+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87
Zeige Ergebnis 861 bis 867 von 867

Thema: Hartz IV Schlemmereien

  1. #861
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In erster Linie ist "deep state" ein Euphemismis für Zions Schergen. Und zu denen gehören die beiden Judenknechte Trump und Putin ebenfalls, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
    Du kommst mit demselben schwachsinn wie Lykurg.

    Natürlich weiß ich dass es auch in Russland zionistische Juden gibt aber ich bin mir 100% sicher dass die nur mit einer eingeschränkten Macht agieren können.



    Nenn mir mal einen Mann wieso Soros der in den USA in Europa bei seinen Vasallen genauso agieren kann wie in Russland gibt es in Russland so einen Mann wie Soros nein gibt es nicht weil den steckt man hinter Gitter so einen kriminellen Zionisten.

    Wenn sich alles so einig werden dann bräuchte es ja nicht einmal diesen Stellvertreter Krieg in der Ukraine.

    Über was sich die beiden überhaupt da einig sind das sind im höchstfall gewisse rote Linien die man beiderseits kennt.



    Wenn du so tust als ob das sowieso egal ist ob Trump oder beiden oder Clinton Präsident ist warum hat man dem dann so eine negative Kampagne in den Medien aufgefahren gegen Trump warum hetzt man den dann so gegen Trump warum fälscht man Wahlen gegen Trump wenn das alles ein und derselbe ist du bist genauso plemplem wie der Lykurg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #862
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du pickst dir da ein paar unbedeutende Rosinen raus die eigentlich diese Welt nicht interessieren vielleicht den kleinen Amerikaner.


    Was mich interessiert ist der Welt Politik und da muss ich sagen dass Trump nicht so verrückt ist wie seine Gegner die einen Weltstaat errichten wollen und deswegen dauernd Kriege führen.

    Falls du überhaupt weißt was der deep state ist muss ich sagen Trump ist ein großer Gegner vom deep state weil der deep state ist nichts anderes als eine korrupte Bande die es offiziell gar nicht geben dürfte sie haben auch den Präsidenten Kennedy erschossen.
    Trump ist griegsgeiler Wahnsinniger, das habe ich hier oft genug dargelegt. Wollte Krieg gegen Iran, Venezuela, Syrien und Russland. Der Congress hat in den Trump-Jahren extra Gelder für einen Iran-Krieg ausgeschlossen, damit der Irre den Mittleren Osten nicht vollständig zerstört. Auch Netanjahu lehnte die Pläne des Wahnsinnigen ab.

  3. #863
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe ja einen Vergleich in der Familie und ich muss sagen er ist ein Jahr jünger wie ich sogar war zig Jahre nur arbeitsscheu und sehe dass er so viel es geht am Essen spart und gesund ist er auch nicht und hatte schon eine Herz-OP ich bin eine strotzende gesunde Natur esse was ich will soviel ich will was mir schmeckt ich scheue nicht wenn ich einen Käse kaufe das Kilogramm 20 €. Ich kaufe da nicht irgendeinen billigen Ramsch an Nudeln an Reis und weiß der Kuckuck.

    Das was ich meinem Körper Nahrung und Vitamine gebe das gibt er mir an leistungsfähigkeit wieder zehnfach finanziell zurück.
    Bestimmt ein Junkie. Was meinst du wohl, wie die Pep-Leichen aussehen, nachdem sie ihren Körper 20 Jahre lang ausgelaugt haben? Da sehen selbst die Schore-Junkies gesünder aus.

  4. #864
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Trump ist griegsgeiler Wahnsinniger, das habe ich hier oft genug dargelegt. Wollte Krieg gegen Iran, Venezuela, Syrien und Russland. Der Congress hat in den Trump-Jahren extra Gelder für einen Iran-Krieg ausgeschlossen, damit der Irre den Mittleren Osten nicht vollständig zerstört. Auch Netanjahu lehnte die Pläne des Wahnsinnigen ab.
    zwischen reden und machen sind 2 Paar Stiefeln. Es geht nur um Profite! Donald Trump, rief halt die Syrier an, wenn die Pentagon Mafia, ein paar Raketen aus Syrische Flugplätze schießen wollte. Er hat keinen Krieg angefangen. also ist er für US Verhältnisse, ein Ehrenmann sie seit Jahrzehnten nicht mehr


    Wie der Betrug funktioniert

    Um den außenpolitischen Betrug zu verstehen, muss man sich die heutige Bundesregierung als einen von dem Meistbietenden kontrollierten Apparat vorstellen. Dieses Konstrukt besteht aus mehreren Ressorts.

    So wird die Wall-Street-Abteilung vom Finanzministerium geleitet.
    Die Gesundheitsabteilung vom Gesundheits- und Sozialministerium.
    Die Abteilung für Öl und Kohle vom Energie- und Innenministerium.
    Die Abteilung für Außenpolitik steht unter der Ägide der Vertreter des Weißen Hauses, des Pentagon und der CIA.

    Die Mitglieder all dieser Sektionen nutzen die öffentliche Macht für private Vorteile durch Insidergeschäfte und werden durch Wahlkampfspenden und Lobbyausgaben von Unternehmen geschmiert.

    Interessanterweise konkurriert das Gesundheitsministerium mit dem Außenministerium um den ersten Platz beim Finanzbetrug.

    .............................................
    Die Außenpolitik wird von einer kleinen, geheimen und eng miteinander verbundenen Clique geleitet, zu der die Spitzen des Weißen Hauses, der CIA, des Außenministeriums, des Pentagons, der Streitkräfteausschüsse des Repräsentantenhauses und des Senats sowie der großen Militärkonzerne wie Boeing, Lockheed Martin, General Dynamics, Northrop Grumman und Raytheon gehören.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kriegsdebakel und viel Geld: Die geheime Agenda hinter der gescheiterten US-Außenpolitik
    30. Dezember 2023 Jeffrey D. Sachs

    .................................................. ............................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #865
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    zwischen reden und machen sind 2 Paar Stiefeln. Es geht nur um Profite! Donald Trump, rief halt die Syrier an, wenn die Pentagon Mafia, ein paar Raketen aus Syrische Flugplätze schießen wollte. Er hat keinen Krieg angefangen. also ist er für US Verhältnisse, ein Ehrenmann sie seit Jahrzehnten nicht mehr


    Wie der Betrug funktioniert

    Um den außenpolitischen Betrug zu verstehen, muss man sich die heutige Bundesregierung als einen von dem Meistbietenden kontrollierten Apparat vorstellen. Dieses Konstrukt besteht aus mehreren Ressorts.

    So wird die Wall-Street-Abteilung vom Finanzministerium geleitet.
    Die Gesundheitsabteilung vom Gesundheits- und Sozialministerium.
    Die Abteilung für Öl und Kohle vom Energie- und Innenministerium.
    Die Abteilung für Außenpolitik steht unter der Ägide der Vertreter des Weißen Hauses, des Pentagon und der CIA.

    Die Mitglieder all dieser Sektionen nutzen die öffentliche Macht für private Vorteile durch Insidergeschäfte und werden durch Wahlkampfspenden und Lobbyausgaben von Unternehmen geschmiert.

    Interessanterweise konkurriert das Gesundheitsministerium mit dem Außenministerium um den ersten Platz beim Finanzbetrug.

    .............................................
    Die Außenpolitik wird von einer kleinen, geheimen und eng miteinander verbundenen Clique geleitet, zu der die Spitzen des Weißen Hauses, der CIA, des Außenministeriums, des Pentagons, der Streitkräfteausschüsse des Repräsentantenhauses und des Senats sowie der großen Militärkonzerne wie Boeing, Lockheed Martin, General Dynamics, Northrop Grumman und Raytheon gehören.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kriegsdebakel und viel Geld: Die geheime Agenda hinter der gescheiterten US-Außenpolitik
    30. Dezember 2023 Jeffrey D. Sachs

    .................................................. ............................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man mußte es Trump ausreden, in Syrien die Russen anzugreifen, in Venezuela einzumarschieren und den Iran haben sie ihm ja gestrichen, deswegen war er so geil darauf, da rumzubomben, weil er keinen echten Krieg zünden konnte. Dann hat er den War Hawk Bolton entlassen, weil dieser keinen Krieg gegen Venezuela befürwortete. Auch die Lima-Gruppe lehnte ab. Trump hat also nur deswegen keinen Krieg angefangen, weil er damit immer alleine dastand.

    Seine Mauer hat er nicht gebaut, die Schulden nicht gesenkt, die Infrastruktur nicht erneuert, die Industrie nicht zurückgeholt, Amerika den Amerikanern nicht zurückgegeben. Selbst seinen MAGA-Spruch hat er geklaut.

  6. #866
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    ................die Industrie nicht zurückgeholt, Amerika den Amerikanern nicht zurückgegeben. Selbst seinen MAGA-Spruch hat er geklaut.
    er hat die Zoll Freiheit mit Europa beendet, wegen den Mafiosen Umtrieben der Angela Merkel mit China. Industrie und Produktion hat er begonnen, zurück ins Land zu holen, EU Waren auch Wein aus Frankreich, oder Waschmaschinen, wurden mit erheblichen Zöllen nur noch importiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #867
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    er hat die Zoll Freiheit mit Europa beendet, wegen den Mafiosen Umtrieben der Angela Merkel mit China. Industrie und Produktion hat er begonnen, zurück ins Land zu holen, EU Waren auch Wein aus Frankreich, oder Waschmaschinen, wurden mit erheblichen Zöllen nur noch importiert
    Zollfreiheit gabs keine. Hat die Zölle erhöht. Die Zölle auf US-Autos in der EU waren glaube ich bei 7,5 %, andersherum waren es 2,5 oder so. Jetzt sind es glaube ich 10.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 15:14
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 18:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 16:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben