepieren zu lassen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hormone und Antibiotika im Fleisch sind auch nicht das Kernproblem, sondern nur ein Symptom. Sozusagen als Proxy-Messung wie die Jahresringe für das Klima.

    Ich bin der Ansicht, das das Zeug nichts im Futter zu suchen hat, dass es nur nötig ist um schneller, billiger und ohne Rücksicht auf die Qualität zu produzieren. Wer also Qualität fordert, sollte die Verwendung derartiger Hilfsmittel unterbinden oder doch wenigstens reduzieren. Bitte mit Maß und Ziel, denn es wäre idiotisch, ganze Bestände auf Grund eines rigorosen Antibiotikaverbots krepieren zu lassen.
    Der letzte Satz ist der Punkt. Unsere Regierung beweist ja immer wieder, daß sie genau das nicht kann.

  3. #153
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist der Punkt. Unsere Regierung beweist ja immer wieder, daß sie genau das nicht kann.
    Hmm. Es ist allein auf Grund der puren Masse äußerst schwierig zu ermitteln, was genau unsere Regierung nicht kann. Es dürfte einfacher sein, den umgekehrten Weg zu gehen und zu ermitteln, was genau unsere Regierung kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #154
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt gerade bei Nahrungsmitteln bzw. Agrarerzeugnissen: Alles was aus dem Ausland kommt ist gut, alles deutsche eher schlecht.
    Das ist ja auch die Denke einiger Leute hier.
    Ständig hetzten über deutsche Bauern wegen "Hormonen", wo doch jeder wissen müsste, dass Wachstunshormone in der Tiermast iN D noch nie zugelassen waren. Noch nie !
    Wenn ihr Hormone habt im Fleisch dann aus dem Ausland und das muss gar nicht mal Übersee sein, das fängt schon bei italienischem Kalbfleisch an.
    so ist es und wie Alles schwer vergiftet ist von diesen importorten interessiert Niemand und die vielen korrupten Deutschen Agrar Minister und gekauften Professoren nicht. Anreas Hense, Greim Andreas Schmidt korrupte und gekaufte Deutsche Professoren, seit Jahren bekannt, geschützt von einer Mafia Justiz


    Wütender Imker kippt verseuchten Glyphosat-Honig vor Klöckners Ministerium
    "Die Aussicht, ein Drittel unserer gesamten Jahresernte in die Müllverbrennungsanlage fahren zu müssen, erschüttert uns und zeigt die Absurdität des landwirtschaftlichen Systems in Deutschland auf", sagte Imker Sebastian Seusing. [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Frau lügt nur herum, siehe Zuckerverminderung. Lebensmittel Ampeln usw..


    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Es ist allein auf Grund der puren Masse äußerst schwierig zu ermitteln, was genau unsere Regierung nicht kann. Es dürfte einfacher sein, den umgekehrten Weg zu gehen und zu ermitteln, was genau unsere Regierung kann.
    Ausser Posten an Dumm Kriminelle verteilen und neue sinnlose Posten schaffen, um Milliarden zustehlen, kann diese korrupte Dumm Regierung Nichts ausser PR Lügen, PR Selbstdarstellung, rund um die selbst ernannte Wissenschaftlerin: Angela Merkel

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Es ist allein auf Grund der puren Masse äußerst schwierig zu ermitteln, was genau unsere Regierung nicht kann. Es dürfte einfacher sein, den umgekehrten Weg zu gehen und zu ermitteln, was genau unsere Regierung kann.
    Einfach: das eigene Volk ausplündern, unterdrücken und verarschen.
    Koordination zwischen Kraftwerkabschaltung und alternativer Energieversorgung kann sie nicht. Und dieser Regierung traust Du ernsthaft zu, einen sauberen Ausstieg aus der Massentierhaltung zu schaffen?

  6. #156
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Einfach: das eigene Volk ausplündern, unterdrücken und verarschen.
    Koordination zwischen Kraftwerkabschaltung und alternativer Energieversorgung kann sie nicht. Und dieser Regierung traust Du ernsthaft zu, einen sauberen Ausstieg aus der Massentierhaltung zu schaffen?
    Natürlich nicht. Ich merkte lediglich an, dass es eine faule Ausrede der Klöckner sei, dem Verbraucher die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil sie selbst nichts gebacken kriegt.

    Daraufhin kamen wieder alle möglichen Schwätzer aus dem schwarzen Fanclub, und meinten die Klöckner hätte Recht, und sei unheimlich klug, und ich hätte keine Ahnung und ...

    Aber ich bin ein sturer Bock und ich bleibe dabei: Die Klöckner ist doof, das Merkel ist häßlich und ich bin böse, grausam, gemein und ehrlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #157
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.089

    Standard AW: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Ich merkte lediglich an, dass es eine faule Ausrede der Klöckner sei, dem Verbraucher die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil sie selbst nichts gebacken kriegt.

    Daraufhin kamen wieder alle möglichen Schwätzer aus dem schwarzen Fanclub, und meinten die Klöckner hätte Recht, und sei unheimlich klug, und ich hätte keine Ahnung und ...

    Aber ich bin ein sturer Bock und ich bleibe dabei: Die Klöckner ist doof, das Merkel ist häßlich und ich bin böse, grausam, gemein und ehrlich.
    Die Roten, Grünen sind noch Schlimmer, die haben keine Leute mehr mit Beruf und Bildung

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Ich merkte lediglich an, dass es eine faule Ausrede der Klöckner sei, dem Verbraucher die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil sie selbst nichts gebacken kriegt.

    Daraufhin kamen wieder alle möglichen Schwätzer aus dem schwarzen Fanclub, und meinten die Klöckner hätte Recht, und sei unheimlich klug, und ich hätte keine Ahnung und ...

    Aber ich bin ein sturer Bock und ich bleibe dabei: Die Klöckner ist doof, das Merkel ist häßlich und ich bin böse, grausam, gemein und ehrlich.
    Habe ich ja verfolgt, aber mangels eigener Meinung nichts zu geschrieben. Grundsätzlich sehe ich da beide Seiten sehr differenziert. Auf Verbraucherseite hat man sicherlich die Möglichkeit, sich zu informieren und entsprechend zu handeln. Vorausgesetzt Intelligenz und Einkommen reichen aus. Das entlässt die Regierung (oder besser die Regierungen) aber keinesfalls aus ihrer Pflicht.

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da irrst Du allerdings. In Hartz IV Haushalten siehst Du immer mindestens ein Smartphone pro Person herumliegen. Meinst Eifoan, oder mindestens Samsung (das neueste Gerät natürlich).

    Allerdings sollte man tunlichst danach unterscheiden, wie groß die Bedarfsgemeinschaft ist. Bei Singles sieht alles insgesamt etwas schlechter aus. Je mehr Kinder desto mehr "Luxus"
    Ich habe noch nicht so viele Hartz IV Haushalte gesehen, ausgenommen natürlich im TV, wobei ich mir solche Sendeformate eigentlich spare. Fakt ist jedoch, dass ein normaler Hartz Empfänger wenig zu lachen hat und auch kein Smartphone genannter Variante besitzt, sofern er nicht über Nebeneinnahmen bzw. -einkünfte verfügt. Da die Möglichkeit, Nebeneinkünfte zu generieren, mit dem Migrationsanteil nachweislich steigt, sieht man viele dieser Mihugru-Abkömmlinge mit dem Intelligenzgesicht eines Nicht-Hauptschulabschluß-Erreichenden und den Muskeln eines mit viel Tagesfreizeit Verwöhnten zu eben dieser Zeit mit Luxuskarossen, Edelfastfood, Gold-Panzerketten, den neuesten Smartphones und tiefergelegten Luxuskarossen in den Innenstädten - ab der Mittagszeit, versteht sich.
    Die afrikanische Variante des gut versorgten Hartz IV Empfängers sieht man zumeist zu Fuß, dafür ebenfalls mit Luxus-Smartphone, bunten Edelkopfhörern (Earbeats von Dr. Dre), Luxusklamotten der Firmen Adidas plus Konkurrenz, natürlich nur einmal getragen. Die Einnahmequelle der afrikanischen Variante des Hartz IV Empfängers ist dafür bekannt und offenbart sich in den Innenstädten an den Eingängen von Parks in Zentrumsnähe.
    Aber wie gesagt: Für ein gut versorgtes Leben gehören eben Nebeneinkünfte, so dass Hartz nur noch Einkommensnachweis und Wohngeld darstellt. Der originäre Hartz IV beziehende Rentner oder Apoplex-Geschädigte hockt dafür im Kalten, sofern er noch über eine Bude verfügt.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Landwirtschaftsministerin Klöckner. Der "Pöbel" soll mehr fürs Essen bezahlen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Ich merkte lediglich an, dass es eine faule Ausrede der Klöckner sei, dem Verbraucher die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil sie selbst nichts gebacken kriegt.

    Daraufhin kamen wieder alle möglichen Schwätzer aus dem schwarzen Fanclub, und meinten die Klöckner hätte Recht, und sei unheimlich klug, und ich hätte keine Ahnung und ...

    Aber ich bin ein sturer Bock und ich bleibe dabei: Die Klöckner ist doof, das Merkel ist häßlich und ich bin böse, grausam, gemein und ehrlich.
    Soweit ich den Gesprächsverlauf noch in Erinnerung habe, hat niemand hier behauptet, die Klöckner sei unheimlich klug, und dass sie mal zufällig etwas im Prinzip teilweise Richtiges sagte, kann man bei halbwegs objektiver Herangehensweise auch als Nicht-Anhänger einer der beiden Blockparteien mal zugeben.

    Sofern meine eigenen Einlassungen zu diesem Thema betroffen sind, habe ich auch nie von alleiniger Schuld der Verbraucher geschrieben, sondern nur von eigener Verantwortung und von mehr oder weniger eigener Mitschuld am Dilemma.

    Und ich bleibe dabei: Das, was die Klöckner verlautbarte, hat diesmal einen durchaus richtigen gedanklichen Ansatz. Hier träfe nämlich der Spruch vom blinden Huhn, das auch einmal ein(en) Korn findet, vollumfänglich zu.

    Aber Verdrehungen und Wahrheitsverbiegungen scheinen bei euch roten Rabulisten tatsächlich zum Markenkern zu gehören. Wie auch täglich beim Regierungs-Teilzeitfachpersonal zu beobachten. Die sind insofern natürlich in der Merkel-Koalition ein Herz und eine Seele, denn die Merkel hat das Lügen ja zur höchsten Kunstform entwickelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2019, 11:14
  2. Neue Landwirtschaftsministerin Klöckner ruft zum täglichen Fleischverzicht auf!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 22:30
  3. Wie eine "innovative" Firma "Care-Energy" platt gemacht werden soll.
    Von Tantalit im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:10
  4. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben