+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 250

Thema: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.670

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Mensur bedeutet auf albanisch/arabisch: Krieger, der aus einer gewonnenen Schlacht heimkehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es aber Leute, die den Laden ob der m.E. moderaten Preise dennoch für einen Nobel-Italiener halten.

    Was diese Leute wohl sagen würden, sähen sie einmal die Preise eines wirklichen Nobel-Italieners?

    Dennoch ist es aber interessant zu sehen, in welchen offensichtlich von Arabern geführten Kaschemmen Herr Meuthen verkehrt.
    Nja, er war auf Einladung des vielleicht nicht ganz so üppig verdienenden Klonovsky da.

    Ja, ich könnte denen ein sardisches Restaurant in Gräfelfing empfehlen. Das auch einen sardischen Besitzer hat. Exzellent, besonders wenn man in den Keller darf was nicht jedem Gast zuteil wird.

  3. #33
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.597

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ist jetzt das Problem, dass er in ein italienisches Restaurant ging? Oder dass der Italiener keinem Italiener gehört? Welche Restaurants welcher Nationen sind erlaubt und welche nicht? Gibt es da für den stolzen Nationalisten eine Weltkarte mit Grün und Rot eingefärbten Staaten?
    Wie schaut es mit indischer oder iranischer Küche aus? Muss man da eine Farbtafel mit Hauttönen dabei haben, um zu überprüfen, ob sie arisch genug sind?
    Müssen alle Mitarbeiter aus einem Grün markierten Staat kommen, oder reicht es, wenn es der Inhaber ist? Muss man als strammer Nationalist erst ein Gespräch mit dem Inhaber führen? Reicht es wenn die Nationalität stimmt oder muss auch die politische Einstellung passen?

    So ein Restaurant Besuch scheint für einen Nationalisten gar nicht so ne einfache Sache zu sein. Mein Beileid.
    Brauchen wir überhaupt Ausländer ? Raus mit dem Pack, dann gibts auch keine ausländischen Spelunken. Ich brauche keinen ausländischen Fraß.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal erklären, warum du den Namen, die Lage, die Webseite, die Adresse und sogar die Telefonnummer eines Drecksladens veröffentlichst, den man ab sofort nur boykottieren muss? Wieso machst du noch Reklame für diese stinkende Frittenbude? So richtig bei Trost bist du mal wieder nicht.
    Damit Naivlinge wie du lernen wo sie nicht hin sollen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es aber Leute, die den Laden ob der m.E. moderaten Preise dennoch für einen Nobel-Italiener halten.

    Was diese Leute wohl sagen würden, sähen sie einmal die Preise eines wirklichen Nobel-Italieners?

    Dennoch ist es aber interessant zu sehen, in welchen offensichtlich von Arabern geführten Kaschemmen Herr Meuthen verkehrt.
    Fragt sich nur, was der Knilch damit erreicht? Mehr Gäste kommen deshalb sicher nicht...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #36
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... dieses Restaurant ist dann ja wohl dem Untergang geweiht .... entsprechende Gruppen werden ihm schon die Hölle zubereiten ... das gibt noch einen Freudentanz ...

    .. aber wieso ein Nobel-Italiener ??? schau dir mal die billige Speisekarte an , einfach lächerlich ...
    Da werden jetzt die ganzen Linken, Gutmenschen und Multi-Kulti-Penner, die es sich leisten können, hingehen und dem Wirt die Hand drücken, im linkslastigen Berlin....Bestimmt kein Untergang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn es denn einen von der AfD erwischt, dann ist der weichgespülte Meuthen schon der Richtige.
    Ich weiß, das ist unchristlich, und ich schäme mich auch dafür, aber in mir steigt gerade ein Gefühl von Schadenfreude auf.

    Ich hoffe, der Typ kapiert langsam, dass er mit seinem anbiedernden Kuschelkurs nichts erreichen wird, außer noch mehr Ausgrenzung vom System.
    Rede doch nicht so einen Unsinn. Du hast einfach überhaupt nichts verstanden. Du bist auch nur einer von diesen Leuten, die sogar zu faul sind um aufs Klo zu gehen und deswegen bevorzugt ins eigene Nest scheißen. Das stinkt aus deinem Beitrag bis hierher. "Schadenfreude"? Vollidiot.

    Hier tun einige so, als wären sämtliche Lokale in Deutschland für AfD-Mitglieder gesperrt und es stünde eine linke Saalwache vor den Türen. Das ist aber ganz lächerlich und entspricht nicht den Tatsachen. Dieser türkisch-arabische Pizzabäcker hat die ganze Publicity nicht verdient und die Uhr tickt sowieso. Die Geschichte ist bekannt, man warnt alle Freunde und man geht da nicht mehr hin. Was dann später, in einer etwas anderen Zeit in diesem Lokal angetroffen wird kann getrost pauschal verurteilt werden.

    Statt dummes Zeug zu faseln sollten die Berliner AfD-Freunde jetzt regelmäßig vor dem Lokal die Gäste befragen, wie sie das Essen fanden und danach eine Bewertung abschicken, die auf die sicherlich vorhandenen Schwachpunkte sachlich hinweist. Man muss ja keine erfinden und man muss auch nicht deutlich übertreiben. Glaubwürdig muss man sein, gerade wenn man sich negativ äußert, das haben immer noch nicht alle begriffen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.625

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Meuthen wollte ja leisere Töne anschlagen. Hat wohl nichts genutzt.
    Vielleicht muss er dem Zentralrat öfter die Füsse küssen. Dann wird es bestimmt besser.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss er dem Zentralrat öfter die Füsse küssen. Dann wird es bestimmt besser.
    Noch öfter als sowieso schon?

  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal erklären, warum du den Namen, die Lage, die Webseite, die Adresse und sogar die Telefonnummer eines Drecksladens veröffentlichst, den man ab sofort nur boykottieren muss? Wieso machst du noch Reklame für diese stinkende Frittenbude? So richtig bei Trost bist du mal wieder nicht.
    Man - bist Du naiv. Den wahren Grund, kann ich hier nicht wiederholen, da er bereits von der Moderation gelöscht wurde.....


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 04:54
  2. Nobel Preis für Erdogan?
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:30
  3. Wie bekommt man eine Audienz beim Papst
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:48
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 17:14
  5. Der Ford-Konzern will seine Nobel-Marken verkaufen
    Von Noko43 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben