+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 250

Thema: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es heutzutage nicht sogar eine gelungene PR-Aktion darstellt, AfD-Politiker aus seiner Lokalität zu verbannen. Damit bekommst Du zwar ein paar Anfeindungen, das Juste-Milieu jubelt Dir dagegen zu. Die paar Protestaktionen "von Rechts" kannst Du zusätzlich genüsslich für Deine Zwecke ausschlachten. Mit etwas Glück findest Du sogar einen Facebook-Kommentar, in den Du eine Morddrohung hineinlesen kannst. Zack giltst Du hierzulande als Held und Märtyrer für die gerechte Sache.
    Langfristig keine gute Idee. Ordentliche Leute bleiben weg und der Abschaum hat eh keine Kohle...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ne, hier in der Zentralschweiz gibts zum Glück noch genügend gutbürgerliche Restaurants und vegane / vegetarische kann ich an einer Hand abzählen. Viele Restaurants haben 1-2 vegetarische Gerichte auf der Karte, aber das stört mich ja nicht, solange es Cordon Bleu gibt


    Erstens ging es nicht darum und zweitens hat der Name des Besitzers nichts mit der Küche zu tun. Soll er sein Restaurant Istanbul Palace nennen, wenn es Pizza und Pasta gibt?

    Mir ist die Herkunft, Religion, politische Einstellung... des Wirtes eigentlich egal. Und umgekehrt sollte es auch so sein.
    Schmecken solls!


    Du vielleicht nicht, ich esse gerne mal italienisch, indisch, thailändisch etc. zu Abwechslung.

    Ach was die Nordafrikaner und Orientalen wollen sich halt aufnorden und labern ein wenig Ital Akzent.
    Meuthen, da geht man halt nicht hin, weil Mogelpackung. Man stelle sich mal vor wie dem Moslem eckelt Schinken ääääh Schwein anzufassen und auf die Pizza z legen. Ne ne ne
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zusatzstoffe und Allergene
    Zusatzstoffe: 1) mit Farbstoffen, 2) mit Konservierungsstoffen 3) mit Antioxidationsmitteln, 4) mit Geschmacksverstärkern, 5) mit Schwefeldioxid, 6) mit Schwärzungsmittel, 7) mit Phosphat, 8) mit Milcheiweiß, 9) koffeinhaltig, 10) chininhaltig, 11) mit Süßungsmittel, 12) enthält eine Phenylalaninquelle - Aspartam,13) gewachst, 14) mit Taurin,15) Stickoxidul, 16) mit Säuerungsmittel, 17) mit Stabilisatoren Allergene: a) Weizen, b) Krebstiere, c) Eier, d) Fische, e) Erdnüsse, f) Milch/Laktose, g) Pistazien, Pinienkerne, h) Haselnüsse, i) Senf, j) Sesamsamen, k) Weichtiere, l) Sulfite

    Zur Erinnerung- das steht unten auf der Speisekarte des "Italieners".In die Bude würde ich eh nicht gehen wollen.Pfui Deibel.

  4. #124
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich benimmt sich Meuthen einfach wie ein Schwein beim Essen und beherrscht den Umgang mit Messer und Gabel nicht.
    Klar, dass man solche Leute nicht im Restaurant haben will.

    ---
    .. er soll auch rülpsen und furzen und andere aufgefordert haben : warum rülpset und furzet ihr nicht , hat es euch nicht geschmacket ? " ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Langfristig keine gute Idee. Ordentliche Leute bleiben weg und der Abschaum hat eh keine Kohle...
    Mir sind sogar CDU Wähler bekannt die sagen AfD auch eine demokratische Partei, tun ja einige als wäre es die NSDAP. Glauben es wäre dann Etikette. PR wie der Vorredner sagt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Außer Vermutungen und Spekulationen habt ihr nichts vorzuweisen?
    Wenn er zu einem Musel geht, kann er so weit nicht rechts sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nenne bitte die "fadenscheinigen" Gründe!
    Ich habe auch Kommunisten schon bedient, da gibt es anständige und Neiddeppen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ein Kindermörder betroffen ist: Wessen Aufgabe ist es in einem Rechtsstaat, strafbare Handlungen zu verfolgen?
    Es ist ausschließlich die Aufgabe der Justiz.

    Dieses Prinzip, Menschen auszuschließen, ihre Existenzen zu vernichten und sie persönlich anzugreifen ist immer ein faschistisches.
    Ich sehe es im Grunde genommen so, dass das Lokal da Hausrecht hat, selbst wenn ich deren Verhalten gegenueber Meuthen oder anderen AfDlern missbillige. In der BRD ist es aber so, dass man das Hausrecht nur politisch korrekt anwenden darf. Laesst einer keine Kuffnucken rein, dann droht ihm ein Gerichtsverfahren. Schlimmer noch in solchen Faellen hat man gar keine Meinungs- und Vertragsfreiheit mehr, weil man eben nicht sagen darf, "dass man nur an Deutsche vermietet" (Wir hatten ja kuerzlich mal hier so einen Fall zur Besprechung). Dass man an AfDler nicht vermietet darf man offen sagen. Eigentlich auch ganz praktisch. Man sollte eine Liste von so Betrieben und Objekten haben. Dann weiss man gleich, wen man eben auch nicht finanziell als Kunde unterstuetzen sollte.
    Und man kann denen dann auch mal die Meinung sagen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es gibt da aber noch einen anderen Sachverhalt, naemlich den dass Wirte von Antifa und Umfeld bedroht und so unter Druck gesetzt werden. Wobei ich annehme, dass es in diesem Fall wohl nicht so gewesen zu sein scheint.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal erklären, warum du den Namen, die Lage, die Webseite, die Adresse und sogar die Telefonnummer eines Drecksladens veröffentlichst, den man ab sofort nur boykottieren muss? Wieso machst du noch Reklame für diese stinkende Frittenbude? So richtig bei Trost bist du mal wieder nicht.
    Vielleicht hofft er auf patriotischen Bürgerzorn!?

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal erklären, warum du den Namen, die Lage, die Webseite, die Adresse und sogar die Telefonnummer eines Drecksladens veröffentlichst, den man ab sofort nur boykottieren muss? Wieso machst du noch Reklame für diese stinkende Frittenbude? So richtig bei Trost bist du mal wieder nicht.
    Was hast du schon wieder gegen Frittenbuden, hä!?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 04:54
  2. Nobel Preis für Erdogan?
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:30
  3. Wie bekommt man eine Audienz beim Papst
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:48
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 17:14
  5. Der Ford-Konzern will seine Nobel-Marken verkaufen
    Von Noko43 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben