+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Deutschland leert sich

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Deutschland leert sich

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Naja, es leert sich schon im Sinne von: leert sich von Deutschen. Deutschland, bevölkert nur von Indern, Arabern, Chinesen und Türken wäre für mich kein Deutschland mehr; es wäre Ettikettenschwindel....
    Solange es keine Muslime sind ist das doch kein Problem laut vielen Verfassungspatrioten im Dunstkreis von AfD, Pegida, PI und co

    Wichtig ist nur dass sie die Sprache sprechen und das Grundgesetz mögen ach ja und wir müssen den politischen Islam verbieten, dann wird alles gut (laut Stürzi)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #52
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Deutschland leert sich

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

    (paywall)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schlau geht, dumm kommt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #53
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutschland leert sich

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Schlau geht, dumm kommt.
    Aber so dumm wieder wegzugehen sind die Dummen dann auch nicht.

  4. #54
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland leert sich

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aber so dumm wieder wegzugehen sind die Dummen dann auch nicht.
    Der Dumme scheint intelligent, wenn er die Intelligenteren ausnimmt. Manchmal fehlen dem Intelligenten die finanziellen Mittel, weil er zu dumm ist, diese zu generieren. Ich liebe diese kaputte Welt, auch wenn sie mich kaputtmacht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #55
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland leert sich

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig. Diese faschistoiden weißen Sanitärbereiche sind etwas, was nur zu bekämpfen ist, wenn man Farbe bekennt. Flauschige Sitzbezüge, wunderschöne regenbogenartige WC-Teppiche und Kerzen, die nach Negermusik riechen. Für die verschwulende Bevölkerung kann ich noch einen Türstopper empfehlen, auf den man sich auch draufsetzen kann.
    Gegenstände zweckzuentfremden ist im Trend, oder wird es bald ... Multifunktionalismus halt. Wichtig ist nicht, was die Leute gestern wollten ... wichtig ist auch nicht, was die Leute heute wollen. Wichtig ist, was die Leute morgen wollen.
    Da müssen wir uns keine Sorgen machen. Das wird früher oder später auffallen in Berlin und dann muß jedes zweite Klo ein Franzosenklo sein. Das wird toll!

  6. #56
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland leert sich

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da müssen wir uns keine Sorgen machen. Das wird früher oder später auffallen in Berlin und dann muß jedes zweite Klo ein Franzosenklo sein. Das wird toll!
    Ich hoffe doch sehr und bitte um seidenarschgerechtes Klopapier, parfümiert und mit Regenbogenfahne drauf ... ich bitte um farbige Klobrillen und um gendergerechte Seife ... alles klimaneutral und geschlechtsunspezifisch. Das heißt gemischte Toiletten ... ich möchte nicht auf mein biologisches Geschlecht beschränkt werden, sowas finde ich abscheulich und schließlich sind wir alle gleich. Wir sind doch nicht bei den Saudis hier, ich will ganz legal neben einer Frau urinieren, verdammte Sexisten! Wozu hundertachtundzwanzig Geschlechter, wenn wir doch alle so gleich sind? Schließlich geh ich auch mit Sandnegern ausm Kongo auf dieselbe Toilette ... warum dann nicht mit einer Anette aus Königs-Wusterhausen? Man muss mir das nur vernünftig erklären, mehr möchte ich gar nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #57
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland leert sich

    Früher wollte ich immer auswandern, weils mir in D zuviele BRD Gutmenschen gab.

    Solangsam glaube ich ist es besser hier zu bleiben, die Gutis gehen ja alle.
    Die Gefahr dann in Alaska so eine Refugee Welcome- PlärrerIN zur Nachbarin zu haben ist mittlerweile gar nicht mal so gering.

  8. #58
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland leert sich

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr und bitte um seidenarschgerechtes Klopapier, parfümiert und mit Regenbogenfahne drauf ... ich bitte um farbige Klobrillen und um gendergerechte Seife ... alles klimaneutral und geschlechtsunspezifisch. Das heißt gemischte Toiletten ... ich möchte nicht auf mein biologisches Geschlecht beschränkt werden, sowas finde ich abscheulich und schließlich sind wir alle gleich. Wir sind doch nicht bei den Saudis hier, ich will ganz legal neben einer Frau urinieren, verdammte Sexisten! Wozu hundertachtundzwanzig Geschlechter, wenn wir doch alle so gleich sind? Schließlich geh ich auch mit Sandnegern ausm Kongo auf dieselbe Toilette ... warum dann nicht mit einer Anette aus Königs-Wusterhausen? Man muss mir das nur vernünftig erklären, mehr möchte ich gar nicht.
    Da gibt es einen einfachen Workaround, der gut funktionieren soll: Die Transsexualität.

  9. #59
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Deutschland leert sich

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen einfachen Workaround, der gut funktionieren soll: Die Transsexualität.
    Darf man dann auf beide Toiletten? Also wenn ich mir nen Rock anziehe und mir die Fresse rasiere, darf ich zu den Frauen aufs Klo?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #60
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Deutschland leert sich

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Darf man dann auf beide Toiletten? Also wenn ich mir nen Rock anziehe und mir die Fresse rasiere, darf ich zu den Frauen aufs Klo?
    Bei den Amis ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pro Deutschland hat sich aufgelöst
    Von FloridaGerd im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 18:08
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 11:55
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:26
  4. Deutschland schiesst sich ein.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 09:14
  5. Deutschland schafft sich ab
    Von Kanute im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben